jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

????????????

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.104.206.64 by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch eine Geschichte erzählen, die mir heute morgen (um 4.30 Uhr) passiert ist.
Obwohl ich jetzt gegen die Anweisung poste, denke ich wird es seinen Sinn haben. Ich habe aufgegeben bestimmte Dinge zu hinterfragen, aber was nun wieder passiert ist, hat mich vollends aus der Bahn geworfen und verunsichert.

Also, ich wälze mich im Bett und habe schreckliche Albträume, aber nicht ein Traum, sondern drei in einander verschachtelte und das ist mir alles voll bewusst. Ich arbeite mich unter Schwitzen aus dem ersten heraus, dann aus dem zweiten, bin im letzten und bekomme da das Gefühl, ich verliere mein Gleichgewicht, mir schwinden die Sinne, aber ich weiss, ich muss noch einen schaffen. So dann bin ich auch aus dem dritten raus und will aufstehen, weil ich schweißgebadet bin und schreckliche Angst habe...............Aber es geht nicht, ich kann nicht aufstehen nicht mal das Licht anmachen, alles ist schwer wie Blei und weil was mit meinem Gleichgewichtssinn nicht stimmt. Also bleib ich liegen, was bleibt mir anderes übrig und will irgendwie darüber nachdenken, was ich hier schon alles gelesen habe und dass ich keine Angst zu haben brauche. Da spüre ich die Anwesenheit von etwas gigantischem, ich höre sogar ein Rascheln von Stoff und etwas total Warmes (fühlt sich fast wie menschliche Wärme an) ist über mich gebeugt. So voll Liebe und Fürsorglichkeit, dass es mich fast erstickt. Gut, dass ich hier schon so viel gelesen habe, ich versuche also ruhig zu atmen und da zu bleiben und mich nicht aufzulösen
.
Und da sagt dieses Wesen zu mir:
Doro (kennt es meinen richtigen Namen nicht? ), Wir möchten, dass du dich eine zeitlang aus dem Ressort zurückziehst. Wir haben es dir schon mehrfach signalisiert.
Und du weißt, dass wir schon seit einiger Zeit nicht wünschen, dass du dich im WW weiterbildest. Lese weiterhin die Bücher von Seth, aber beginne mit „Der Weg zu Seth“, dort findest du einen Schlüssel.
Wir möchten nicht, dass du verletzt wirst. Es wird noch viele Tränen geben.
Deine Kreativität, Spontanität, Liebesfähigkeit und Kindlichkeit muss erhalten bleiben. Die Liebe ist nicht analysierbar, sobald das Denken einsetzt, besteht die Gefahr, dass sie zerstört wird. Die Liebe ist ein Gefühl. Nähere dich einer Seifenblase, um sie zu erkennen und du wirst sehen, sie zerplatzt. Wir wissen um dein analytisches Verständnis, aber hier musst du trennen. Dann kam noch was mit Polaritäten, das bekomme ich aber nicht mehr eindeutig auf die Reihe....
Wichtig ist , dass du dich von innen stärkst, denn deine Unsicherheit ist ein Glaubenssatz, den es gilt zu verändern. (Dann sagt es noch was im Sinne von männlich und weiblich gibt es als Polarität auch nur in eurer Realität, ebenso ein Glaubenssatz).
Lerne auf deine innere Stimme zu vertrauen und sie von alten Glaubenssätzen zu trennen. (Oder so ähnlich)..........
Und dann erzählt es noch von einem Paßwort, dass ich mit meiner Katze ausgemacht habe und meinte, daran werde ich ihn erkennen. Was auch immer damit gemeint war.

Himmel, ich weiss nicht, ob ich jetzt alles noch auf die Reihe bekommen habe, weil es waren nicht wirklich Worte, die ich gehört habe, es war mehr ein Gefühl.

Und ich habe absolut keinen Schimmer, wer das war, er/es/sie hat sich nicht vorgestellt und ich war viel zu geplättet, um nach Namen zu fragen. Hatte aber nicht den Eindruck, dass es einer meiner Guides war. Hatte nicht mal die Idee, meine Guides um Hilfe zu bitten.
Dann hat es mir noch viel Kraft gewünscht und ich soll nicht verzweifeln, ich wäre auf dem richtigen Weg und alles ginge gut aus und ich dürfte mich freuen, denn ich wäre von Liebe umgeben und hohe Persönlichkeiten (ein Lachen und wieder dieses Rascheln von Stoff) stehen hinter dir.

An Schlafen war danach nicht mehr zu denken und nachdem mein Herz wieder ruhiger schlug und ich aufstehen konnte, habe ich mich hingesetzt und aufgeschrieben, was ich behalten habe. Danach bin ich hier stundenlang auf und ab gegangen und habe überlegt, war das jetzt Einbildung, ein Traum oder was? Und ich frage mich, wie soll ich ohne das Ressort weiterkommen.
Und ich verstehe das alles absolut nicht, aber es stimmt, ich hatte schon mal so eine Vision, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht mehr im WW lesen solle. Das habe ich aber abgetan mit meiner Ratio und dem Gedanken, dass wäre vielleicht nur meine Faulheit.

Bin jetzt auch ziemlich überdreht und total ausgepowert.
Wie gesagt, ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll und ob es vielleicht einer aus dem GG war, der mir einen Streich gespielt hat. Denn ich wäre wirklich traurig, wenn ich nicht mehr ins Ressort darf. (seufz). Was soll das überhaupt für einen Sinn ergeben.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll und im Moment verdamme ich den Tag, an dem ich hier zum ersten Mal gepostet habe. Dazu kommt, dass das Buch (Der Weg zu Seth) scheinbar gar nicht mehr erhältlich ist. Übers Internet bekomme ich es jedenfalls nicht.

Ich habe jetzt ins Trauer/Hilfe Forum gepostet, weil ich traurig bin und etwas hilflos.
Und ich kann sehr gut verstehen, wenn ihr das Posting löscht. Vielleicht sperrt ihr mir am Besten auch den Zugang zum ganzen Ressort, das würde es mir sehr erleichtern.

Eine verstörte und traurige
Doro





Alle Antworten:



(1904)


????????????


Posted from 157.161.32.115 by alraune on November 24, 2002 at 17:16:37:
In Reply to: ???????????? posted by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:


Liebe Doro,

ach, was soll ich nur sagen? Leider weiss ich auf die meisten Sachen, die Dich beschäftigen keine Antwort.:(

Wegen Deiner Katze, da musst Du Dir keine Sorgen machen, sie kommt zu Dir zurück, Du brauchst dazu kein Passwort im üblichen Sinn, so war das wohl nicht gemeint.:)) Du kannst gar nichts falsch machen, es ist Euer Plan, dass Ihr wieder zusammenkommt. Sobald Du das Gefühl hast, die Zeit sei reif, einem jungen Kätzchen ein neues Heim zu geben, ist Dein Liebling wieder bei Dir.:-)

Behalte bitte Dein inneres Kind, wir alle haben es zum Teil verloren, in dieser vernunftsbetonten Gesellschaft.

>Wir möchten, dass du dich eine zeitlang aus dem Ressort zurückziehst. Wir haben es dir schon mehrfach signalisiert. Und du weißt, dass wir schon seit einiger Zeit nicht wünschen, dass du dich im WW weiterbildest.

Ja, eben, Du musst zuerst Dein Urvertrauen, das Du als Kind hattest zurückfinden. Lass einfach alles fliessen, es kommt dann von alleine wieder...

>Lese weiterhin die Bücher von Seth, aber beginne mit „Der Weg zu Seth“, dort findest du einen Schlüssel. Wir möchten nicht, dass du verletzt wirst. Es wird noch viele Tränen geben.

Das Buch ist mir unbekannt, gibt es das überhaupt?

>Deine Kreativität, Spontanität, Liebesfähigkeit und Kindlichkeit muss erhalten bleiben. Die Liebe ist nicht analysierbar, sobald das Denken einsetzt, besteht die Gefahr, dass sie zerstört wird. Die Liebe ist ein Gefühl. Nähere dich einer Seifenblase, um sie zu erkennen und du wirst sehen, sie zerplatzt. Wir wissen um dein analytisches Verständnis, aber hier musst du trennen.

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich Dich zu einem Malkurs in die Toscana schicken oder zu etwas anderem, was Du gerne tun würdest...;) Uebst Du bereits ein kreatives Hobby aus? Sonst wäre dies eine gute Möglichkeit, wieder zu Deiner kindlichen Ungezwungenheit zurückzufinden.

Falls Du Lust hast, komm doch mal in den Chat, da können wir ungezwungen ein wenig plaudern.;)

Alles Liebe
Alraune



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1906)


ot


Posted from 172.184.149.34 by Jane Roberts: Der Weg zu Seth (Goldmann, TB ISBN:3-442-12080 on November 24, 2002 at 19:31:03:
In Reply to: ???????????? posted by alraune on November 24, 2002 at 17:16:37:


Jane Roberts: Der Weg zu Seth (Goldmann, TB ISBN:3-442-12080-2)**


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1907)


Leihbibliothek hat das Buch: Der Weg zu Seth


Posted from 157.161.32.115 by alraune on November 24, 2002 at 19:31:56:
In Reply to: ???????????? posted by alraune on November 24, 2002 at 17:16:37:


Liebes Dorolein,

ich habe eine Leihbibliothek gefunden, die das gesuchte Buch hat.

Du kannst es Dir auch auf dem Postweg ausleihen.:-)

Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Alles Liebe Dir
Alraune


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1908)


????????????


Posted from 62.104.210.93 by Wolfgang Weinbrenner on November 24, 2002 at 19:48:46:
In Reply to: ???????????? posted by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:


Hallo Doro!

Das Buch "Weg zu Seth" ist im Goldmann-Verlag erschienen. Ich habe das gerade im Internet recherchiert. Dies als kleine Hilfe für Dich.

Ich finde es jedoch bedenklich, dass Jenseitige etwas wünschen, was Dein Leben betrifft. Wenn sie Respekt vor Dir haben, sollten sie Dir auch erklären, warum Du Dich nicht im WW weiterbilden sollst, denn Du bist ja auch nicht aus Zufall in dieses Forum gekommen. Deine Reaktion zeigt mir, dass Du jetzt noch mehr verunsichert bist. Ich habe gerade in den letzten Tagen erfahren, dass Gefühle sehr, sehr wichtig sind, aber der Verstand und die Logik dazu da sind, sie im Zaum zu halten, weil man sonst mit seinen Gefühlen nicht fertig wird. Lass Deinen Verstand und Deine Logik nicht aussen vor! Und bestehe darauf, dass auch Dein freier Wille vom Jenseits respektiert wird. Wir sind nicht der Spielball irgendwelcher ominösen Kräfte. Sei stark (nicht stur) und Selbst Bewusst!

Gruss Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1909)


@alraune


Posted from 62.104.210.85 by Doro on November 24, 2002 at 19:53:17:
In Reply to: ???????????? posted by alraune on November 24, 2002 at 17:16:37:


Hi, du Liebe,

erstmal danke für deinen Zuspruch :))

Hoffe, dass ich jetzt keinen Ärger bekomme, wenn ich nochmal poste, aber die wollen ja, dass ich das Buch besorge... Danke für den Tipp, werde mich gleich drümkümmern. (freu)

Ich habe keine Sorge, dass ich meine Katze nicht mehr sehen werde. Sie wird allerdings nicht noch mal als Katze inkarnieren. Sie ist im Licht und dortet wartet sie, gelegentlich hilft sie mir hier unten noch, aber ansonsten ist sie in Sicherheit. Ich vermisse sie zwar gelegentlich sehr, aber dort geht es ihr gut, ich brauch mir keine Sorgen mehr um sie zu machen und darf sie dennoch liebhaben.
Und dass mit dem Passwort (ist wohl auch eher eine Grabbeigabe) ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das habe ich mir nicht ausgedacht. War ne Idee von oben. (grübel)

Danke für deinen liebes ANgebot, mich in die Toscana zu schicken. Habe vorhin mit nem Freund telefoniert und werde bald mit dem Schiff auf der Ostsee schippern, auf dem Meer zu schlafen hat mir noch immer geholfen.

Habe auch nochmal darüber nachgedacht, ob du Recht hast mit dem Urvertrauen. Aber ich glaube das meinte dieses Wesen nicht.
Es geht um Erkenntnis. Aber nicht nur über mich, sondern weitreichender.(wobei natürlich alles miteinander verknüpft ist) Und mir fällt dazu Platon ein, der Erkenntnis so beschreibt: Alle Erkenntnis ist ein Wiedererinnern aus früheren Zuständen und Verkörperungen der Seele.
Leider brauche ich nicht zu der Ungezwungenheit meines inneren Kindes zurückfinden, es ist immer da und macht es mir manchmal schwer, mich ernstzunehmen. Kennst du den "Kleinen Prinzen"?. Ich male auch Elefanten im Hut.

Danke nochmal.
Viele liebe Grüße
Doro




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1910)


@Wolfgang


Posted from 62.104.206.64 by Doro on November 24, 2002 at 20:15:44:
In Reply to: ???????????? posted by Wolfgang Weinbrenner on November 24, 2002 at 19:48:46:


Hi, lieber Wolfgang,

bin ganz gerührt, dass ihr im Internet für mich recherchiert.
Danke.
Es ist allerdings unmöglich, dieses Buch zu bestellen. Es ist wahrscheinlich vergriffen.
Aber wenn ich es lesen soll, dann werde ich es wohl auch finden.
Hihi und so gibt es mir ja die Möglichkeit noch ein bisschen hier zu suchen, ist ja immerhin ein Grund zu posten, oder?

Aber behalt mal klaren Kopf, wenn es so plötzlich passiert. Nächstes Mal bin ich hoffentlich vorbereitet......obwohl ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal.

Ganz liebe Grüße
Doro


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1911)


@Wolfgang


Posted from 62.104.210.93 by Wolfgang Weinbrenner on November 24, 2002 at 20:22:25:
In Reply to: @Wolfgang posted by Doro on November 24, 2002 at 20:15:44:


Hallo Doro!

Weisst Du, warum ich Dir geantwortet habe? Weil mich Deine Verwirrung sehr traurig gemacht hat. Weil ich in Deinen Postings sehr viel Liebe gelesen habe. Die kann kein WW oder was auch immer zerstören. Ich denke sogar, dass der WW mit seinen Readings dazu da ist, um auf die Liebe und die Verantwortung der Menschen füreinander aufmerksam zu machen.
Hier im Forum wirst Du immer Menschen finden, die für Dich da sind.

Liebe Grüsse
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1912)


????????????


Posted from 217.4.55.230 by Alex on November 24, 2002 at 21:44:32:
In Reply to: ???????????? posted by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:


Doro, kannst Du mich mal anmailen???
Lieben Gruß
Alex


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1913)


wohl wahr, weiser Mann, danke :-))Deine Worte in Atis Ohr.:)


Posted from 62.104.206.66 by Doro on November 24, 2002 at 22:16:55:
In Reply to: @Wolfgang posted by Wolfgang Weinbrenner on November 24, 2002 at 20:22:25:




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1914)


Günstiger Einkaufen ;-))))


Posted from 217.84.122.186 by Adrian on November 25, 2002 at 02:25:02:
In Reply to: ???????????? posted by alraune on November 24, 2002 at 17:16:37:


Hi Alraune, Doro ....

Bücher, die es nicht mehr im Handel gibt findet Ihr am besten bei Ebay. (www.ebay.de)
Dort habe ich vor zwei Wochen "Der Weg zu Seth" für 3 Euro ersteigert. :-))
Auch aktuelle Bücher findet man dort und kann sehr viel Geld sparen.

Liebe Grüsse

- Adrian -


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1915)


Günstiger Einkaufen ;-))))


Posted from 157.161.32.115 by alraune on November 25, 2002 at 05:50:05:
In Reply to: Günstiger Einkaufen ;-)))) posted by Adrian on November 25, 2002 at 02:25:02:


Lieber Adrian,

vielen Dank für den guten Tipp, das ist ja wirklich toll.:-)))

Alles Liebe
Alraune


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1916)


ist es zufall das ich es jetzt las?!


Posted from 217.199.69.212 by Sephi on November 25, 2002 at 09:06:05:
In Reply to: ???????????? posted by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:


NEIN! Bitte melde Dich bei mir.

Lieben Gruß Sephi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1917)


????????????


Posted from 80.110.90.78 by Mad on November 25, 2002 at 09:25:07:
In Reply to: ???????????? posted by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:


Hallo Doro !

Aus meiner Sicht solltest du nach deinem inneren Gefühl gehen ....was sagt Dir dein Gefühl zu diesem Kontakt !?

Überwältigendes Gefühl bei einem Kontakt , der sogenannt in die Knie zwingt ...ist immer sehr überwältigend , sowie verwirrend .

Vielleicht wollte dir der Kontakt deine Verletzlichkeit aussprechen ...und meinte , dass die Weiterbildung in deinem Sinne eher sich auf deinen Gefühlszustand konzentrieren sollte !?

Man versucht so gut wie möglich , sich auf das Gegenüber einzustimmen ..um Antworten zu geben , damit sie dem Gegenüber leicht verständlich ...direkt , aber doch auch mit Respekt rüber kommen .

Dies ist oft nicht möglich , da man mehr gibt ...als einer vielleicht ertragen kann !

Aus meiner Sicht sollte dir der Kontakt doch zu denken geben , da nichts kommt , was nicht kommen soll .

Setze dich vielleicht in Ruhe hin und frage dich , ob deine Erwartungen (jeder hat Erwartungen) ...auch erfüllt werden .

Ob aus deiner Sicht , das erfüllt wird ...was für dich in einer Zusammenarbeit wichtig ist .

Jeder setzt seine Masse anders .....für manche ist eine familiäre Zusammenarbeit wichtiger ....für andere eher nebensächlicher .

Frage dich vielleicht , ob das alles was du dir erwartest so erfüllt wird ....dass du dich wohl fühlst .

Lieben Gruss
Mad




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1918)


Günstiger Einkaufen ;-))))


Posted from 141.35.193.154 by Angelika on November 25, 2002 at 11:04:51:
In Reply to: Günstiger Einkaufen ;-)))) posted by alraune on November 25, 2002 at 05:50:05:


Liebe Alraune,
auch unter "amazon.de" gibt es neuerdings günstig Bücher zu ersteigern; manchmal sogar noch günstiger als über ebay, weil ab Bestellwert über 30 Euro portofrei...
Beste Grüße
Angelika.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1919)


Danke Angelika, da kann man ja viel Geld sparen :-)) o/T


Posted from 157.161.32.115 by alraune on November 25, 2002 at 14:33:13:
In Reply to: Günstiger Einkaufen ;-)))) posted by Angelika on November 25, 2002 at 11:04:51:


.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1920)


wohl wahr, weiser Mann, danke :-))Deine Worte in Atis Ohr.:)


Posted from 141.35.193.154 by Angelika on November 25, 2002 at 15:15:27:
In Reply to: wohl wahr, weiser Mann, danke :-))Deine Worte in Atis Ohr.:) posted by Doro on November 24, 2002 at 22:16:55:


Liebe Doro,
den Worten von W.W. kann ich mich nur anschließen. (Was zum Teufel ...;-) - soll das für ein destruktiver Ratschlag gewesen sein...?) - Hoffe, ich kriege dergleichen nun in den nächsten Tagen nicht auch ....). Ich mag Deine Beiträge auch sehr, sie zeugen von großer Herzenswärme und viel Nächstenliebe ....also wenn das hier unerwünscht ist, kommt man schon ins Grübeln....Sei nicht traurig, wir mögen Dich....(jedenfalls ich ....)
Fühl Dich gedrückt und über's Haar gestreichelt....:-)
Liebe Grüße von Angelika.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1921)


@Wolfgang


Posted from 62.26.158.194 by Peter III on November 25, 2002 at 15:28:02:
In Reply to: @Wolfgang posted by Doro on November 24, 2002 at 20:15:44:


Hallo Doro.

"Der Weg zu Seth" kannst du gerade im eby ersteigern.
Ist eh billiger als neu kaufen.

Viel Glück

Peter III


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1922)


????????????


Posted from 80.128.219.50 by Sanni on November 25, 2002 at 16:49:30:
In Reply to: ???????????? posted by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:


Liebe Doro,

das hört sich alles nach einem heillosen Durcheinander deiner Gefühle an...
....nur du hast die Realität erlebt und kannst entscheiden, ob es sich um ein "höheres Wesen" gehandelt hat.
Ich habe den Eindruck, das weisst du nicht genau.
Höre einfach auf deine innere Stimme. Die Antwort auf jede Entscheidung liegt immer in Dir selbst. VERTRAUE dir...und NUR dir allein. Du gehst deinen Weg und wenn du auf deine Gefühle hörst.....liegst du von deinem "Plan" bestimmt nicht so weit entfernt.
Wenn ich nicht mehr "vorwärts noch rückwärts" weiss, höre ich STETS auf meine innere Stimme.

Alles, was dir dieses Wesen mitgeteilt hat, klingt für mich etwas zu "fordernd" und "mitbestimend".....
....mir persönlich erscheint das auch sehr einfach....was soll das für ein Weg sein....der duch andere vorgegeben wird?
Ich hatte bewusst noch keinen Kontakt mit einem "höheren Wesen" kann mir aber aufgrund meiner bisherigen Kontakte vorstellen, dass man im Anschluss zwar "persönlichkeitsabhängig" aufgewühlt sein kann....aber sicher nicht von "Selbstzweifeln" durchsetzt und unsicherer und ängstlicher als vorher ist, oder?!

Ist nur meine kleine, unbedeutende persönliche Meinung und soll dich auch nicht in irgendeiner Weise beeinflussen.

Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich aufgewacht bin, mich nicht mehr bewegen konnte und Kontakt hatte. Dann habe ich sofort meine gesamte Energie verwendet, um sie "rauszuschmeissen" (lach)......ich mag´s einfach nicht ungeladenen Besuch zu haben, unabhängig von ihrer Gesinnung...(lächel).

Es gibt Benimmregeln, die überall gelten sollten, genauso wie u.a. Toleranz und Respekt dazugehören.

Vielleicht kannst du deinen Guide bitten, wenn du schläfst niemanden zu dir durchzulassen.....das habe ich nach meinen nächtlichen unliebsamen Erlebnissen getan und es wirkt (lächel).
ICH bestimme....und niemand sonst.....vielleicht können auch feste Zeiten hilfreich sein....wer weiss....

Also, nimm mich bitte nicht zu ernst, ich bin immer noch ein Frischling (lächel)....wollte dir nur das Gefühl geben, dass du mit allem nicht alleine bist.
Habe mehr Vertrauen zu Dir selber, dann klärt sich vieles von allein...(nur meine eigene Erfahrung).

Wünsche Dir Selbstvertrauen und viel Kraft.

Alles Liebe,
Sanni


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1923)


????????????


Posted from 217.87.131.169 by Uta on November 25, 2002 at 17:15:49:
In Reply to: ???????????? posted by Sanni on November 25, 2002 at 16:49:30:


Sehr schöner Beitrag Sanni, so erlebe ich das auch. Bin noch nie "gezwungen" worden und hinterher fühle ich mich voller Kraft und Zuversicht..also, na ja....wenn man von den ersten Schwimmübungen mal absieht, in denen ichs übertrieben habe..:-))
Ich möchte euch allen sagen, dass ich es sehr schön finde, dass ihr um Doro kämpft, manchmal braucht man dass, nicht wahr? AL Uta!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1936)


Hinweis nutzen


Posted from 80.121.4.156 by Schokolade on November 26, 2002 at 11:10:50:
In Reply to: ???????????? posted by Wolfgang Weinbrenner on November 24, 2002 at 19:48:46:


Hallo Wolfgang

Du stellst den Verstand über die Liebe?
Also ich halte den Geist für glaubwürdig und gut, er brachte auch Wärme.
Gott ist doch die Liebe, und Gott steht über allem, also steht die Liebe über dem Verstand.

Was hast du für Ängste, wenn diese Empfehlungen eingehalten werden?

Es ist wahrscheinlich ein guter Hinweis für sie und den Tipp einzuhalten wäre eine einmalige Erfahrung, es kann ja nichts passieren und sie kann dann sehen, was dieser Seth-Teil speziell für sie beinhaltet.

Also keine Angst, solche Hinweise sollte man nutzen

die Schokolade,

die heute etwas bitter *ggg* ist



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1937)


Danke


Posted from 193.159.114.32 by Doro on November 26, 2002 at 12:03:17:
In Reply to: ???????????? posted by Doro on November 24, 2002 at 15:19:22:


Hallo Ihr Lieben, (freu)

bin wirklich tief berührt, über eure Anteilnahme, das allein ist ja schon ein Zeichen, dass das Forum auch ein lebendiges und mitfühlendes Herz hat. Oder muss ich jetzt Seele oder BW sagen? (grins)......(freu)
Und vielleicht galt das Ganze ja auch nicht nur mir, sondern sollte genau den Effekt haben. Mir hat es eine Menge gebracht, es hat mich zwar hart, aber „herzlich“ wachgerüttelt. Die Einzelheiten erspar ich euch, aber ich hatte mich zu weit von mir entfernt. Von dem, was mich ausmacht. (seufz)
Es war auch nicht Seth der sich gezeigt hat. Es war ein liebevolles Wesen, eine mächtige Mutter (mighty mam - wunderbarer Name) würde ich sagen, die mich ermahnt hat. Es hatte ja auch was über Polaritäten gesagt, es waren Distanz und Nähe. Manchmal muss man eben einen Schritt zurücktreten, weil man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Irgendwas an ihm/ihr/es hat mich auch an Napa erinnert.

Danke auch für die vielen Tipps wegen des Buches, war bei ebay und habe langsam den Verdacht, der Spirit des Verkäufers hat mich besucht, um den Preis für das Buch in die Höhe zu treiben. (hihihi - ist nur ein Witz).

Ach, ihr Lieben
drücke euch einmal ganz doll, jeden Einzelnen,

Liebe Grüße
Doro



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1938)


Hinweis nutzen


Posted from 62.155.146.133 by Uta on November 26, 2002 at 13:06:32:
In Reply to: Hinweis nutzen posted by Schokolade on November 26, 2002 at 11:10:50:


Hallo Bittersüss? Ich habe Wolfgang keinesfalls so verstanden, als lehne er Gefühle ab....es geht doch wohl mehr um ein ausgewogenes miteinander in Einklang bringen, Emotion UND Ratio....linke und rechte Gehirnhälfte...immer wenn nur eine Seite betont wird, schrenken wir uns unötigerweise ein, verengen unseren Fokus. Wenn das doch nur ein bischen einfacher wäre ;-))!AL Uta!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1942)


Hinweis nutzen


Posted from 217.1.100.93 by Wolfgang Weinbrenner on November 26, 2002 at 17:15:12:
In Reply to: Hinweis nutzen posted by Uta on November 26, 2002 at 13:06:32:


Hallo Uta und Schokolade!

Habe gerade Eure Posts gelesen. Nein, Schokolade, von Liebe hatte ich nichts geschrieben, sondern von Gefühlen. Und es gibt noch andere Gefühle ausser Liebe, sehr starke sogar, das meinte ich. Und ich verstand es auch keineswegs als Tipp, was dieses jenseitige Wesen zu Doro sagte, sondern eher als nachdrückliche Aufforderung. Und wenn so etwas von einem mächtigen jenseitigen Wesen kommt, ist doch jeder Mensch erst einmal ziemlich kleinmütig. Liebe ist, einem Menschen das zu wünschen, was dieser für sich wünscht, ohne Wenn und Aber.

Gruss Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]