www.jenseits-de.com

Hilfe!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 141.35.193.154 by Angelika on February 17, 2004 at 18:58:53:

HELFT MIR!
Ich beherrsche das nicht mehr!!!!
Tut etwas für ihn!

Alle Antworten:

(5969)

Hilfe!!!

Posted from 141.35.193.154 by A. on February 17, 2004 at 19:03:42:
In Reply to: Hilfe!!! posted by Angelika on February 17, 2004 at 18:58:53:

Ich gehe jetzt erstmal nach Hause. Bin in ca. 1 STunde daheim.
Ich hoffe sehr auf Antwort.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5970)

Hilfe!!!

Posted from 217.184.203.161 by Mortisha on February 17, 2004 at 19:11:37:

Hallo Angelika?
Entschuldige, ich weiß nicht, was ich antworten soll, vielleicht geht es um etwas, wo ich garnicht Bescheid weiß.Was ist denn passiert? Bitte entschuldige,wenn ich auch noch blöd frage, aber man kann doch so einen Hilferuf nicht einfach stehen lassen.
Falls ich unpassend bin, entschuldige bitte, aber meld dich.
Lg
Morti

(5971)

Hilfe!!!

Posted from 217.81.14.230 by Kev. on February 17, 2004 at 19:48:47:

hallo, Angelika!
ich würde dir sicher gerne helfen, was ist denn da los bei dir?
melde dich bitte und sag, was du nicht mehr beherrscht, okay?
lieben gruß
deine Kev.

(5973)

@Kev./Mortisha

Posted from 62.104.207.64 by Angelika on February 17, 2004 at 21:51:17:

Nein, ihr beiden wisst nicht, worum es geht. Aber der ganze verdammte Rest, die Stammbelegschaft. Und sie läßt mich hier hängen. Vielen Dank dafür.
Ich will jetzt bloß eines wissen: Habe ich Hilfe zu erwarten, oder soll das mein alleiniger Job sein?

Ist das zuviel verlangt, die Beantwortung dieser Frage???

A.

(5974)

@Kev./Mortisha

Posted from 80.110.90.78 by Mad on February 17, 2004 at 21:55:25:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by Angelika on February 17, 2004 at 21:51:17:

Hallo Angelika !

Ich gehöre zum verdammten Rest und habe keinen Schimmer wovon du schreibst !

Alles Liebe
Mad

(5975)

@Kev./Mortisha

Posted from 62.104.207.64 by A. on February 17, 2004 at 22:04:33:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by Mad on February 17, 2004 at 21:55:25:

...es ist wie es ist wie es immer war, aber das ist auch schon egal.
MEINE Realität, MEINE Illusion. Und alles um mich herum ist nur gemacht, um MIR ein optimales Erleben zu verschaffen. Klar.
Genauso ist es.
Vielen Dank, Mad.

(5976)

@Kev./Mortisha

Posted from 208.157.46.72 by Peter on February 17, 2004 at 22:11:07:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by Angelika on February 17, 2004 at 21:51:17:

Liebe Angelika,

ich betrachtete mich bisher eigentlich auch als zur Stammbelegschaft zugehoerig, weiss aber ebenfalls nicht, was du meinst!

Und bevor du Hilfesuchenden im Alleingang hilfst und dich dabei ueberfordert fuehlst, solltest du diese doch besser an Caro verweisen oder oeffentlich posten lassen!

Ich persoenlich halte absolut nichts vom Email-Verkehr hinter den Kulissen! Wie soll denn ein Hilfesuchender unterscheiden koennen, welche Zuschriften qualifiziert bzw. unsinnig sind? Du weisst doch genau, wieviele Moechtegern-"Medien" und Moechtegern-Helfer es in den verschiedenen Foren gibt!

LG, Peter

(5977)

@Kev./Mortisha

Posted from 80.110.90.78 by Mad on February 17, 2004 at 22:14:28:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by A. on February 17, 2004 at 22:04:33:

Rehi Angelika !

Nachdem du mir eine E-Mail geschrieben hattest , hatte ich dir geantwortet und dich aufmerksam gemacht , dass ich nur noch meine private E-mail besitze .

Du kannst dich gerne unter dieser Adresse mit mir in Verbindung setzen , wenn du das Gefühl hast ,dass dir dieser Austausch mit mir etwas bringt ....du weisst , dass ich unseren Austausch stets genoss .

Deine Zeilen wirken jetzt für mich etwas abgeflacht , das heisst nicht mehr so emotional wie bei den ersten Postings .....was somit durchaus ein gesetztes Ersehen der Dinge vermuten lässt .

Rückschläge erleiden wir alle Angelika ....und manchmal mit einer Wucht die wie eine Eisenbahn über uns rollt , dennoch sind genau diese MOMENTE die scheinbaren Wichtigen , die uns zeigen dass wir in der Representation ,sowie im Ausleben wie wir sind , nicht ganz zufrieden sind .

Du weisst dass du hier nicht alleine bist , sonst hättest du wo anders gepostet ....ich habe die Zeit die wir hier gemeinsam erarbeiteten nicht vergessen , und andere bestimmt auch nicht .

Vielleicht schafft dir die eine oder andere nicht EMOTIONAL darin befindende Sicht eine Widerspiegelung Deiner Sicht , die sich momentan (natürlich mit allem Grund) auf ein sehr fixiertes Extrem bewegt .

Dienlich ist es , das weisst du auch .....daraus wirst du wachsen , und auch wenn du jetzt auf das Wachsen pfeifst , ist dies nur der momentane Rückzug und im Moment wo du dich ausserhalb des Empfindens befindest (morgen , übermorgen o.ä) wirst du erkennen welchen Grund dieser Break Down hatte !

Wie oben erwähnt kannst du mich gerne anmailen !

Alles Liebe
Mad

(5978)

@Kev./Mortisha

Posted from 62.104.207.64 by A. on February 17, 2004 at 22:26:23:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by Mad on February 17, 2004 at 22:14:28:

Ich pfeife auf mein Wachstum. Für mich gibt es immer noch Wichtigeres (vor allem Menschenleben. Und das wird sich auch nicht ändern. Nicht "in diesem Leben". Das gehört einfach nicht zu meinem Wesenskern.
Trotzdem danke.

(5979)

@Kev./Mortisha

Posted from 80.110.90.78 by Mad on February 17, 2004 at 22:34:06:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by A. on February 17, 2004 at 22:26:23:

Rehi Angelika !

Nachdem ich leider in 6 Stunden aufstehen muss , kann ich nur kurz .....(finde auch vom Aufbau es etwas schwer im Forum )

Dein Wachsen ermöglicht doch erst das Wachsen des Gegenübers , da alles hand in hand abläuft und ausserhalb der Trennung erst die Basis bilded .

Dein Wachsen als Möglichkeit des Wachsens für dein Gegenüber......

Sei nicht so stur , und atme mal durch , und horche in dich , ohne dich ständig selbst aus der Oberfläche zu übertönen (du hast die Antworten in Dir)*mal anrempel ;-)*

Lieben Gruss
Mad

(5983)

@Kev./Mortisha

Posted from 62.104.207.64 by A. on February 18, 2004 at 00:07:27:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by Mad on February 17, 2004 at 22:34:06:

Nein Mad, ich bin gar nicht so stur wie du glaubst. Aber ich fürchte, gerade eben hab ich einen großen Verlust erlitten. (Kann nur hoffen, dass auch das nur ein "oberflächliches" Übertönen meines "Inneren" ist...ist aber kein sehr gutes Gefühl).

Gute Nacht.

(5984)

Hilfe!!!

Posted from 212.174.97.40 by Skalonga on February 18, 2004 at 00:35:31:

Hallo Angelika,

Was ist denn passiert??? Ich weis, ich darf keine E-Mail geben aber (verzeihe mir Peter) in diesem Fall ist es etwas anderes. Wenn du es persönlich schreiben willst dann bitte an nicomedia76@gmx.net

Ich werde dir versuchen zu helfen soweit ich kann. Bitte melde dich. Nochwas: Wir alle sind für dich IMMER da!

Skalonga grüsst herzlich

(5986)

@Peter

Posted from 141.35.193.154 by Angelika on February 18, 2004 at 10:15:20:
In Reply to: @Kev./Mortisha posted by Peter on February 17, 2004 at 22:11:07:

Hallo Peter,
nicht alles kann man an "andere" abgeben. Das ist auch nicht meine Philosophie.
Manchmal ist es so (aber vielleicht "scheint es" auch nur so), dass gewisse Aufgaben von einem selbst (NUR von einem selbst) gelöst werden müssen. Sehr wahrscheinlich sogar. Man kann nicht bei jeder Schwierigkeit nach Hilfe von außen oder "drüben" fragen - das ist nicht Sinn der Sache. Und du weisst auch, dass ich selbst immer erst versuche, mit mir und meinen Probs klarzukommen.
Das geht jetzt nicht mehr, denn es geht nur noch peripher um mich, oder zumindest nicht nur. Es ist eine akute Phase erreicht, in der ich absolut ohnmächtig dastehe.
Aber ich kann "angefangene Sachen" jetzt nicht einfach anderen überlassen (die ja vielleicht wirklich "qualifizierter" sein mögen dafür). Wenn ich genau wüßte, dass es so ist, würde ich's vielleicht tun, wenn das die einzige Möglichkeit wäre. Aber ich habe noch immer das vage Gefühl, es hat in erster Linie mit mir zu tun. Außerdem kann und will ich den freien Willen einer anderen Person nicht einschränken und müßte um Erlaubnis bitten - das ist ja wohl klar. Und wenn diese Person das nicht möchte, kann weder ich was machen noch irgendwer.
Im Moment fällt mir nichts rechtes ein. Ich glaube, ich habe alle meine Möglichkeiten ausgenutzt - wirklich ALLE. Wenn ich jetzt keine Resonanz mehr erhalte, dann soll es wohl so sein.

Was meinen E-Mail-Verkehr "hinter den Kulissen" betrifft, so weiß ich möglicherweise nicht genau, was du meinst. Aber du solltest mir schon auch ein Privatleben und eigene Entscheidungen und Kontakte zugestehen. Es ist MEIN Leben. Auch wenn ich hier mal in einem ohnmächtigen Moment um Hilfe gerufen habe.

Viele Grüsse,
Angelika.

(5987)

Hilfe!!!

Posted from 141.35.193.154 by A. on February 18, 2004 at 10:26:54:
In Reply to: Hilfe!!! posted by Skalonga on February 18, 2004 at 00:35:31:

Lieber Skalonga,
vielen Dank für dein Hilfsangebot. Das ist sehr lieb gemeint, und ich weiss es zu schätzen. Aber ich fürchte, du wirst mir nicht sonderlich helfen können. Sei mir deswegen nicht böse.

Viele Grüsse v. Angelika.

(5988)

@Angelika

Posted from 208.157.46.186 by Peter on February 18, 2004 at 10:28:51:
In Reply to: @Peter posted by Angelika on February 18, 2004 at 10:15:20:

Hallo Angelika,

Caro schickt dir gleich eine Mail, das ist sicher sinnvoller... :)

LG, Peter

(5989)

Hilfe!!!

Posted from 217.233.36.28 by !!! on February 18, 2004 at 10:36:06:

Hallo Angelika,

niemand läßt Dich hängen. Bitte höre auf den Rat von Peter :).

alles Liebe
!!!

(6004)

@Angelika

Posted from 217.81.6.17 by Kev. on February 19, 2004 at 12:53:52:

hallo, Angelika!
dein hilferuf lässt mir keine ruhe!
ich sehe ganz starke parallelen zu einer situation, die ich auch seit 3 tagen habe...
vielleicht magst du mich mal privat anmailen?
Mafredkevin10@t-online.de
Peter mag mir bitte verzeihen.
lieben gruß
deine Kev.