www.jenseits-de.com

Ich will zu meiner Mama!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.10.40.19 by Krissy on February 18, 2004 at 17:01:40:

Hallo,

manchmal denke ich wenn ich Auto fahre nur einen Ruck nach rechts und dann bist Du bei deiner Mama.
Oder wie komme ich so schnell wie möglich zu meiner Mama.

Mir fehlt Sie auch nach einem Jahr noch so sehr.
Es tut so verdammt weh.

Gruß
Krissy

Alle Antworten:

(5995)

Posted from 80.110.90.78 by Mad on February 18, 2004 at 17:31:36:
In Reply to: Ich will zu meiner Mama!! posted by Krissy on February 18, 2004 at 17:01:40:

Hallo Krissy !

Ob dies die Lösung wäre ?...tief in deinem Inneren weisst du auch , dass es keine Lösung für dich wäre !

Es gibt keine schnellste Möglichkeit dafür , da es keinen Zeitpunkt gibt , wo du jemals eine Trennung zu deiner Mutter erlebst ...

Dies scheint mehr als eine "Augenauswischerei" zu sein , dennoch hast du dir die Möglichkeit genommen , dich emotional auf deine Mum einzufühlen !...wie du es gemacht hast , wenn du deine Mum nicht um DICH hattest !

Diese Möglichkeit ist gegeben Krissy , und deine Mum unetrstützt dich dabei , wenn du auf dein Inneres hörst.
Das was dir geschehen ist , hatte nicht als Auswirkung dass ihr euch entfernt habt , sondern zutiefste Verbundenheit wurde dadurch ermöglicht , die natürlich nach und nach , nach Verarbeitung der Trauer zum Vorschein tritt !

Alles Liebe
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5997)

Posted from 80.135.177.204 by Tara on February 18, 2004 at 19:29:57:
In Reply to: Ich will zu meiner Mama!! posted by Krissy on February 18, 2004 at 17:01:40:

Hallo Krissy

Glaubst du wirklich, das wäre die Lösung??
Glaubst du, deine Mutter würde das wollen ??

Meine Ma ist vor 2 Jahren gestorben und ich weiß genau (wie viele hier) , wie du dich fühlst.
Aber ein Selbstmord ist keine Lösung.
Du kämst wahrscheinlich genau dorthin, wo deine Ma NICHT ist.
Was nützt dir das also ?
Du würdest nur länger auf ein Wiedersehn warten.
Ist es dann nicht besser, hier auf ein Wiedersehn zu warten und dem Leben noch die schönen Seiten abzugewinnen ?

Mir hat man hier den Rat gegeben, im Wegweiser zu lesen und lernen.
Ich dachte auch erst :" Was ? ich soll lesen ? Ich will Hilfe !"
Aber genau das ist die Hilfe !!!!
Lies dich hier durch, versuche Bücher über das Jenseits und den Tod zu bekommen und lerne.

Du wirst es nicht glauben.......aber in kurzer Zeit wirst du die Selbstmordgedanken aufgeben und nicht mehr aufhören zu lesen ;-). Es ist wie eine Sucht.

Licht und Liebe Tara

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]