Posted from 95.222.43.224 by Konny S. on March 09, 2010 at 22:12:24:
In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Peter on March 09, 2010 at 01:25:51:
Hallo Peter
Deine Beiträge habe ich gelesen und sie sind, wie immer, eine Bereicherung. ich freue mich immer, etwas von euch zu lesen, besonders aber von caro, sie drückt sich anders aus als du.ich habe immer das gefühl, du bist für die fortgeschrittenen zuständig und caro für die, die noch nicht so weit sind. *lach* ist nicht so, aber es liest sich so, was aber nicht schlimm ist. da ich ein einfacher mensch bin, ohne hohe schulbildung, lesen sich caros beiträge einfacher, wobei ich deine beiträge immer ein paarmal lesen muss *lach*
Fest steht, wir haben noch viel zu tun und ich bezweifle, das unsere politiker eine änderung herbei führen können. so ist der, der mir am nächsten wohnt mein erstes ziel, zu zeigen und zu beweisen, das es auch anders geht. wenn das jeder täte, könnte es wie eine welle durch die länder gehen, was aber letztendlich ein traum bleibt.
Ich erwarte also mit spannung die dinge, die da kommen mögen. Vor einigen jahren saß ich mit meinem damaligen freund im auto und wir fuhren eine strasse entlang. ich hatte so ein komisches gefühl, das ich nicht erklären kann, aber ich spürte , da kam etwas auf uns zu. es kam nichts, jedenfalls nichts sichtbares, aber ich konnte es massiv fühlen.
soetwas in der art fühle ich schon seit einiger zeit, den umbruch, ich kann es nur nicht erklären.
was die spätrömische dekadenz angeht:
Da ich selber Hartz 4 empfänger bin, erspare ich mir einen Kommentar zu diesem thema. Das würde zu einer politischen Diskussion führen, die hier unpassend ist.
Bitte macht weiter in diesem stil, es ist jedesmal eine reine freude hier zu sein.
LG
Konny S.