*** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung ***

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.131.165.250 by Skalonga on March 23, 2010 at 00:16:01:

In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Peter on March 19, 2010 at 07:07:44:

Hallo Peter,

> Auch sind uns deren persoenliche Realitaeten unbekannt. Um eine vernuenftige Diskussion fuehren zu koennen, ist es notwendig, diese auf nur einer Realitaet und auch nur einer Lehre basieren zu lassen.

Da hast du ja absolut Recht! Aber ich habe gemerkt das die Ressort Guiedes irgendwie nichts über einer galaktischen Föderation berichten (wollen). Ist ja eigentlich auch Ok; die Guides wissen schon was Sie tun. Nur geht es mir darum bzw. als eine Frage wahrgenommen, warum das mit der "Mitwirkung der Ausserirdischen in diesen Prozess" von den Guides, im "eigentlichen" Format nicht übermittelt wird.

> Ich weiss, dass viele Mediale und auch Medien andere Lehren und Begriffe verwenden, das ist in Ordnung, nur sollen wir die Begriffe nicht miteinander vermischen, sonst ergibt das nur ein esoterisches Mischmasch.

Da stimme ich ja auch zu, aber meine Frage bleibt existent!

> Ausserirdische sind nach unserer Lehre keine Lichtwesen...

Mein Fehler. Ich meinte damit natürlich nicht "Wesen im Licht", sondern karmalogisch oder besser gesagt; als ausserirdische inkarnierte Wesen, aber eben Wesen die BW maessig weiter als wir Menschen sind und eben uns Menschen in diesen Umbruch unterstützen und den grossen Plan diesen Umbruchs Wissen und im Atem ATIs respektvolle Mitwirkende sind.

Skalonga grüsst herzlich

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 654 672 673 674 675