Posted from 217.131.165.250 by Skalonga on March 13, 2010 at 02:21:31:
In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Peter on March 09, 2010 at 01:25:51:
Hallo,
Über dieses Thema ist wirklich viel zu diskutieren aber dennoch ist nichts an der Massenillusion bzw. der grossen Wandlung die bevorsteht zu aendern. Der Kreis ist fast geschlossen und eine neue Era ist daran anzufangen, so wie es schon immer war und bishin der letzte Kreis sich auch schliessen wird, und nach wach werden von letzten Fokus ergebniss ATI's (1. Kopien); sich vollstaendig schliessen wird und wir wieder "Eins" sind!
Das Aufwachen! Das grösste Aha-Erlebniss das es je gibt/geben wird/gegeben hat, dennoch unbemerkt kommt rein durch Gefühle das man wieder "Eins" ist. Unbemerkt komment aber eine unvollstaendigkeit in der Vollstaendigkeit spürend.
Ich rede momentan NICHT von den BW-Sprung der uns bevorsteht sondern ich philosophiere über das Gesammt-verschmelzen mit Gott!
Und ich muss auch sagen, das: JEDES LEBEWESEN diese Gross-Verschmelzung erleben wird. Diese GV (Gross-Verschmelzung) wird in Endeffekt so stattfinden das wir diese Stattfindung nicht merken werden aber dessen bewusst sein werden! Es ist wie das Aufwachsen eines Kindes. Es ist ja auch nicht so das jemand von heute auf morgen 15 Jahre alt war und auf einmal 30 oder 40 ist! Alles ist aufeinander aufbauend und dies ist eben das "Erleben" das ATI einst wollte und ist!
Damals, als ich noch ein Kind war hatte ich mir mal vorgestellt: "Entweder existiert garnichts oder, ALLES existiert". Danach habe ich weiter gedacht und mir ist eingefallen; "Hey, irgendwas existiert, also existiert ALLES" (so aehnlich wie "ich denke also bin ich!").
Mit diesem BW ist es natürlich schwer das "Nichts" und "UnNicht" zu unterscheiden oder zu begreifen... aber; ich bin zu einem Schluss gekommen. Es ist ein negativer aber auch positiver Schluss. Gott existiert, aber im Stillstand existiert garnichts obwohl das Garnichts ja auch "etwas" ist, sonst würden zB. wir Seelen das "Garnichts" auch nicht wahrnehmen können! Das negative daran waere dann das Gott immer in Bewegung bleiben muss um sich von dem "Garnichts" zu befreien. Vielleicht ist es auch deswegen dass wir "momentan" fühlen und uns als "wahr" empfinden!
Mir ist auch etwas anderes eingefallen; stellt euch mal vor es existieren keine Sterne, keine Matterie, keine andere Seelen, rein garnichts ausser das eigene "Ich-BW" in einer unendlichen Leere. Dann waere auch Rsum und Zeit nicht existent, Zeit gaebe es nur dann wenn sich dieses "Ich-BW" etwas ausdenken würde bzw. dieser Gedanke einen Traum erschafen würde der lebendig ist und das lineare Denken herbei führen würde. Nur dann gaebe es "Leben", "Bewegung" bzw. "Existenz" des "Eigenen!" .. DIE EIGEN-ERKENNUNG!
Schwer zu erklaeren aber ich hoffe das es zu einigen Gedankenanregungen versorgt hat.
Das mit 2012 oder 2017 ist nur ein kleiner Teil des "Ganzen Musters" das erlebt werden wollte, halt wie ein Baum der "im grossen" mit mehreren Baeumen den Wald produziert aber "im kleinen" dennoch eigentlich nur Baum ist und der Wald eben garnicht existiert...
Skalonga grüsst herzlich