*** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung ***

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 24.8.41.166 by Peter on March 19, 2010 at 07:07:44:

In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Skalonga on March 19, 2010 at 03:28:45:

Hallo Skalonga,

> Es ist interessant. Doch ist es so, das einige Ausserirdische Rassen über den BW-Sprung wissen und das die "Galaktische Federation des Lichtes" "die" Informationen haben und das die es sind die die 3. bzw. 2. Kopien sind!

Wir verbreiten in diesem Ressort die Lehre unserer Guides und Lehrer und verwenden deren Terminologie. Ich weiss, dass viele Mediale und auch Medien andere Lehren und Begriffe verwenden, das ist in Ordnung, nur sollen wir die Begriffe nicht miteinander vermischen, sonst ergibt das nur ein esoterisches Mischmasch.

Ausserirdische sind nach unserer Lehre keine Lichtwesen, sondern Teilseelen im Zustand 3,5D. Bitte lies nach, was 3,5D bedeutet: Das ist ein Zustand, der nicht mehr rein materiell aber auch noch nicht astral ist, also ein Mittelding zwischen materiell und astral.

> Laut meinen logischen Recherschen; hat die Föderation damit zutun! Sie sind es (höher dimensional existente Lichtwesen) die über unseren und den bevorstehenden BW-Sprung bescheid wissen. Und auch das unser Planet seit jahrtausenden beobachtet wird. Auch das ganze mit Atlantis kann man nicht einfach in die Tonne schmeissen.

Es macht aber auch wenig Sinn, mit Begriffen herumzuwerfen oder etwas zu vermuten. Wir vermuten nichts, wir geben hier nur das weiter, was uns unsere Lehrer mit Hilfe von qualifizierten Medien uebermittelt haben.

> Es ist natürlich, das die Guides nicht alles sagen oder verraten, aber es ist Fakt das sich was zusammen braut und das andere ausserirdische Zivilisationen mit im Spiel sind.

Das habe ich bereits im Band 3 ausfuehrlich beschrieben.

> Unsere Menschenrasse hat Ihren Ursprung im Universum. Wir kommen von Plaedaner und Sirianer die die Galaktische Föderation vor einiger Zeit gegründet haben.

Ich moechte hier keine Aussagen von Medien uebernehmen, die ich weder kenne noch selbst auf ihre medialen Faehigkeiten ueberpruefen konnte. Auch sind uns deren persoenliche Realitaeten unbekannt. Um eine vernuenftige Diskussion fuehren zu koennen, ist es notwendig, diese auf nur einer Realitaet und auch nur einer Lehre basieren zu lassen.

Alles Liebe
Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 654 672 673 674