jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Angst und starke Gefühle in den letzten Tagen - HILFE

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted by Stephan on April 08, 2002 at 17:12:41:

Hallo Forum,

seit einigen Jahren fühle ich Dinge, ich kann es nicht anders beschreiben. In den letzten Tagen verstärken sich immer mehr diese Wahrnehmungen. WIr wohnen ein wenig abseits aber seit geraumer Zeit kommt abends und nachts immer auf unser Haus zu, was ich als böses empfinde. Dieses Böse scheint in unser Schlafzimmerfenster hineinzublicken. Gestern Nachmittag am hellen Tag saß ich in meinem Arbeitszimmer und fühlte irgendwie das ich nicht alleine bin. Ich bekam panische Angst da ich dies nie am Tage gefühlt habe bisher. Langsam zweifle ich an meinem Verstand. Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch, glaube immmer nur das was ich sehe. Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Spinne ich oder gibt es das wirklich ?

Wer kann dazu was sagen ?




Alle Antworten:



(470)


Angst und starke Gefühle in den letzten Tagen - HILFE


Posted by imagica on April 08, 2002 at 23:40:52:

In Reply to: Angst und starke Gefühle in den letzten Tagen - HILFE posted by Stephan on April 08, 2002 at 17:12:41:


Hallo Stephan,

kann Dir nicht sagen, wer genau Dich da ärgert. Ich weiß nur, dass Dir nichts passieren kann, glaub mir. Schick es einfach vehement und ohne Angst weg!

Versuche bitte unbedingt Deine Angst unter Kontrolle zu bekommen, sie existiert nur durch Deine Unwissenheit. Wenn Du gegen diese Unwissenheit angehst und lernst, wirst Du erkennen, dass sie unbegründet ist. Dieses Ressort dient der Aufklärung und soll Menschen wie Dir, Einblick in die Schöpfung vermitteln. Bitte lese Dich durch die einleitenden Beiträge und danach durch die drei Teile des Wegweisers, der - weil sehr umfangreich - downloadbar ist. Befolge bitte die Anweisungen, alles langsam zu lesen und zu verinnerlichen, sonst wird es leicht unverständlich (ist wie in der Schule, wenn man eine Klasse überspringt).

Wenn Du danach noch Fragen haben solltest, oder irgendetwas unverständlich ist, frag ruhig.

Alles Liebe!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(476)


Angst und starke Gefühle in den letzten Tagen - HILFE


Posted by Peter on April 09, 2002 at 03:02:41:

In Reply to: Angst und starke Gefühle in den letzten Tagen - HILFE posted by Stephan on April 08, 2002 at 17:12:41:


Hallo Stephan,

> seit einigen Jahren fühle ich Dinge, ich kann es nicht anders beschreiben. In den letzten Tagen verstärken sich immer mehr diese Wahrnehmungen. WIr wohnen ein wenig abseits aber seit geraumer Zeit kommt abends und nachts immer auf unser Haus zu, was ich als böses empfinde. Dieses Böse scheint in unser Schlafzimmerfenster hineinzublicken. Gestern Nachmittag am hellen Tag saß ich in meinem Arbeitszimmer und fühlte irgendwie das ich nicht alleine bin. Ich bekam panische Angst da ich dies nie am Tage gefühlt habe bisher. Langsam zweifle ich an meinem Verstand.

Du brauchst nicht an deinem Verstand zu zweifeln, nur weil du etwas fuehlst, das du dir nicht erklaeren kannst. Vielmehr solltest du dich jenseitig bilden, damit du lernst, dass wir Menschen doch nur ein ganz kleiner Teil der Schoepfung sind!

Ich kann dir anhand deiner kurzen Schilderung nicht genau sagen, ob du wirklich gerade medial wirst, aber so sieht es jedenfalls aus. Bitte lese dich mal durch das Kapitel "Ich sehe Schatten, hoere Geraeusche, fuehle Beruehrungen" im Ressort (Link unten), und vor allem: hab keine Angst! Keine Seele kann dir etwas antun, und sie haben doch auch gar kein Interesse daran!

> Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch, glaube immmer nur das was ich sehe. Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Spinne ich oder gibt es das wirklich ?

Du spinnst ganz sicher nicht, aber was heisst "bodenstaendig"? Ist man denn nicht mehr bodenstaendig, wenn man etwas von der Chemie oder Physik versteht, und sobald man weiss, dass Materie aus Atomen zusammengesetzt ist, die man nicht sehen kann? Die Schoepfung besteht ebenfalls aus vielen verschiedenen Ebenen, die sich durch ihre BW-Schwingungen unterscheiden, und keiner spinnt, nur weil er etwas mehr ueber die Schoepfung weiss, als sein "blinder" Nachbar!

Bitte bilde dich hier im Ressort, und du wirst die Antworten auf alle deine Fragen bekommen!

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]