jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Eine letzte Frage...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 145.254.247.134 by Sheila on November 24, 2003 at 18:38:36:

Hallo,

langsam begreife ich, eines jedoch verstehe ich noch nicht. Wenn ein Mensch Selbstmord begeht, ist es dann nach Plan oder ein "Vertragsbruch"?
Wurde dieser Selbstmord vorbestimmt oder nicht? Oder ist beides möglich, aber woher weiss ich dann als Tochter des Selbstmörders ob es Plan war oder Vertragsbruch?
Wenn es im Plan so vorgesehen war, landet man dann auch im Geistergürtel?

Würde mich über jegliche Art von Antworten freuen!

Sheila




Alle Antworten:



(5121)


Eine letzte Frage...


Posted from 80.110.90.78 by Mad on November 24, 2003 at 20:43:56:
In Reply to: Eine letzte Frage... posted by Sheila on November 24, 2003 at 18:38:36:


Hallo Sheila !

>langsam begreife ich, eines jedoch verstehe ich noch nicht. Wenn ein Mensch Selbstmord begeht, ist es dann nach Plan oder ein "Vertragsbruch"?

Es ist aus dem irdischen heraus leichter zu beurteilen ob etwas Sinn macht , oder weniger Sinn .
Es läuft immer ALLES laut Plan , auch wenn es sich um einen Suizid handelt , auch der GG aufenthalt als solches wird laut Plan gewählt .

Es möge sinnlos wirken , dies liegt aber an der Bewertung der Erfahrung , welche aber letztendlich Erfahrung-Emotion IST .

>Wurde dieser Selbstmord vorbestimmt oder nicht? Oder ist beides möglich, aber woher weiss ich dann als Tochter des Selbstmörders ob es Plan war oder Vertragsbruch?
Wenn es im Plan so vorgesehen war, landet man dann auch im Geistergürtel

Natürlich kann die Seele den GG als Aufenthalt erleben , dazu bedarf es aber eine genauerer Betrachtung und ist nicht immer zwingend , da die Seele als solches oftmals innerhalb dieser Erfahrung eine Art Opferrolle einnimmt , indem die verstärkte Wahrnehmung der Hinterbliebenen DADURCH sehr stark gegeben ist , oder eben der Weckruf für die Angehörigen ,dadurch die Arbeit zusammen mit den Medien welche sich dem "Fall" bedienen etc etc.

Das Zusammenspiel als solches ist dienlich der Erweiterung aller involvierten , innerhalb dieser Erfahrung .

Und dieses Zusammenspiel findet nicht innerhalb einer Entscheidung statt, sondern ist ein bewusst gewähltes Zusammenspiel ALLER Beteiligten , wo die Wahl des Zusammentreffens ausserhalb der linearen Wahrnehmung geschieht !

Es ist IMMER Plan , auch wenn die Varianten als solches nicht unbedingt aus der irdischen Bewertung heraus als anstrebenswert angesehen werden .

Ohne Vorhandenheit der Möglichkeit kein Ausleben ....somit immer Plan , welcher keiner Darstellung 1 zu 1 unterliegt !

Lese dich langsam durch den WW , einiges wird dir nachdem klarer erscheinen !

Auch wenn der Plan als solches momentan Wichtigkeit hat für dich , lasse ihn mal beiseite und widme dich anderen Themen , da der Plan als solches in jedem Anteil des WW Bestand hat !

Alles Liebe
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]