jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Erscheinungen und Luftzüge...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted by Dagmar on March 14, 2002 at 17:38:47:

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich nochmals herzlich bei Peter und seinem Medium Kati bedanken, daß sie letztes Jahr meinen 1996 verstorbenen Partner aus dem GG befreit haben...mir geht es seitdem, auch in Bezug auf meine Panikstörung, wesentlich besser.

Seit einiger Zeit hat meine Freundin ein Problem, und sie bat mich, euch um Rat zu fragen.

Und zwar, wie ich oben im Titel schon erwähnt habe, hat sie seit geraumer Zeit Erscheinungen und spürt ab und zu warme und kalte Luftzüge...und Lampen flackern auch.

Sie hat vor ein paar Jahren ihre Mutter verloren, und konnte sich nicht mehr richtig von ihr verabschieden...es blieben viele Worte ungesagt, da sie schon lange vorher den Kontakt abgebrochen hatte.

Seitdem quälen sie Schuldgefühle, gab es doch keine Versöhnung mehr...

Nun hat sie, wie schon gesagt, gewisse Erscheinungen, erst letzte Woche sah sie "Jemanden" von außen am Fenster stehen, nur kurz...dann vorgestern war sie gerade beim Kochen...normalerweise denkt man sich da ja nichts...da merkte sie ganz deutlich erst einen warmen und dann einen kalten Luftzug neben sich...Angst hatte sie keine.

In der letzten Zeit häuft es sich arg, ein Zeichen von ihrer Mutter?
Oder vielleicht nur irgendwelche "Seelen", die sich nur "wichtig" machen wollen, weil sie merken, daß meine Freundin verzweifelt ist und auf ein Zeichen wartet?

Meine Freundin ist auch medial veranlagt, genau wie ich...aber wir haben es noch nicht richtig, wie sagt man, "angepackt" : ).

Wäre nett, wenn Jemand von euch eine Antwort hätte...

liebe Grüße
Dagmar






Alle Antworten:



(235)


Erscheinungen und Luftzüge...


Posted by Peter on March 14, 2002 at 22:55:35:

In Reply to: Erscheinungen und Luftzüge... posted by Dagmar on March 14, 2002 at 17:38:47:


Hallo Dagmar,

> Seit einiger Zeit hat meine Freundin ein Problem, und sie bat mich, euch um Rat zu fragen.

Dagmar, deine Freundin kann nicht andere fuer sich lernen lassen, sie muss es leider selbst tun!

> Und zwar, wie ich oben im Titel schon erwähnt habe, hat sie seit geraumer Zeit Erscheinungen und spürt ab und zu warme und kalte Luftzüge... und Lampen flackern auch.

Das kann ein Anruf von drueben sein, d.h., ein Zeichen eines Verstorbenen, mit dem er sagen will, "Hallo, ich lebe, ich bin gut angekommen, mir geht es gut und ich sehe dich"!

Es kann aber auch ein Weckruf wegen einer beginnenden Medialitaet sein. Dazu solltest du deiner Freundin das Kapitel "Ich fuehle Anwesenheiten, habe Visionen" aus dem Ressort kopieren und zum Lesen geben.

> Sie hat vor ein paar Jahren ihre Mutter verloren, und konnte sich nicht mehr richtig von ihr verabschieden... es blieben viele
Worte ungesagt, da sie schon lange vorher den Kontakt abgebrochen hatte.

Hast du ihr denn noch nicht gesagt, dass sie doch jederzeit mit ihrer Mutter sprechen kann? NICHTS blieb ungesagt, denn ihre Mutter kann doch die Gefuehle deiner Freundin lesen! Bitte sage deiner Freundin, sie soll sich im Ressort und Wegweiser bilden, oder lade du dir diese Infos runter und drucke einige wichtige Beitraege fuer sie aus, falls sie keinen PC besitzt.

> Seitdem quälen sie Schuldgefühle, gab es doch keine Versöhnung mehr...

Sie wird sich so lange quaelen, bis sie sich ueber das Jenseits gebildet hat! Das ist der Sinn und Zweck der Sache!

> Nun hat sie, wie schon gesagt, gewisse Erscheinungen, erst letzte Woche sah sie "Jemanden" von außen am Fenster stehen, nur kurz... dann vorgestern war sie gerade beim Kochen... normalerweise denkt man sich da ja nichts...da merkte sie ganz deutlich erst einen warmen und dann einen kalten Luftzug neben sich... Angst hatte sie keine.

Siehe vor: entweder versucht ihr ihre Mutter staendig zu erklaeren, dass sie doch DA ist und nichts unausgesprochen geblieben ist, oder deine Freundin wird medial. In beiden Faellen sollte sie sich DRINGEND bilden!

> In der letzten Zeit häuft es sich arg, ein Zeichen von ihrer Mutter? Oder vielleicht nur irgendwelche "Seelen", die sich nur "wichtig" machen wollen, weil sie merken, daß meine Freundin verzweifelt ist und auf ein Zeichen wartet?

Schau, das ist leider immer wieder das selbe: Menschen warten oft "verzweifelt" auf ein Zeichen eines Verstorbenen, und wenn es dann kommt, machen sie sich ins Hemd! Wenn sie ein ganz BESTIMMTES Zeichen erwarten, dann sollen sie eben den Verstorbenen darum bitten! Aber da ja leider so viele jenseitig ungebildet sind, wissen sie auch sicher nicht, was moeglich ist, und wie die Seelen denken. Hier hilft eben nur das Lernen!

> Meine Freundin ist auch medial veranlagt, genau wie ich...aber wir haben es noch nicht richtig, wie sagt man, "angepackt" : ).

*Seufz* Wenn ihr beide schon wisst, dass ihr medial veranlagt seid, waere es denn dann nicht sinnvoll, wenn ihr euch beide auch ueber das Jenseits bilden wuerdet? Wissen ersetzt Angst und unsinnige Ansichten! Und hier koennt ihr doch kostenlos lernen! Wir haben die ganze Information fuer euch zusammengetragen, nur lesen und verstehen muesst ihr sie selbst! Ueberlegt doch mal, um wieviel leichter euer Leben wird, wenn ihr dann wisst, worum es sich handelt! Bitte fangt mit dem Lernen an. Lest die Kapitel im Ressort und Wegweiser, und deine Freundin wird dann lernen, dass sie doch mit ihrer Mutter sprechen kann!

Alles Liebe,
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]