jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

@Peter & @all

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.130.20.48 by Lena on September 30, 2003 at 13:59:31:

Hallo Peter

Kannst Du mir bitte schreiben, ob Du selbst in der Lage bist, Deine verstorbene Frau zu "sehen"? Ich habe einiges unter dem Punkt "tiefere Tiefen" gelesen, was mich interessiert. Ich denke, ich bin noch nicht so weit, so etwas selber zu versuchen. Mich interessiert nur, ob Du damit Erfolg hattest bzw. es überhaupt versucht hast.
Selbst wenn Dir die Frage jetzt nervig erscheinen mag, wäre ich für eine Antwort trotzdem dankbar.

Liebe Grüße, Lena

PS: Oder hat es schon einmal jemand anders versucht und Erfolg gehabt?




Alle Antworten:



(4287)


@Peter & @all


Posted from 208.157.46.74 by Peter on September 30, 2003 at 23:03:49:
In Reply to: @Peter & @all posted by Lena on September 30, 2003 at 13:59:31:


Hallo Lena,

> Kannst Du mir bitte schreiben, ob Du selbst in der Lage bist, Deine verstorbene Frau zu "sehen"?

ich selbst bin nicht ausreichend medial (jeder von uns ist leicht medial, sonst koennten wir nicht mit drueben kommunizieren), um meine Frau oder andere Seelen zu sehen. Ich hatte aber einen luziden Traum, in dem ich sie ganz ganz klar und deutlich sah, und sie sah wunderschoen aus.

> Ich habe einiges unter dem Punkt "tiefere Tiefen" gelesen, was mich interessiert. Ich denke, ich bin noch nicht so weit, so etwas selber zu versuchen. Mich interessiert nur, ob Du damit Erfolg hattest bzw. es überhaupt versucht hast.

Du meinst wahrscheinlich die Methode mit dem Spiegel, das "Psychomanteum". Auch das habe ich versucht, und auch das hat bei mir nichts gebracht. Es sollte eben nicht sein.

> PS: Oder hat es schon einmal jemand anders versucht und Erfolg gehabt?

Es gibt genug Menschen, bei denen der Spiegel fast schon zu gut funktioniert, d.h., sie koennen kaum an einem Spiegel vorbei gehen, ohne nicht etwas darin zu sehen. Damit aber ueberhaupt etwas "funktioniert", damit man also in den sog. hypnagogen Zustand gelangt, muss man verstaerkt medial sein, und das ist man - oder auch nicht - nur gemaess Plan.

Du kannst ueben, aber wenn es nicht sein soll, so wird es auch nicht gelingen. Und wenn es sein soll, so sehen Menschen Seelen, selbst wenn sie sich dagegen wehren! Lies mal die vielen Postings der Neumedialen in unseren Foren.

Die Frage stellt sich: warum willst du ueberhaupt (d)einen Verstorbenen sehen? Nach dem Tod meiner Frau wusste ich das alles auch noch nicht, aber mit dem Wissen, das im Wegweiser enthalten ist, erkennst du schnell, dass ein Sehen eigentlich ueberhaupt nicht notwendig ist, denn die Seelen unserer Lieben haben doch gar keine Koerper. Was man also sieht, sind "Bilder der Seele", die von dieser gedanklich uebermittelt werden. Dabei kann sich die Seele zeigen, wie sie Lust hat, oder - und das ist meist der Fall - wie es fuer den Angehoerigen am besten/lehrreichsten/troestendsten ist.

Die Uebertragung ist also rein gedanklich und hat nichts mit dem physischen Auge zu tun. Und somit kannst du mit einer Seele rein gedanklich kommunizieren, ohne dass du sie sehen musst! Am besten geht das abends vor dem Einschlafen, da man da leichter in die Alpha- und Theta-Phase kommt. Leg dich entspannt ins Bett und sprich zur Seele. Sie hoert dich! Und wenn es sein soll, so wirst du sie dann auch fuehlen. Oder bitte sie, sich mit dir im Traum zu treffen. Ein Treffen im Traum ist am einfachsten, da wir sowieso jede Nacht drueben sind, weil wir im Schlaf viel offener sind, und weil unser Ego im Schlaf ausgeschaltet ist.

Wenn du es unbedingt willst, und wenn es fuer deinen Plan gut ist, so wird es auch geschehen. Bitte deinen Guide darum!

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]