2tes Band Massenillusion

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.62.86.86 by Anja on May 25, 2009 at 15:21:52:

In Reply to: 2tes Band Massenillusion posted by Peter on May 25, 2009 at 03:32:19:

Hallo Peter,

Okay, ich nehme Pause und kehre dann zurück zur Schulbank.

Werde alles nochmals lesen, vielleicht sollte ich mích auf 1 Abschnitt jedes Kapitals, pro Woche, konzentrieren.

Ansonsten: "Stell dir vor, was deine Mitmenschen tun wuerden, wenn sie wie Jesus materialisieren koennten. Als erstes wuerde wahrscheinlich jeder reich sein wollen und anschliessend wuerde jeder Nebenbuhler/unliebsame Nachbar/Kollege/Boss "entfernt" werden."...also

Ich würde in der Tat reich sein wollen aus dem Motiv heraus anderen damit zu helfen und den Nebenbuhler/unliebsame Nachbar/Kollege/Boss... Na ja den würde ich wahrscheinlich wie ich mit den meisten Nebenbuhler/unliebsame Nachbar/Kollege/Boss umgehe ergo: mit so viel Liebe überhäufen sodass sie zum Mitstreiter/liebsamer Nachbar/Kollege oder Boss freiwillig überwechseln.

Peter, ich kann nichtmal mit mir selbst streiten, ich habe es schon so oft probiert..lol..und wenn ein Nachbar mit mir Stress anfängt, dann backe ich ihm ein Kuchen. Die eifersüchtigen Nebenbuhler hole ich mit ins Boot und teile mit ihnen, den Kollegen und/oder Boss frage ich "wie kann ich dir helfen und versuche deren Leid zu entlasten". Ich bin halt eine 44/8 durch und durch.

Nun Danke ich für all die Beantwortung meiner Fragen und ich habe jetzt ein Date mit Band 1.

Danke vielmals für die unaufhaltsame Mühe und Geduld.

Liebe Grüße,
Anja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 634 635