jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Sterben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 193.159.37.132 by Maja on November 07, 2003 at 21:48:48:

ich bin am ende angekommen,ich habe mein leben verloren...2 mal habe ich alles her geben müssen.mehr kann ich nicht geben...
das wars...ich bin wenn ihr das lest tod-ich bin dann endlich bei meinen lieblingen...
maja




Alle Antworten:



(4885)


Sterben


Posted from 62.104.207.64 by Angelika on November 07, 2003 at 22:15:50:
In Reply to: Sterben posted by Maja on November 07, 2003 at 21:48:48:


Maja....das ist unerträglich....ich bitte dich sehr, etwas hier reinzuschreiben. Es ist völlig egal, was.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4887)


Sterben


Posted from 193.159.82.23 by Maja on November 07, 2003 at 22:35:54:
In Reply to: Sterben posted by Angelika on November 07, 2003 at 22:15:50:


was soll ich schreiben, ich ahb nichts mehr zu verliren... ich werde jetzt gehen..ichkann nicht meht...ich habe durch leichtsinnigkeit mein liebling getötet...ich bin es nicht wert zu leben...


wir sehen uns alle irgentwann wieder...
ich geh letzt endgültig zu meinen lieblingen...meine 2 engel...
mich hält keiner auf ich habe zu ende gelebt ich hslt die taste so lange bist ich zu meinen kinern gehe,da kann ich endlich mutter sein.....................................
.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4888)


Sterben


Posted from 62.104.207.64 by a. on November 07, 2003 at 22:44:07:
In Reply to: Sterben posted by Maja on November 07, 2003 at 22:35:54:


Liebe Maja,
ich habe gehofft, dass ein "Herzton" einsetzt.....
Nein, nein...du hast nichts verkehrt gemacht....und Deine Kinder sind erwachsene Seelen....keine Kinder mehr, wenn du drüben bist.....ich schreibe gleich weiter...schick das erstmal weg....


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4889)


Sterben


Posted from 80.138.24.241 by Ulrike on November 07, 2003 at 22:46:16:
In Reply to: Sterben posted by Maja on November 07, 2003 at 22:35:54:


Liebe maja,

das ist einfach nicht wahr, dass du es nicht wert bist zu leben!!!
Du hast deinen beiden kindern so viel liebe gegeben und gibst sie ihnen noch immer!!! Sie sind ja bei dir, wenn auch ohne ird. Körper, aber sie LEBEN ja noch!!!
Aber du hast HIER noch etwas zu tun! Das weiß ich einfach, bitte glaube mir! Du HAST KEINE SCHULD!!! Du bist ihnen nicht deinen Tod schuldig, sondern dein Leben hier!

BITTE ÜBERSCHLAFE ES noch mal; in kleinen Schritten... Tag für Tag ... bitte gib deinem Leben hier noch eine Chance! BITTE!!!

Ich bleibe bei dir - antworte bitte wieder! Uli


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4890)


Sterben


Posted from 62.104.207.64 by A. on November 07, 2003 at 22:46:27:
In Reply to: Sterben posted by a. on November 07, 2003 at 22:44:07:


Maja, meine Liebe, ich kann selbst kaum schreiben......ich sitze hier und zittere....und habe wirklich und wahrhaftig schon gebetet und geflucht....
Bleib bitte hier! Es wartet noch so viel Schönes, so viel LEBEN auf dich!
Wir bekommen unser Leben nicht umsonst geschenkt....es hängt zuviel daran!
Angelika


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4896)


Sterben


Posted from 62.227.115.146 by Maja on November 07, 2003 at 23:10:58:
In Reply to: Sterben posted by A. on November 07, 2003 at 22:46:27:


ja, es hängt so viel daran..,meine kinder hängen an meinem leben oder ich an ihren...
ich hab doch so viel verloren...warum schaff ich es nicht zu meinen kindern zu gehen????????????????
meine Michelle war fast 2 jahre alt und sie ist trotzdem gestorben...mit2 jahren stirbt doch kaum ein kind am SIDS meine michelle ist gestorben am SIDS...und jetzt auch noch mein Leon...LEON heiß doch "der tiger---der kämpfer- warum verliere ich meine Babys...ich habe sie doch gewollt-sie waren wunschkinder...ich liebe sie doch so sehr...was habe ich getan das ich sie nicht bei mir haben kann...???ich spende seid ich denken kann für das sos kinderdorf---bin immer für kinder da ...war schon mit verona feldbusch in afrika...allen denen kann ich helfen aber meine lieblinge muss ich sterben
lassen und es ist so scheiße kinder tod zu sehen...blau und leer---ohne leben...ich werde nicht mehr lange leben...das weiß ich..egal was alle sagen schreiben o. meinen...dann kann ich die süssen wieder körperlich lieben und ich werde mit ihnen eine neue dimesion betreten.,..l

letzt mail...wenn ihr das lest,dann bin ich weg und die polizei wird alles was ihr schreibt lesen...
ich hasse mein leben...ich habe mein kind getötet..........


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4899)


Sterben


Posted from 213.23.200.121 by Ghee on November 07, 2003 at 23:19:10:
In Reply to: Sterben posted by Maja on November 07, 2003 at 23:10:58:


Hallo Maja,

ja ich weiß, du willst gehen. Wenn du dich auf den Weg machst, wäre es doch aber sinnvoller, wenn du wissen würdest, was dich erwartet, oder nicht? Du wirst leider erstmal nicht bei deinen Kindern sein können, denn sie befinden sich auf einem ganz anderen Level als du. Kinder gehen sehr schnell hinüber ins Licht - Selbstmörder leider nicht. Drüben wirst du weiterleiden, willst du das? Du willst deinen Kindern nahe sein, dann versuche zu verstehen, wo sie jetzt sind, warum dich das Schicksal so oft und hart getroffen hat und wenn du dann immer noch meinst, du müsstest ihnen folgen, dann weißt du wenigstens, was dich erwartet.

Alles Liebe
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4900)


Sterben


Posted from 80.132.81.142 by Silvi on November 07, 2003 at 23:24:59:
In Reply to: Sterben posted by Maja on November 07, 2003 at 21:48:48:


Maya.. wenn Du jetzt gehst, kann es sein, dass es Jahre dauert, bis Du bei Deinen Kindern bist.. überlege bitte gut!

Lies Dich hier erstmal durch, damit Du begreifst, dass das der falsche Weg ist, der Dich mehr von Deinen Kindern entfernt als das er Dich näher bringt! Jetzt sind sie bei Dir, sie sehen und hören Dich!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber bitte tue nichts falsches!!!!

Wir sind alle in Gedanken bei Dir und jederzeit da für Dich!

Umarme Dich in grosser Sorge - um Dich und Deine Kinder

Silvia


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4902)


Sterben


Posted from 217.184.203.150 by Mortisha on November 07, 2003 at 23:32:32:
In Reply to: Sterben posted by Maja on November 07, 2003 at 23:10:58:


Maja ich bin so froh von dir zu lesen.ich kann nicht ins Bett gehen, ich bin ganz daneben, muß als an dich denken. du bist doch nicht un´msonst hier gelandet. Ghee hat Recht mit dem,was sie schreibt. Ich weiß, es nützt jetzt nichts, wenn ich dir sage, das das Leben noch schön werden kann, das wird dich nicht erreichen, weil du das nicht glaubst.Das verstehe ich.
Aber versuch zu überleben, ich bin mir sicher, das es viele Menschen gibt, die dich noch brauchen und die ganz unglücklich sind, wenn du jetzt gehst und dir wird es dann drüben auch nicht gutgehen. Bitte melde dich wieder, wir helfen dir doch, gib dir noch die Chance, mehr zu erfahren. Hier wirst du mehr erfahren, als wenn du jetzt gehst.Es ist wirklich keine Lösung, glaub mir das bitte.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4903)


Sterben


Posted from 208.157.46.63 by Caro on November 07, 2003 at 23:35:48:
In Reply to: Sterben posted by Maja on November 07, 2003 at 23:10:58:


Liebe Maja!

--meine kinder hängen an meinem leben oder ich an ihren...--

Ja, das ist wahr, denn ihr seid alle eins und in alle Ewigkeit miteinander verbunden. Sie sind nicht "tot", Maja! Sie koennen gar nicht tot sein, denn sie sind ein Teil von dir - und kein Teil von dir kann jemals sterben.

--ich hab doch so viel verloren...warum schaff ich es nicht zu meinen kindern zu gehen????????????????--

Du hast nichts verloren. Du hast niemals etwas verloren, aber du willst glauben, dass es so ist. Du kannst deine Kinder nicht mehr in den Arm nehmen, aber du hast sie nicht verloren. Und du schaffst es nicht zu deinen Kindern zu gehen, weil du tief im Inneren weisst, dass du das nicht brauchst. Sie sind doch bei dir, immerzu. Aber du hast HIER noch etwas vor - du bist nicht "zufaellig" inkarniert. Genausowenig sind deine Kinder "zufaellig" "gestorben".

Du hast niemanden getoetet, und das weisst du tief im Inneren auch. Das ist nicht der Grund fuer deinen Wunsch zu gehen...sondern die Tatsache, dass es so unbeschreiblich wehtut...

Und dieser Schmerz, Maja, wird nicht "einfach so" verschwinden - er ist da und kann nicht verdraengt werden. Weder "hier", noch "drueben". Er wird solange bleiben, bis du ihm einen Platz in deinem Dasein eingeraeumt hast, ihn zulaesst und ihn dann, wenn die Zeit gekommen ist, auch wieder gehenlaesst. Er wird nicht gehen, solange du vor ihm weglaeufst. Er gehoert bereits zu dir, aber du lehnst ihn ab.

Du willst gehen, damit der Schmerz verschwindet. Aber das wird er nicht, nicht solange du vor ihm weglaeufst. Der einzige Ausweg scheint der Tod....aber er scheint nur so, weil wir uns von ihm "Ruhe" und "Frieden" erhoffen. Das aber kann der Tod dir nicht bringen, sondern NUR DU SELBST. Nur und nur du bist in der Lage, Frieden in dir zu erzeugen. Nichts auf der Welt, auch nicht der Tod, vermag dieses zu tun. Und wenn du dir dies noch einmal von diesem Standpunkt aus betrachtest (dein innerer Frieden haengt von dir selbst ab), gibt es keinen Grund mehr zu gehen. Keinen, Maja. Aber es gibt etliche Gruende fuer dich hierzubleiben. Deshalb bist du nicht sofort gegangen, sondern ueberlegtest solange - weil es GRUENDE fuer dich gibt hierzubleiben.

Vertraue deiner Seele, Maja, denn diese will noch nicht gehen.

Alles Liebe
Caro


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4908)


Antwort auf dein gelöschtes Posting


Posted from 213.23.200.121 by Ghee on November 08, 2003 at 00:41:49:
In Reply to: Sterben posted by Ghee on November 07, 2003 at 23:19:10:


Liebe Maja,

dein Posting wurde wegen der dort veröffentlichten Telefonnummer gelöscht, Notarzt sollte untwegs sein. Ich möchte trotzdem versuchen zu antworten, weil ich hoffe, du liest noch mit und auch, um andere Leser zu beruhigen, denn du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr alle mit dir fühlen und bangen...

>lieber keide ich drüben als hier ohne meine kinder und vor allem ohne meine seele...warum sterbe ich icht???

Warum das? Drüben leidest du genauso, wenn nicht sogar mehr als hier. Willst du dich selbst bestrafen? Doch wofür? Deinen Kindern geht es drüben gut, das kannst du mir glauben. Es sind Seelen, wie du eine bist. Durch ihre kurzen Inkarnationen sind sie wahrscheinlich schon im Licht, wo reines Bewusstsein und Liebe existiert. Glaub mir, dir geht es schlechter als ihnen!

Seelen sind unsterblich, womit ich nicht den irdischen Körper meine, sondern den feinstofflichen, der ewig gültig ist und unantastbar.

>ich hab 2 packungen schlaftabletten genommen...warum schlaf ich nicht ei???warum sterbe ich nicht???das geht doch gar nicht...meine kinder fehlen mir so so so so so so so so so so s sehr....ich weine und weine und weine und weineundweine undweinundweinund wein die haut meiner babys war so zatz und weich und ich sehne micvh so danachn ich gebe euch

Der Schmerz und deine Selbstvorwürfe müssen erdrückend sein. Zu diesem Zeitpunkt einen Sinn hinter all dem Schmerz sehen zu können, ist verständlicherweise nicht möglich. Darum hoffe ich jetzt, dass Hilfe unterwegs ist und du in einigen Tagen diese Posts hier lesen wirst, dich nochmal meldest und wir dann dir dann besser helfen können.

Alles Liebe
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]