Posted from 24.8.41.166 by Peter on March 18, 2010 at 02:36:14:
In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Myra on March 17, 2010 at 23:46:27:
Hallo Myra,
ich freue mich, dass du unsere Beitraege mit so grossem Interesse liest.
> Mich würde interessieren, wie Du Dir diese fehlende Resonanz erklärst?
Ich habe eigentlich nicht wesentlich mehr Postings erwartet, und zwar aus folgenden Gruenden:
- Um in diesem Forum zu posten, muss man registriert sein. Die Erfahrung zeigt, dass in registrierpflichtigen Foren immer viel weniger gepostet wird, als in offenen Foren.
- Wie du bereits erwaehnt hast, sind viele unserer Leser aus sehr persoenlichen Gruenden hier, meist weil sie einen Angehoerigen verloren haben. Viele dieser Besucher interessieren sich vermutlich mehr dafuer, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und ob wir unsere Lieben wiedersehen werden, als fuer den Aufbau und die Funktion unserer Schoepfung.
- Da die Thematik nicht mehr neu ist, haben sich sicher alle unserer Stammleser und Insider, deren Interesse in der tieferen Erforschung der Schoepfung liegt, schon laenger damit beschaeftigt und eventuelle Fragen schon vor Jahren gepostet. Fuer sie gibt es vermutlich kaum neue Fragen.
- Sicher haelt auch das im Vergleich zu anderen Foren hohe Niveau unseres Ressorts viele Erstbesucher davon ab, typische Anfaengerfragen zu stellen, ohne sich vorher gruendlich in die Thematik eingearbeitet zu haben, was wiederum zum Erhalt des hohen Niveaus unserer Foren beitraegt.
> Und ich frage mich, warum ich gerade jetzt hier bin und was mich noch erwartet, was ich für die Menschen um mich herum tun kann bezüglich des BW-Sprungs.
Was uns genau erwartet, wird uns kein Guide verraten, da das in unser Erleben und damit in unser bewusstseinsmaessiges Wachstum eingreifen wuerde. Doch bekamen wir genuegend Hinweise, um in etwa erahnen zu koennen, wie der Prozess moeglicherweise ablaufen wird.
Was die Menschen um dich herum betrifft, da brauchst du nichts zu tun, denn ein jeder hat seinen gut durchdachten Plan und fuer jeden ist gesorgt. Wer hierher kommen soll, den fuehren die Guides hierher, und wer dieses Wissen nicht haben soll, wird auch kein Interesse daran zeigen. Das einzige, was du tun kannst, ist zu vertrauen, dass die Schoepfung perfekt ist und dass alles, was wir uns als Vollseelen ausgewaehlt haben, gut ist.
Alles Liebe
Peter