Verschleißeserscheinungen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.146.103.57 by Diogenes on October 14, 2009 at 13:38:14:

In Reply to: Verschleißeserscheinungen posted by Peter on October 12, 2009 at 21:16:58:

Hallo Peter,

ich weiß dass ich ein best. BW benötige.

Mit der Zeit erhöht sich das BW schön piano von Erfahrung zu Erfahrung. Sagen wir in drei Jahren habe ich 50 % Steigerung zum jetzigen Stand zugelegt.

Meine Fragen bezogen sich darauf wie ich das Wachstum beschleunigen kann, um das nötige BW zu erlangen (nat. vorausgesetzt der Plan unterstützt das). Ich möchte nicht Däumchen drehen und in Passivität verharren und hin und wieder durch eine Erfahrung zulegen.

Ich möchte AKTIV mein BW in die Höhe treiben und bin bereit fast alles dafür zu tun, um eben Hörschäden auflösen zu können, um später einen Apfel materialisieren zu können, usw.

Alle paar Wochen betrachte ich meinen BW-Zustand und beobachte was schon klappt und was nicht.

Anfang nächsten Jahres ist wieder eine Jenseits-Sitzung mit meinem Guide geplant. Bis dahin möchte ich auch noch einiges vorweisen können, nicht nur was mein BW betrifft (auch meine irdischen Angelegenheiten).

Ich werde erstmal mit meinen "Techniken" so weitermachen, bis ich bessere gefunden habe.

Liebe Grüße

Diogenes

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 647 648