jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

WHY

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.178.18.126 by miriam on November 02, 2003 at 09:15:55:

Mum,Peter,Sabine warum musstet ihr gehen.Ihr seid doch mein Leben,ohne euch fühl ich mich ..................
Julia weint um dich Peter,du warst ein Vater, wie ein Kind ihn sich nur wünschen kann. Nie hast du ein böses Wort gesagt,nie hast du die Hand gegenüber der Kleinen erhoben.............du bist doch ihr Vorbild.........sie wollte so werden wie du.....und jetzt.Mum du warst mein Vorbild,von dir hab ich gelernt zu lieben,zuzuhören,stark zu sein ................bei Gott ich kanns nicht mehr....Sabine du warst meine beste Freundin,wir haben zusammen im Sandkasten gespielt,du bist der Mensch der auch mein Innerstes kennt,..........WHY................




Alle Antworten:

  • WHY - !!! 10:29:15 11/02/03 (0)



(4701)


WHY


Posted from 217.233.55.187 by !!! on November 02, 2003 at 10:29:15:
In Reply to: WHY posted by miriam on November 02, 2003 at 09:15:55:


Hallo Miriam,

> Mum,Peter,Sabine warum musstet ihr gehen.Ihr seid doch mein Leben,ohne euch fühl ich mich ..................
Julia weint um dich Peter,du warst ein Vater, wie ein Kind ihn sich nur wünschen kann. Nie hast du ein böses Wort gesagt,nie hast du die Hand gegenüber der Kleinen erhoben.............du bist doch ihr Vorbild.........sie wollte so werden wie du.....und jetzt.Mum du warst mein Vorbild,von dir hab ich gelernt zu lieben,zuzuhören,stark zu sein ................bei Gott ich kanns nicht mehr....Sabine du warst meine beste Freundin,wir haben zusammen im Sandkasten gespielt,du bist der Mensch der auch mein Innerstes kennt,..........WHY................

Du bist in einer sehr schlimmen Phase, aber alle Deine Lieben sind um Dich und bei Dir, es geht ihnen gut, sie sind gemeinsam in der Ankunftsebene und etwas Schöneres kann man sich kaum vorstellen.....

Alles Liebe für Dich
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]