jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Jenseits - Koerper `?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.99.193.222 by manni on October 17, 2002 at 22:52:01:

Wie darf ich dies verstehen, auf der Seite steht

>physischen Koerper mehr besitzt, sondern einen >Astralkoerper, aber der sieht genauso aus, und selbst >die Kleidung ist noch die selbe!

Ich weisse diese Frage ist eigenartig aber hat man wenn man alt stirbt den "alten" Koerper also anders als ein junger? Oder sieht ein Astralkoerper generell anders aus




Alle Antworten:



(1610)


Jenseits - Koerper `?


Posted from 66.252.193.241 by Peter on October 18, 2002 at 03:19:02:
In Reply to: Jenseits - Koerper `? posted by manni on October 17, 2002 at 22:52:01:


Hallo manni,

> Wie darf ich dies verstehen, auf der Seite steht: physischen Koerper mehr besitzt, sondern einen Astralkoerper, aber der sieht genauso aus, und selbst die Kleidung ist
noch die selbe!

> Ich weiss diese Frage ist eigenartig aber hat man wenn man alt stirbt den "alten" Koerper also anders als ein junger? Oder sieht ein Astralkoerper generell anders aus

Der Astralkoerper ist die "Kopie" deines physischen Koerpers. Wer eine OBE oder NDE hatte, sah sich ueber oder neben seinem physischen Koerper schweben bzw. stehen. Und wenn du schwach medial veranlagt bist, kannst du ihn vielleicht sogar sehen, er ragt ca. 1-2 cm ueber den physischen Koerper hinaus. Schau deine Haende unfokussiert an, und vielleicht siehst du nach einiger Zeit einen gelb-gruenlichen Rahmen darum, der mit der Handbewegung mitgeht...

Wenn du "alt" stirbst, siehst du zuerst "alt" aus. Spaeter lernst du dann, dich "zu verjuengen" und "huebscher zu machen". Deshalb erscheinen Seelen dem Medium auch gesund, kraeftig und besser aussehend, als im Leben zuvor. Auch Seelen sind etwas eitel! :))

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1611)


Jenseits - Koerper `?


Posted from 217.229.80.251 by Adrian on October 18, 2002 at 03:25:31:
In Reply to: Jenseits - Koerper `? posted by manni on October 17, 2002 at 22:52:01:


Hi Manni,

der Astralkörper entspringt aus unserer eigenen Vorstellung, aus unserem Innern.
Stirbt ein 30-jähriger so ist seine eigene Vorstellung von sich, eben die eines 30-jährigen. Ein 70-jähriger sieht sich entsprechend älter.

Mit zunehmendem Bewusstsein lernen die Seelen aber, dass Sie Ihren Astralkörper völlig nach belieben und ganz nach Ihren Wünschen verändern können. Der Astralkörper besteht ja aus feinstofflicher Materie und die ist mit Gedankenkraft relativ leicht zu kontrollieren.

Somit ergibt sich der Seele die absolute Freiheit:

- ich war immer zu dick, also forme ich meinen Körper jetzt schlank
- ich hatte eine grosse schiefe Nase, jetzt mache ich sie gerade und zierlich
- ich starb mit 70, fühle mich mit einem 20-jährigem Körper aber wohler, also gestalte ich meiner Körper dementsprechend jung
usw.usf.

Meine Vorstellung von mir bestimmt mein Äusseres. Natürlich wird die Kleidung ebenso verändert. Alles ist erlaubt und alles ist möglich. ;-))

Ich hoffe,das es nun etwas klarer ist.

Lieben Gruss

- Adrian -


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]