jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Verbindung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.158.64.118 by Suchender on October 07, 2003 at 19:22:27:

Im Wegweiser wird der weg einer Kinderseele anders beschrieben als der eines Erwachsenen. Wie ist es wenn Mutter und Tochter versterben, ich hoffe dass die Seelen zusammen sind. Ist das so?


Gruß Suchender




Alle Antworten:



(4359)


Verbindung


Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 07, 2003 at 19:43:30:
In Reply to: Verbindung posted by Suchender on October 07, 2003 at 19:22:27:


Hallo Suchender !

Ja , durchaus werden sie zusammen sein ....doch muss man sich dann abfinden , dass die "Kleinen" so um einiges Bewusster sind als so manch "Erwachsener" *gg*

Lieben Gruss
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4360)


Verbindung


Posted from 217.0.185.238 by suchender on October 07, 2003 at 19:48:09:
In Reply to: Verbindung posted by Mad on October 07, 2003 at 19:43:30:


Aber besteht die - in meinem Falle - sehr innige Beziehung Mutter- Tochter denn noch? Es ist wahrscheinlich falsch formuliert, aber ist meine Tochter nicht alleine sondern hilft meine liebe Frau ihr im jenseits?

gruß Suchender


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4362)


Verbindung


Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 07, 2003 at 19:57:08:
In Reply to: Verbindung posted by suchender on October 07, 2003 at 19:48:09:


Rehi !

Es geht hierbei denke ich nicht zwingend um Hilfe im Sinne , dass jemand geholfen werden muss .

Durchaus kann deine Tochter für deine Frau eine sehr grosse Unterstützung im Bewusstwerdungsprozess sein.

Die Beziehung wird innig sein ....sogar inniger als man es je als Mensch empfinden kann ....es wird nach und nach bewusst (inidivueller Prozess) , dass es nicht die Rolle Mutter oder Tochter war und ist die verband oder verbindet ....sondern eine viel tiefere Bindung , die weitaus tiefer geht als man sie sich je vorstellen kann !

Lese dich langsam durch den Wegweiser....ich kann mir vorstellen ,dass du sehr viel auf einmal erfahren möchtest , doch benötigt dies alles Zeit !

Lieben Gruss
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]