Verschleißerscheinungen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 24.8.41.166 by Peter on October 16, 2009 at 21:53:08:

In Reply to: Verschleißeserscheinungen posted by Diogenes on October 14, 2009 at 13:38:14:

Hallo Diogenes,

> Mit der Zeit erhöht sich das BW schön piano von Erfahrung zu Erfahrung. Sagen wir in drei Jahren habe ich 50 % Steigerung zum jetzigen Stand zugelegt.

das Bewusstsein des Einzelnen ist planabhaengig. Der individuelle Lebensplan legt die Hoehe des Inkarnationsbewusstseins (IKB) waehrend bestimmter Lebensabschnitte fest.

> Ich möchte AKTIV mein BW in die Höhe treiben und bin bereit fast alles dafür zu tun, um eben Hörschäden auflösen zu können, um später einen Apfel materialisieren zu können, usw.

Ich verstehe, dass du das moechtest, aber wenn es nicht vorgesehen sein sollte, so werden deine Bemuehungen nicht fruchten.

> Alle paar Wochen betrachte ich meinen BW-Zustand und beobachte was schon klappt und was nicht.

Ich denke, du bist zu sehr auf dein Wachstum fixiert. Versuch doch ein bisschen lockerer zu sein! Denk an Seths Gleichnis mit der Idiotenblume (Band 2), sie waechst, ohne sich Gedanken ueber ihr Blumenwachstum zu machen.

> Anfang nächsten Jahres ist wieder eine Jenseits-Sitzung mit meinem Guide geplant. Bis dahin möchte ich auch noch einiges vorweisen können, nicht nur was mein BW betrifft (auch meine irdischen Angelegenheiten).

Das hoert sich an, als gingst du zur jaehrlichen Berichterstattung. Aber dein Guide ist doch staendig bei dir und kennt dich viel besser als du dich selbst!

Uebermaessige Fokussierung auf etwas fuehrt eher zur Bewusstseinsverengung und nicht zur Erweiterung. Bitte lehn dich zurueck und betrachte dich mit einem "gewissen Abstand". Und vergiss nicht: Es kommt immer so, wie es kommen soll!

Alles Liebe
Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 647 648 649