*** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung ***

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.162.164.145 by bebe2105 on March 10, 2010 at 05:18:47:

In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Peter on March 10, 2010 at 01:04:02:

Hallo, miteinander
Auch ich habe die Beiträge gelesen und sehe es im Prinzip genauso, es fühlt sich an, als käme etwas auf uns zu.Es lässt sich schwer beschreiben.
Mich irritieren etwas die widersprüchlichen Aussagen bezüglich des Bewusstseinssprungs.Nachdem ich hier im Forum und im Buch alles darüber gelesen hatte, ließ es mir keine Ruhe, mehr zu erfahren und ich hab ein bißchen recherchiert.Mit dem Ergebnis-diese geistigen Lehrer hier sagen,der Bewußtseinssprung sei bis 2012 vollzogen, andere erzählen etwas von 2100.Ich frage mich,woran das liegt.An verschiedenen Filtern?
Allerdings musste ich ein bißchen schmunzeln, als ich heut früh Konnys Beitrag las.Denn eine Veränderung ist auch für mich spürbar.Nicht nur bei den großen Weltereignissen,sondern auch im ganz kleinen Umfeld.Habe mich lange gefragt, weshalb ich ausgerechnet im letzten Jahr in dieses Ressort geführt wurde. Denn unser Todesfall liegt schon lange zurück.--Und dann merk ich auf einmal, mein Kind ist medial. Jetzt muss ich Aufklärungsarbeit leisten und ihm helfen.Das tue ich auch.Das ist mir nur durch dieses Ressort möglich geworden.Seit kurzer Zeit versuchen auch mehrere Freunde und Bekannte von mir über diese Thematik mit mir zu reden.
Es geschehen ganz viele, kleine Sachen,die in eine bestimmte Richtung weisen.Ich denke einfach--die Menschheit spürt--.
Ich bin Dir Peter, dankbar, für die Aufklärungsarbeit, die Du hier leistest und die uns jetzt sehr zugute kommt.
Dem Bewusstseinssprung schaue ich auch eher neugierig entgegen .Wir werden sehn, wie es weitergeht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Brigitte

Bisherige Antworten:



Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 654 658 659