jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Verwirrung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.178.182.32 by schuchi on November 21, 2003 at 22:37:34:

Hallo, ich bin heute das erste mal so richtig in eurem forum-habe zwar schon ein paar Beiträge gelesen, würde aber gerne Eure Meinung zu meinem heutigen Erlebnis hören:
Vor ein paar Tagen lernte ich eine Dame kennen, die sich mit dem Jenseits (angeblich) in Verbindung setzen kann. Ich habe vor 9 Jahren meine Mutter an Krebs verloren und kann es bis heute nicht verwinden. Da sie noch sehr jung war(49 Jahre), traf mich ihr Tod um so mehr.Ich war heute bei dem besagten Medium und sie versuchte mit meiner Mutter Kontakt aufzunehmen. Sie meinete, ich soll meiner Mutter gezielte Fragen stellen. Leider konnten nur wenige Fragen halbwegs richtig beantwortet werden.Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich mir eigentlich mehr erwartet hätte.Es wurde Antworten gegeben wie:Ich bin sehr stolz auf dich,ich beschütze dich,ich liebe dich sehr,..Namen konnte das Medium mir nicht nennen z.B. den Spitznamen von meiner Mutter, sie wußte nicht dass meine Eltern geschieden waren,..
Das Medium meinte, wenn ich meine Mutter nur oft genug rufe, dann wird sich mir irgendwann ihre Anwesenheit zeigen.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich glauben soll.Anderderseits konnte sie auch ein paar Dinge sagen, die wirklich stimmten.
Wie kann ich ernsthaft herausfinden, ob ich heute wirklich mit meiner Mutter gesprochen habe, oder ob ich auf Deutsch gesagt "verarscht" wurde??
Ich denke mir, wenn es wirklich meine Mutter war, dann würde sie alles daran setzen, mir zu beweisen, dass sie es wirklich ist, oder?
Es wäre mir sehr wichtig, wenn mir jemand einen Tip gibt, da ich über den Tod meiner Mutter einfach nicht hinweg komme.
Danke Schuchi





Alle Antworten:



(5092)


Verwirrung


Posted from 213.23.189.199 by Ghee on November 21, 2003 at 23:37:15:
In Reply to: Verwirrung posted by schuchi on November 21, 2003 at 22:37:34:


Hi Schuchi,

so aus der Ferne möchte ich pauschal eigentlich keine Beurteilung über das von dir konsultierte Medium treffen.

>Vor ein paar Tagen lernte ich eine Dame kennen, die sich mit dem Jenseits (angeblich) in Verbindung setzen kann. Ich habe vor 9 Jahren meine Mutter an Krebs verloren und kann es bis heute nicht verwinden. Da sie noch sehr jung war(49 Jahre), traf mich ihr Tod um so mehr.

Ich kann mir vorstellen, dass du sehr darunter gelitten hast und möchte dir mein Mitgefühl aussprechen.

>Ich war heute bei dem besagten Medium und sie versuchte mit meiner Mutter Kontakt aufzunehmen. Sie meinete, ich soll meiner Mutter gezielte Fragen stellen. Leider konnten nur wenige Fragen halbwegs richtig beantwortet werden.Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich mir eigentlich mehr erwartet hätte.Es wurde Antworten gegeben wie:Ich bin sehr stolz auf dich,ich beschütze dich,ich liebe dich sehr,..Namen konnte das Medium mir nicht nennen z.B. den Spitznamen von meiner Mutter, sie wußte nicht dass meine Eltern geschieden waren,..

Ich nehme an, deine Mutter ist schon lange im Licht. Für die Dauer eines Readings muss sie sich in ihre frühere Inkarnations-Rolle als deine Mutter senken, wird also kurzfristig wieder wie früher, zeigt sich dem Medium normalerweise so, dass man sie gut beschreiben kann, manchmal jedoch mit kleinen Abweichungen. Das Verhalten von Seelen ist manchmal etwas "fremd" für uns, denn sie sind sich weitaus mehr bewusst als wir, sie wissen alles über ihren ehemaligen Inkarnations-Plan und auch vieles von den Plänen ihrer "Hinterbliebenen". Da ich deine Fragen nicht kenne, kann ich nun natürlich auch nur Vermutungen anstellen resp. pauschalisieren. Wenn wage Antworten kommen, kann man nicht schlussendlich wissen, ob sie vielleicht aus Plangründen nicht vermittelt werden durften. Auch ist nicht für jeden Menschen ein 100 %iger Beweis in Form eines Readings im IK-Plan vorgesehen.

>Das Medium meinte, wenn ich meine Mutter nur oft genug rufe, dann wird sich mir irgendwann ihre Anwesenheit zeigen.

Diesen Ausspruch bezweifle ich - so wie du ihn formuliert hattest. Es kann sein, dass dir deine Mutter eventuell irgendwann erscheint - es liegt aber nicht an der Häufigkeit diesen Wunsch zu äußern, sondern ist ggf. vor euren Inkarnationen untereinander so abgesprochen worden - oder halt nicht. In deinen Träumen werden Kontakte vielleicht schon geschehen sein? Erinnerst du dich an intensive Träume mit ihr? Vielleicht welche, in denen du dir bewusst warst, dass du gerade träumst? Das wären dann Treffen mit ihr gewesen (oder könnten zukünftig als solche von dir erkannt werden).

>Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich glauben soll.Anderderseits konnte sie auch ein paar Dinge sagen, die wirklich stimmten.

Hier weiß ich auch wieder nicht, was für Fragen/Antworten das waren. Du könntest dir anhand der hier auf der Seite zur Verfügung stehenden Informationen nach einiger Zeit selbst ein Urteil bilden.

>Wie kann ich ernsthaft herausfinden, ob ich heute wirklich mit meiner Mutter gesprochen habe, oder ob ich auf Deutsch gesagt "verarscht" wurde??

Indem du dich selber über das Jenseits bildest und dann urteilst? Der Link **Wegweiser** führt dich dorthin. Oder indem du ein weiteres Medium bemühst? Im **Jenseitsressort** findest du die Kontaktmöglichkeit zu Caro - sie kann ein Reading mit einem Medium organisieren.

>Ich denke mir, wenn es wirklich meine Mutter war, dann würde sie alles daran setzen, mir zu beweisen, dass sie es wirklich ist, oder?

Nicht unbedingt. Die Seelen dürfen nur das, was auch in Einklang mit dem Erlebenswunsch der betreffenden noch hier inkarnierten Seele (also dir) steht, mitteilen.

Besten Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]