jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Begegnung im Park

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.72.9 by Wuselchen on January 21, 2003 at 22:28:00:

Hallo Ihr Lieben!

Wo fange ich an? Vor Wochen hatte ich hier schon einmal über meine Erlebnisse beim Gassigehen mit unserem Hund erzählt. Damals hatte ich die Gegenwart eines kleinen Mädchens wahrgenommen. Nicht gesehen, aber ich kann es Euch sehr gut beschreiben. Es muss so um die 5 Jahre alt gewesen sein, dunkle Haare, die zu Zöpfen geflochten waren. Sie hatte ein braunes Mäntelchen an und eine (Woll-) Mütze auf.
Es war abends gegen 22 Uhr. Ein paar Tage später, als ich an derselben Stelle vorbeiging, ging mir plötzlich ein Name durch den Kopf - Lisa oder Lina.
Hach, ich kann das gar nicht so genau erklären. Mein Hund schien damals nichts wahrzunehmen.
Der Gedanke an das kleine Mädchen beschäftigt mich noch immer. Mittlerweile weiß ich, dass hier in Hamburg-Harburg, auf dem Gelände wo unser Wohnhaus steht und auch auf dem Gelände, wo ich das Mädchen wahrgenommen habe, früher ein Friedhof war. 1869 fand das letzte Begräbnis dort statt. Es war ein Soldatenfriedhof, auf dem aber auch (u.a.) Kinder beerdigt wurden.
In den nächsten Tagen werde ich hier zum Helmsmuseum hier gehen, um mich näher zu erkundigen.

Was haltet Ihr von meiner Geschichte? Oder könnten es auch einfach nur Hirngespinste sein!?

Liebe Grüße (etwas verwirrt), Claudia.




Alle Antworten:



(2357)


Begegnung im Park


Posted from 195.30.95.189 by Tine on January 22, 2003 at 08:48:13:
In Reply to: Begegnung im Park posted by Wuselchen on January 21, 2003 at 22:28:00:


Hallo Claudia,

Nur du selbst kannst beurteilen, was du wahrgenommen hast.

Wir sind von Seelen/Energien umgeben, nehmen sie nur im normalen Wachbewusstsein nicht wahr.

Es ist doch durchaus möglich, dass du in einen Zustand (evtl schon etwas müde und vom Spaziergang entspannt) gerutscht bist, in dem wir für sensitive Wahrnehmungen empfänglich sind.

Es muss ja aus meiner Sicht nicht unbedingt heissen, dass dieses Mädchen etwas bestimmtes von dir möchte...sie war womöglich einfach da, und du hast sie wahrgenommen.

Sollte dies doch der Fall sein, wirst du damit sicher nochmal konfrontiert.

Ich an deiner Stelle würde mich auch mal erkundigen, ob der Name des Mädchens irgendwo auftaucht...vielleicht findest du in den Büchern des ehem. Freidhofes mehr dazu (falls solche noch existieren).

Liebe Grüsse
Tine



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(2374)


Begegnung im Park


Posted from 195.93.72.9 by Wuselchen on January 24, 2003 at 19:11:37:
In Reply to: Begegnung im Park posted by Tine on January 22, 2003 at 08:48:13:


Mmmmhhh...ich war weder müde, noch konnte ich mich an dem Tag entspannen. Bevor ich die kleine Parkfläche betrat, stellten sich meine Nackenhaare regelrecht auf. Ich weiß auch nicht wieso. Ich bin absolut kein ängstlicher Mensch.
Was mich etwas irritiert ist, dass mir die Geschichte nicht aus den Kopf gehen will....

LG, Claudia.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]