jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ich kann nich mehr...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.80.90.36 by pet on August 20, 2003 at 23:19:55:

Da ich hier oft im Forum lese und finde das jeder hier ernst genommen wird, möchte
ich endlich einmal den Mund aufmachen und um Hilfe bitten, denn ich kann nich mehr,
ich bin unendlich traurig.

Vor einem Jahr verstarb der Bruder meines Mannes, mein Kumpel und Taufpate unserer
Tochter, völlig überraschend, wie aus dem nichts. Damals war ich für meine ganze
gerne der Seelentröster, vorallem für meine Tochter die ihren geliebten Onkel
verloren hat und für meinen Mann. Für mich war und ist er ein dufter Kumpel. Doch
immer mehr quälen mich fragen wie, Warum er, warum so früh und vorallem warum wird
mir immer ein Freund genommen, warum sterben Menschen die ich soo unendlich gern
habe( vor 5 Jahren mein bester Freund Herbert). Ich konnte mit ihm über alles
reden, nun sitz ich hier und hab niemanden mehr, ja meine Tochter meinen Mann, doch
es gibt dinge die man nicht mit denen besprechen kann und will, also die man nur
mit einem Freund bespricht. Ich bin so traurig, ich möchte so gerne wieder seine
stimme hören und einfach mal in den arm genommen werden von ihm, wenn ich nicht
mehr weiter weiß, so wie heute eben, er fehlt einfach. Meine Tochter sagt immer
wenn ich einen Regenbogen seh dann weiß ich der ist von Onkelchen, das hat er mir
gesagt. Ich drück sie dann und muß weinen und innerlich zerreist es mich, weil ich
noch kein zeichen von ihm hab. Ich hät so gern eins. Bitte helft mir .. Danke pet




Alle Antworten:



(3970)


Ich kann nich mehr...


Posted from 213.23.204.93 by Ghee on August 21, 2003 at 03:20:02:
In Reply to: Ich kann nich mehr... posted by pet on August 20, 2003 at 23:19:55:


Liebe Pet,

was genau benötigst du für Hilfe? Was können wir tun? Wenn du ein Zeichen haben möchtest, bitte vor dem Einschlafen darum, vielleicht wird dir diese Bitte gewährt. Zwecks Reading könntest du dich an Caro wenden. Ihre Kontaktadresse findest du im Ressort unter "Ich möchte eine Sitzung haben".

>Doch immer mehr quälen mich fragen wie, Warum er, warum so früh und vorallem warum wird
mir immer ein Freund genommen, warum sterben Menschen die ich soo unendlich gern
habe( vor 5 Jahren mein bester Freund Herbert).

Weil sein Inkarnationsplan alles erfüllt hatte, was er sich als Seele für diese Inkarnation gewünscht hatte zu erleben. Darüber hinaus hattet ihr das innerhalb eurer Seelenfamilie so abgesprochen, so schwer das auch für dich jetzt zu verstehen ist.

>Ich konnte mit ihm über alles
reden, nun sitz ich hier und hab niemanden mehr, ja meine Tochter meinen Mann, doch
es gibt dinge die man nicht mit denen besprechen kann und will, also die man nur
mit einem Freund bespricht. Ich bin so traurig, ich möchte so gerne wieder seine
stimme hören und einfach mal in den arm genommen werden von ihm, wenn ich nicht
mehr weiter weiß, so wie heute eben, er fehlt einfach.

Ja, das ist verständlich. Nur leider kann ihn dir niemand wieder zurück bringen. Du kannst aber mit ihm sprechen, vielleicht wirst du sogar eine Umarmung spüren können, gleich einem wohlig warmen Schauer...?

>Meine Tochter sagt immer
wenn ich einen Regenbogen seh dann weiß ich der ist von Onkelchen, das hat er mir
gesagt. Ich drück sie dann und muß weinen und innerlich zerreist es mich, weil ich
noch kein zeichen von ihm hab. Ich hät so gern eins. Bitte helft mir .. Danke pet

Zeichen sind ebenfalls feste Bestandteile des IK-Planes, drum kann dir niemand eines garantieren. Wir können nur Vorschläge machen, was du ausprobieren kannst. Vielleicht klappt es ja? Gebe die Hoffnung nicht auf und lese viel über das Thema, z.B. im Wegweiser. Es hilft zu verstehen, wie es weitergeht und tröstet etwas über den Schmerz hinweg.

Besten Gruß und weiterhin viel Kraft
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(3971)


Ich kann nich mehr...


Posted from 217.80.90.32 by pet on August 21, 2003 at 04:12:34:
In Reply to: Ich kann nich mehr... posted by Ghee on August 21, 2003 at 03:20:02:


Hallo Ghee,
Danke für die neten Worte zu so früher Stunde.Um auf Deine Frage zu Antworten, wie man
mir helfen kann: Ich habe da einfach in meiner traurigkeit etwas vergessen zu erwähnen,
als mein Schwager starb, bestellte er für mich noch zu Lebzeiten eine Nähmaschine, ich
erhielt sie von meiner Schwiegermutter als er schon tot war, ich konnte mich nie bei ihm
bedanken, vielleicht sollte es nicht sein. Doch heute nacht ist mir etwas passiert, das
so unbeschreiblich ist, dass ich mich gar nicht richtig trau es zu schreiben. Nach dem
ich diesen Eintrag hier gepostet hatte, las ich noch einwenig eure Seiten. Dann ging ich
zu Bett,ich war ganz allein im Schlafzimmer, habe noch wie ich es jeden abend tu, mit
dem Bild meines Schwagers gesprochen und plötzlich ging das Licht der Nähmaschine an.
Ich hatte keine Angst, setzte mich hin und umarmte sie wie ein Baby und fühl mich jetzt
richtig glücklich, wie eine innere Stimme redete die Maschine mit mir, ich mach alles
richtig, es ist gut und er wäre immer für mich da. Dann ging das Licht aus und ich
schlief ein. Wat war das? Ich bin irgendwie durch den Wind.
Die ganze Zeit war ich für die Familie da, hab meine Trauer zurückgesteckt, darum gehts
mir eigentlich. Nun weiß ich nicht mehr wohin damit. Das ist mein eigentliches
"problem".Und bis heut bist du der/die Einzige der so nett zugehört hat, danke. Grüße
pet


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(3973)


Ich kann nich mehr...


Posted from 195.69.192.12 by Murli on August 21, 2003 at 10:26:55:
In Reply to: Ich kann nich mehr... posted by pet on August 21, 2003 at 04:12:34:


Hallo pet,

es tut mir leid um deinen Schwager, aber wie Du ja erlebt hast ist er immer für Dich da.
Vielleicht wist Du auch einmal eine Umarmung von ihm spüren, ich wünsche es Dir!
Ich finde es toll das Du deine Familie in der Trauer trösten konntest, aber jetzt bist eben Du mit trauern dran. Falls Du aber niemanden hast mit dem Du reden kannst oder willst, dann schreib es doch hier rein. Auch wenn du nur was los werden möchtest. Es geht vielen so ähnlich (einschließlich mir).
Ich wünsch dir viel Kraft, und fühle Dich umarmt von mir oder ( ? ).

Liebe Grüße

Murli


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(3974)


Ich kann nich mehr...


Posted from 80.109.18.245 by Giny on August 21, 2003 at 11:24:24:
In Reply to: Ich kann nich mehr... posted by pet on August 21, 2003 at 04:12:34:


Liebe Pet!

Ich kann dich gut verstehen, Du musstest stark für deine Familie sein und hast auf dich total vergessen. Du bist sicher eine sehr starke Frau!!!
Aber auch starken Frauen wollen und mussen sich mal ausheulen und haben das recht dazu.
Wir sind sicher immer für dich da wenn du Hilfe brauchst.

> Wat war das? Ich bin irgendwie durch den Wind.

Das war ein wunderschönes Zeichen, ich freue mich für dich. Geniesse es einfach und freue dich darüber!

Du siehst du bist nie allein. Du kannst auch weiterhin mit ihn über deine Probleme sprechen.
Ich wünsche dir auch Alles Liebe und weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(3975)


Ich kann nich mehr...


Posted from 80.110.90.78 by Mad on August 21, 2003 at 12:18:59:
In Reply to: Ich kann nich mehr... posted by pet on August 20, 2003 at 23:19:55:


Hallo pet !

>Ich konnte mit ihm über alles
reden, nun sitz ich hier und hab niemanden mehr, ja meine Tochter meinen Mann, doch
es gibt dinge die man nicht mit denen besprechen kann und will, also die man nur
mit einem Freund bespricht.

Ich weiss , dass die Resonanz notwendig ist in einem Dialog ....und auch bei Gefühlen ....doch dieses scheint momentan , oder durch die Fixierung auf den Verlust nicht gegeben .

Es scheint aber nur , da man sie DOCH wahrnehmen kann .


>Ich bin so traurig, ich möchte so gerne wieder seine
stimme hören und einfach mal in den arm genommen werden von ihm, wenn ich nicht
mehr weiter weiß, so wie heute eben, er fehlt einfach .

Es werden IMMER Momente kommen , wo Situationen , Emotionen die man momentan empfindet .....durchlebt , die aber davor von diesen geliebten Menschen "gelöst" wurden , oder eben nur durch die ANWESENHEIT gelindert wurden .

In dieser Zeit ist das verlangen sehr gross , und der Schmerz auch .......

Er ist aber um Dich , er ist sich dessen vollkommen bewusst ...auch wenn es nicht erfassbar erscheint .

Ich persönlich habe den Eindruck , dass genau DIES die Momente sind ....(wenn man vermisst weil er fehlt zum Gespräch z.B) die uns das ZEIGEN was uns dieser wundervolle Mensch ermöglicht hatte .

Er hat uns in dieser Zeit unterstützen können , durch seine Anwesenheit , sein Wesen .....und das ist die Erinnerung und auch die STÜTZE die helfend und ausschlaggebend für das Erleben ist .

Auch jetzt spricht er zu Dir ...auch jetzt spürst du Resonanz , scheinbar aussendend von DIR ...doch ist dies die Art und Weise , wie wir mit unseren geliebten Menschen die versterben kommunizieren können !

Horche auf dein Inneres , und spüre was du fühlst!

Alles Liebe
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(3976)


Ich kann nich mehr...


Posted from 213.23.204.93 by Ghee on August 21, 2003 at 14:51:19:
In Reply to: Ich kann nich mehr... posted by pet on August 21, 2003 at 04:12:34:


Liebe Pet,

da hat dir wohl beim posten jemand über die Schulter geschaut und du hast dein so sehr herbeigesehntes Zeichen bekommen :))

>Ich hatte keine Angst, setzte mich hin und umarmte sie wie ein Baby und fühl mich jetzt
richtig glücklich, wie eine innere Stimme redete die Maschine mit mir, ich mach alles
richtig, es ist gut und er wäre immer für mich da. Dann ging das Licht aus und ich
schlief ein. Wat war das? Ich bin irgendwie durch den Wind.

Das war dein Schwager, der sich telepathisch bei dir gemeldet hat. Das kannst du ruhig glauben! :))

>Die ganze Zeit war ich für die Familie da, hab meine Trauer zurückgesteckt, darum gehts
mir eigentlich. Nun weiß ich nicht mehr wohin damit. Das ist mein eigentliches
"problem".Und bis heut bist du der/die Einzige der so nett zugehört hat, danke. Grüße
pet

Giny hat recht, man kann nicht immer stark sein... Aber wie du gesehen hast, du bist nicht allein und bekommst dann so ein tolles Zeichen. Ich freue mich für dich!

Besten Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]