Posted from 91.62.94.15 by Anja on April 19, 2010 at 08:36:06:
In Reply to: *** Freie Diskussion ueber den BW-Sprung *** posted by Peter on March 09, 2010 at 01:25:51:
Peter, Caro und alle Team Mitglieder,
Ich lese euere Beiträge sehr sehr gerne. Danke für die gesamte Mühe.
Natürlich haben alle eine ganz persönliche Meinung ergo Auffassung über den bevorstehenden BW Sprung, obwohl man diesen nicht mehr bevorstehend nennen kann, sondern ich bin der Meinung dass wir uns im ersten Viertel davon bereits befinden.
Nicht nur antwortet die "Erde" (was sie ja schon immer getan hat) bereits mit ihrer Stimme, so laut sodass es nicht mehr überhörbar ist, dies bezweckt sogar mitunter dass Menschen die sich sonst mehrst auf ihren Besitztum konzentrierten, jetzt anfangen sich mit ihren Mitteln für andere und die Umwelt einsetzen.
Aber auch merkt man dass viele Menschen, die sich für Alternativdenken öffnen, dem Thema sensibilisiert werden. Es ist nicht lange her da war unser kollektives Bewusstsein so eingestellt, dass alle Menschen die über die 9 Sinne (statt der von Religion genehmigten 5) ausgesprochen, geschweige dessen ausgeübt haben, wurden verbrannt, zerhackt oder gehängt. Heute nennt man es Begabung oder Medialität, statt Häresie od. Hexerei.
Der BW Sprung bedarf natürlich eine gewisse mentale Vorbereitungszeit in uns alleine zuerst, dann als kollektives, eine Erweiterung wenn man es so nennen darf. Vergleichbar mit dem Backen eines Kuchens. Alle Zutaten müssen stimmen bevor der Teig in die Röhre geschoben werden kann, damit der Teig sich in das kostbare Produkt entfalten kann.
Meines Erachtens dient der BW Sprung einen höheren Zweck. Es werden Menschen um uns herum, die wir vielleicht sogar über WKW, Lokalisten, Facebook kennen, oder Nachbarn, Familie, Freunde sterben. Das passiert ja auch im JETZT, jedoch in unserem Bewusstsein schieben wir meist diesen Gedanken weit von uns. Gegenwärtig kann man aber merken dass "dieses Sterben von anderen, die wir nicht kennen" uns teilweise doch nicht am Hintern vorbei geht, denn man siehe die Reaktion beim Tsunami oder Erdbeben. Menschen in MASSEN machen sich auf und helfen, aus allen Ländern. Weiter so, wir sind auf dem richtigen Pfad.
Auch hat man die Reaktion schon bemerken können im Zuge des letzten Jahres, der "Pharmaindustrie Gier" mit der Mega Impfung, dass auch hier ein Bewusstseinsveränderung der Bevölkerung, zumindest erkennbar in Europa, stattfand. Die Medien die zuerst sooooooooooo positiv die Meldung raus brachten: "Lasst euch impfen sonst stirbt ihr", zog sich ganz schnell zurück als manch "Bürger" mit Fachkenntnissen od. Wissen vortraten, um andere Mitmenschen vor den teilweise katastrophalen Nebenwirkungen der Ajuvanten informierten. Plötzlich bekamen auch die Medienmitarbeiter ein schlechtes gewissen andere Menschen öffentlich zu berichten dass sie sich und ihr Kleinkind bedenkenlos impfen lassen können. Der Geld Löwe würde in seinen Kasten wieder gejagt. Das Gewissen hat gesiegt.
Eines Tages erhoffe ich für uns allen, dass wir bewusst für eine Weile in einer Ebene leben können, im Wissen welche Fehler wir als Lebewesen anzettelten, also richtig mit der Erinnerung. Jetzt haben wir nur die Erinnerungen in Geschichtsbüchern, und diese Geschichtsbücher werden von Menschen geschrieben die meistens nicht ohne Vorurteil berichten. Entweder ist einer z.B. für den Hitler oder gegen ihn, aber niemals finde ich etwas was unvoreingenommen ist. Warum findet man immernoch nicht das Bewusstsein den Kindern zu lehren: warum es dazu kam und welches Ziel beabsichtigt wurde und welche Fehler dann gemacht wurden, sodass das eigentliche Ziel nicht erreicht werden konnte. Nein man stelle einfach alles ab auf das Nazi Regime.
Gleiches gilt in jeder Religion, diese Bücher berichten entweder mittels totaler Angstmacherei oder Regierungsdienend statt Seelendienend. Endlich sind wir an einer Kreuzung gekommen woran es nicht fehlbar zu erkennen ist: dass z.B. die katholische Glaubensrichtung, (gilt aber ebenso für alle Religionen) - nicht automatisch vor Untaten schützt, dass auch wenn man 5 mal am Tag betet, zur Messe geht und all diese von klein auf eingeimpften Taten tut - die kleinsten sowie die Großen nicht vor Unheil geschützt werden konnten. Und genau diese Untaten dienten genau dazu: "DAS MENSCHEN BEWUSSTER" werden. Für die Seelen die diese Rollen gespielt haben für unser Bewusstseinserweiterung bin ich dankbar, allesamt.
Unsere Regierungsmitglieder in vielen Ländern machen Dinge, die uns stören und sie werden diese solange tun bis wir z.B. dass Bewusstsein erlangt haben den Mund aufzumachen und "NEIN" zu sagen. Genau deshalb passieren viele Dinge die wir insgeheime nicht mögen. Jeder schreit über die Benzinpreise aber keiner lässt das Auto bewusst stehen. (außer ich doofe) Ich habe es ohne quatsch seit letzten November bewusst nicht mehr getankt.
Der Bewusstseinssprung von 3 auf 3,5 komme ich entgegen indem ich versuche meinen Teil beizutragen, sensitiver werde in Gedanken, in Taten, in Liebe zu meinen Mitmenschen, in meiner Realität, ich lerne mehr und mehr von materiellen Dinge nicht besitzergreifend zu sein. In fast jeder Situation in der ich mich befinde frage ich mich mittlerweile "was würde die Liebe jetzt tun".
Ob die Erde ein riesen Wasserball wird, ohne trockenes Land in Sicht spielt dabei keine Rolle mehr. Angst spielt eine Rolle durch Unwissen aber wenn wir uns dass Wissen aneignen dann spielt auch Angst keine Rolle mehr, dass können wir Gott sei dank teilweise durch euch und die Guides erreichen - for a better future.
Liebe Grüße,
Anja