jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Hilfe für meine Schwester

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.156.2.48 by Angela on October 31, 2003 at 10:46:51:

Vor gut einem Jahr, um genau zu sein vor 376 Tagen ist meine Mama von uns gegangen. Seitdem ist meine Schwester in ein Loch gefallen und findet selber nicht mehr raus. Sie hat Familie (3 Kinder) und hat trotzdem keinen Lebensmut mehr. Sie möchte nicht mehr leben, hat nur noch den einen Wunsch, wieder zu unserer Mama zu kommen.
Seit sie vor ein paar Wochen das Buch "Das Rad des Lebens" von Elisabeth Kübler-Ross gelesen hat, hat sie sogar Angst, dass ihr unsere Mam im Dunkeln erscheinen könnte.
Ich versuche sie zu beruhigen, dass es das letzte für Mama wäre, ihrer Tochter Angst zu machen, und dass sie ihr niemals erscheinen würde, solange sie nicht bereit dazu ist.
Ausserdem habe ich sie gefragt, wovor genau sie denn Angst hätte und sie meinte, weil es Mama doch nicht mehr gibt.
Noch dazu fürchtet sie sich, dass sie Mama mit einer Fratze sieht, wie sie es schon so oft im Traum getan hat.

Ich mache mir große Sorgen um sie.
Seit einiger Zeit ist sie auch bei einem Heilpraktiker, der ihr gesagt hat, sie sei innerlich versteinert.
All das, was ich ihr sage fruchtet irgendwie nicht, vielleicht deshalb, weil wir leider nie ein inniges schwesterliches Verhältnis hatten und sie mich vielleicht nicht so ganz für "voll" nimmt.
Sie sagt, ich sei ihr Vorbild im Umgang mit Mamas Tod, weil ich mit Mama klar komme.
Ich weiß mir keine Hílfe mehr und hoffe nun, dass jemand von euch einen Ratschlag hat, wie ich meiner Schwester helfen kann.

Vielen lieben Dank an alle, die sich Gedanken machen,...

Angela





Alle Antworten:



(4592)


Hilfe für meine Schwester


Posted from 217.233.32.198 by !!! on October 31, 2003 at 11:31:30:
In Reply to: Hilfe für meine Schwester posted by Angela on October 31, 2003 at 10:46:51:


Hallo Angela,

zunächst ist es ja mal so das alles, was wir erleben so von uns im Licht geplant war/ist. Deine Schwester setzt sich jetzt mit dem Tod auseinander, und verarbeitet Ängste, auch diese Art der Emotionen wollen wir Seelen erleben, und mit Hilfe unserer Seelenfamilie gelingt dies auch.:)

> Seit sie vor ein paar Wochen das Buch "Das Rad des Lebens" von Elisabeth Kübler-Ross gelesen hat, hat sie sogar Angst, dass ihr unsere Mam im Dunkeln erscheinen könnte.
Ich versuche sie zu beruhigen, dass es das letzte für Mama wäre, ihrer Tochter Angst zu machen, und dass sie ihr niemals erscheinen würde, solange sie nicht bereit dazu ist.

Damit hast Du ihr schon gut geholfen, durch die Angst Deiner Schwester können aber unerwünschte Schwingungen angezogen werden die sie falsch interpretiert.

Vielleicht druckst Du ihr den Wegweiser zum Lesen aus? Umsonst bist Du ja nicht auf diesen Seiten hier gelandet, denn Zufälle gibt es nicht :)

Lieber Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4593)


Hilfe für meine Schwester


Posted from 62.226.173.14 by Angela on October 31, 2003 at 13:11:13:
In Reply to: Hilfe für meine Schwester posted by !!! on October 31, 2003 at 11:31:30:


Den Wegweiser hat sie schon gelesen.
Ich glaube, dass es ihr helfen würde, wenn ich ihr irgendwie klarmachen könnte, dass Mama immer noch da ist. Aber sie versteift sich so sehr, dass sie nichts zulässt. Sie möchte gerne irgendwas glauben das ihr hilft, aber sie kann nicht,...
Man sagt ja "kann ich nicht" ist gleich "will ich nicht".
Meine Freundin, die sich sehr viel mit Esoterik beschäftigt meinte, dass meine Schwester vielleicht aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gewissen meiner Mama gegenüber hat und irgendetwas bisher nicht aufarbeiten konnte.
Ich hoffe wirklich, dass ihr irgendjemand helfen kann, meine HIlfe reicht nicht aus, denn ich muss tatenlos zusehen, wie sie immer schwächer wird,...
Es ist schwer genug, dass Mama nicht mehr da ist.

Lieben Gruß Angela


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4595)


Hilfe für meine Schwester


Posted from 213.23.189.88 by Ghee on October 31, 2003 at 14:04:07:
In Reply to: Hilfe für meine Schwester posted by Angela on October 31, 2003 at 13:11:13:


Hi Angela,

meinst du diesen Wegweiser (siehe Link unten)? Er ist sehr umfangereich und erweitert das Bewusstsein. Deine Schwester wirkt aber eher verengt, so wie du sie beschreibst. Ich kann mir daher schwer vorstellen, dass sie ihn wirklich komplett durchgearbeitet und zudem noch verinnerlicht hat.

Zwecks weiterer Hilfe könntest du Caro um die Vermittlung eines Readings mit eurer Mutter anmailen, das wäre dann ein Beweis für deine Schwester.

Alles Gute
Ghee


PS: Wir beschäftigen uns hier nicht Esoterik, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag. Daher muss sich deine Schwester keine Vorwürfe machen und hätte sie den Wegweiser tatsächlich studiert, müsste sie das wissen ;))



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4596)


.. hier noch der Link


Posted from 213.23.189.88 by Ghee on October 31, 2003 at 14:05:50:
In Reply to: Hilfe für meine Schwester posted by Ghee on October 31, 2003 at 14:04:07:


*~*


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4597)


Hilfe für meine Schwester


Posted from 217.87.177.204 by Angela on October 31, 2003 at 14:23:10:
In Reply to: Hilfe für meine Schwester posted by Ghee on October 31, 2003 at 14:04:07:


Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
Nun hoffe ich wirklich, dass das meiner Schwester hilft.
Stimmt, diesen Wegweiser hat sie sicher nicht gelesen, bzw. studiert.
Das, was sie mir gezeigt hat, war etwas anderes.

Danke nochmals

Angela


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]