jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Erinnerung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.224.240.56 by Deniz on July 25, 2003 at 22:50:15:

Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und miste die Kiste mit Papierkram aus. Sortiere ein,werfe weg etc.
Dabei sind mir alte Telefonrechnungen in die Hand gefallen, die aus der Zeit stammen, in der meine Mutter noch lebte.An der Gesprächsübersicht kann ich erkennen, wann wir einige Monate und auch einige Tage vor ihrem Tod miteinander telefoniert haben...Irgendwie schön dies Erinnerung mit genauen Daten, aber in erster Linie traurig...

Danke für dieses Forum...

Deniz




Alle Antworten:



(3686)


Erinnerung


Posted from 80.110.90.78 by Mad on July 26, 2003 at 00:28:16:
In Reply to: Erinnerung posted by Deniz on July 25, 2003 at 22:50:15:


Hallo Deniz !


Ich finde du hast momentan ähnliche Emotionen wie Lala .....Nostarges hat schon sehr gut beantwortet , dass das emotionle Empfinden durch das scheinbare GLAUBEN an ein Jenseits gestillt werden kann .

Wir wollen es wissen ...und versuchen die verschiedensten Dinge .

Aus meiner Sicht ist die Trauer wirklich individuell , und je nach Anschauung im Ausdruck anders.....weinen werden wir sicherlich , und schmerz werden wir auch empfinden , wenn wir verlust erleiden ....

Dieses Empfinden werden wir nicht ablegen , da sie uns emotional doch eine sehr starke Zuneigung aussagt .

Im Moment ist es schwer ...du trauerst INTENSIV und BEWUSST nach deiner Mutter.

Wie soll es auch anders sein !?

Du benötigst Zeit und Raum um dich entfalten zu können ....diese auszuleben ....und es gibt auch Methoden wie man diese zeit runterbiegen kann .

Ich nahm die Wahl der Asueinadersetzung ...und das komplette Durchleben der scheinbaren verlorenen Zeit mit meinem Vater .

Es kostete Kraft , war aber nicht Hauptgrund meines lebens (wenn doch ne lange zeit )

Mit der Möglichkeit der Auseinadersetzung und des Aussprechens was es war ....und was es IST ...ermöglicht es dir einen Eindruck des nicht versäumens ....da du JEDE Möglichkeit der Welt hast , dich mit deiner Mutter auseinanderzusetzen !

Die scheinbare nicht Resonanz ist unbegründet ....da du einen inneren Dialog als Aufarbeitung erleben wirst , welcher durchaus als Erinnerung angesehen werden kann......da du eine Kommunikation mit deiner Mutter hast , welche in jedem Moment gegeben ist...wir aufarbeiten miteinander .....aber die aufarbeitung benötigt zeit !

Lieben Gruss
Mad




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]