Posted from 80.145.175.34 by Myra on March 17, 2010 at 23:46:27:
In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Peter on March 09, 2010 at 01:25:51:
Lieber Peter,
das meiner Meinung nach mangelnde Interesse an der von Dir angeregten Diskussion über den bevorstehenden BW-Sprung stimmt mich nachdenklich, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Ich befürchte, dass die meisten Menschen, die hier her geraten, das erworbene Jenseitswissen allein auf ihre jeweilige persönliche Situation beziehen: wer zB. einen geliebten Menschen verloren hat ist glücklich, diesen später wiederzusehen.
Aber wenn man wenigstens versucht, das grosse Ganze der Schöpfung zu verstehen, und mir selbst fällt das auch nach all den Jahren manchmal noch schwer, muss man sich doch über dieses Thema Gedanken machen.
Ich selbst bemühe mich in vielen Situationen meines Lebens mir zu sagen: dies oder das willst Du nicht als "Myra", aber als Vollseele, die ich ja bin, habe ich mir schon was dabei gedacht, also ist es gut so.
Und ich frage mich, warum ich gerade jetzt hier bin und was mich noch erwartet, was ich für die Menschen um mich herum tun kann bezüglich des BW-Sprungs.
Wie ich schon schrieb, bin ich ja von einer globalen Katastrophe ausgegangen, das scheint ja nicht zuzutreffen, aber egal was passiert, man muss doch wenigstens darüber nachdenken.
Mich würde interessieren, wie Du Dir diese fehlende Resonanz erklärst?
Ich jedenfalls lese jeden Deiner Beiträge mit grossem Interesse und hoffe, dass in der nächsten Zeit noch mehr kommt,
viele Grüsse
Myra