Posted from 84.146.45.24 by Diogenes on October 12, 2009 at 14:27:05:
Durch Auflösen unterdrückter Emotionen und hinderlicher GS tritt Heilung im Körper ein - soweit so gut.
Bei meinen Problemen hat sich noch nicht viel getan, obwohl ich etliche GS enttarnt (auch mit dem Herzen) und umprogrammiert habe. Ich werd einfach noch ein wenig probieren.
Meine Frage allerdings wäre, wie gehe ich mit Verschleißeserscheiungen des Körpers um, wie kann ich diese rückgängig machen bzw. heilen?
Ich meine damit Gehörschäden incl. Tinnitus, Zahnschäden (z.B. Erosionen), den Alterungsprozess stoppen (z.B. dem Körper ein dauerhaftes Aussehen wie mit 25 geben), jugendliche Potenz, und und und
Die Formung des Körpers sowie Heilung bei anderen und Materialisation fester Materie sind später meine Ziele.
Schon klar, das BW muss nur ausreichend sein. Ich habe auch schon versucht den Körper zu formen (Hautprobleme) und über Energiearbeit (rein über das BW) Anweisungen zu erteilen. Klappt leider noch nicht - die Energie spüre ich allerdings und ich habe meine Frequenz auch schon deutlich erhöht. Auch kann ich sie in allen Körperregionen bewusst einsetzen.
Vor einigen Wochen hatte unser Haustier evtl einen Schlaganfall. Sie ist zusammengesackt und das rechte Bein hat sie hinter sich nachgezogen. Der Gesichtsausdruck war sichtlich mitgenommen. Ich habe sofort über Anweisungen Energie von mir in die betroffenen Körperregionen eingesetzt. Nach einigen Minuten ist sie wieder gelaufen. Auch nach Tagen hielt meine "Heilung" an. Sie hat sich mir also zu Übungszwecken zur Verfügung gestellt und es hat funktioniert.
Ich mache derzeit folgendes:
- Enttarnung und Auflösung von GS und unterdrückten Emotionen
- Energiearbeit über das BW (Frequenz erhöhen, Energiestärke erhöhen, bewusstes Einsetzten in best. Körperregionen, Anweisungen erteilen)
- da manche GS von der Energie her wohl noch zu stark sind, muss nur der gegenteilige GS stärker sein um die neg. Wirkung aufzulösen-> Ich versuche entsprechende GS mit starker Überzeugung dahinter zu verankern
Was könnte ich noch aktiv tun, um die Verschleißeserscheinungen (Gehör v.a.) zu beheben? Ich möchte nicht warten, bis irgendwann mein BW dafür von alleine ausreicht. Meine Anweisungen funktionieren noch nicht, meine Energiearbeit funktioniert noch nicht. An alle GS komme ich auch nicht heran.
Liebe Grüße
Diogenes