jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

mal etwas sehr persönliches...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted by moonflower on April 11, 2002 at 19:47:12:

hallo!
ich habe vor ca. 9 monaten abgetrieben.
nach einigen schwierigen phasen danach ging es mir wieder ganz gut.
durch einen "zufall" habe ich bei eigentlich fremden auf ihr baby aufgepasst. es ist jetzt 8 monate alt. es sah mich die ganze zeit mit sehr weisen augen an. beobachte mich die ganze zeit und ich hatte das gefühl es wolle mir etwas sagen. natürlich wurde ich durch das baby auch an meine erlebnisse erinnert, doch ich hatte fast den eindruck als wolle es mir einen gruß senden, von meinem baby.
und genau an dem tag, welcher der eigentliche geburtstermin gewesen wäre, veränderte sich mein leben schlagartig zum positiven. ich kann es nicht beschreiben, die dinge fügen sich fast ohne jegliches zutun.
es ist wie eine geburt...

gruß an den geburtshelfer mad *g*
moonflower




Alle Antworten:



(514)


Wow thanks ....


Posted by Mad on April 11, 2002 at 20:29:25:

In Reply to: mal etwas sehr persönliches... posted by moonflower on April 11, 2002 at 19:47:12:


Bin sehr gerührt und freue mich das es Dir gut geht .

Liebe Grüsse und hoffentlich
noch viel voneinander lesen
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(528)


Wow thanks ....


Posted by Sephrenia on April 12, 2002 at 16:53:48:

In Reply to: Wow thanks .... posted by Mad on April 11, 2002 at 20:29:25:


Hallo moonflower!

Ich hatte mal einen netten Artikel in einer Esoterikzeitung gelesen und da stand,
wenn eine Seele Wiedergeboren werden möchte,sucht sie sich im Vorfeld schon mal ihre"Mama"aus.
Wenn diese Frau sich für einen Abruch etscheidet,dann ist diese kleine Seele nicht sauer sondern sucht sich entweder später die gleiche "Mama" oder eine andere.
Vielleicht ist dies die kleine Seele.

Gruß Sephrenia


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(530)


@Sephrenia :)


Posted by th on April 12, 2002 at 21:11:36:

In Reply to: Wow thanks .... posted by Sephrenia on April 12, 2002 at 16:53:48:


hallo sephrenia,

> Ich hatte mal einen netten Artikel in einer Esoterikzeitung gelesen und da stand,
wenn eine Seele Wiedergeboren werden möchte,sucht sie sich im Vorfeld schon mal ihre"Mama"aus.

immerhin enthält dieser 'nette Artikel' schon mal eine kleine spur dessen, was sich auch in der jenseitsforschung finden lässt. :)))

ja, die seele, die als dein kind inkarnieren will, die hat dich ausgesucht...aber das ist nur ein teil.

alle seelen, mit denen du während deiner inkarnation in hochemotionaler weise zusammenkommst, die haben dies vor der inkarnation gemeinsam so beschlossen. alle zusammen gehören zu deiner seelenfamilie.

jeder von euch spielt eine rolle, genau so, wie ihr es plantet...


> Wenn diese Frau sich für einen Abruch entscheidet,dann ist diese kleine Seele nicht sauer sondern sucht sich entweder später die gleiche "Mama" oder eine andere.

die seele inkarniert normalerweise nicht sofort, sondern irgendwann im laufe der schwangerschaft, spätestens kurz nach der geburt...unabhängig davon, ob sie bereits inkarniert war, oder noch nicht, sie ist nicht böse, weil auch der schwangerschaftsabbruch teil ihres und deines planes war...alles was im leben eines menschen hochemotional ist, dass gehört zum plan seiner seele...wir nennen dies hochemotionale punkte.

> Vielleicht ist dies die kleine Seele.

normalerweise sieht es so aus, dass die seele dich und deine familie 'begleitet' und dich auch bei deinem späteren übergang ins jenseits abholt.

es gibt übrigens keine kleinen seelen, obwohl ich deine wortwahl SEHR gut verstehen kann. alle seelen sind schon sehr alt. sie inkarnieren aber nur mit einem bruchteil ihres bewusstseins.

wenn du dich für unsere jenseitsforschung interessieren solltest, dann würde ich dir empfehlen, zunächst mal das jenseitsressort zu lesen.

wenn du hier wieder zurück ins forum gehst, dann findest du das link 'jenseitsressort' oben links in der kopfzeile.

weiterführendes ist dann als zusammenstellung im 'wegweiser' zu finden, oben rechts zu erreichen...

ich wünsche eine interessante lektüre

liebe grüsse

thomas



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(541)


@Sephrenia :)


Posted by Sephrenia on April 14, 2002 at 15:41:31:

In Reply to: @Sephrenia :) posted by th on April 12, 2002 at 21:11:36:


Dann,wenn ich Dich richtig Verstanden habe,sucht sich jeder die Menschen im vorfeld aus mit denen er es zu tun hat?

Was ist mit den Frauen die immer an den falschen geraten?Gehört DAs zum Plan?
Haben sich Kinder ihre Peiniger vorher ausgesucht?Gehört das auch zum Plan?
Haben sich Mordopfer auch ihre Morder ausgesucht?

Ich habe mir das Jehnseitressort durchgelesen und es mag viel Wissen da drin stimmen,aber
sei mir nicht böse ,ihr habt wirklich ein sehr schönes Forum ,aber glauben, zja tue ich nicht alles.

Gruß Sephrenia



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(542)


wird dieses Posting immer rausgeschmissen?


Posted by Sephrenia on April 14, 2002 at 16:27:58:

In Reply to: @Sephrenia :) posted by Sephrenia on April 14, 2002 at 15:41:31:


Wenn ich schauen will ob jemand geantwortet hat,ist es nicht an seinem Platz.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(543)


@Sephrenia :)


Posted by th on April 14, 2002 at 20:21:15:

In Reply to: @Sephrenia :) posted by Sephrenia on April 14, 2002 at 15:41:31:


hallo sephrenia,

> Ich habe mir das Jehnseitressort durchgelesen und es mag viel Wissen da drin stimmen,aber
sei mir nicht böse ,ihr habt wirklich ein sehr schönes Forum ,aber glauben, zja tue ich nicht alles.

glauben würde ich es auch nicht, ohne zu überprüfen, ob es wahr sein könnte oder nicht. und diese überprüfung ist manchmal gar nicht so einfach, denn man muss manchmal die eigenen denkmuster und wertvorstellungen vorübergehend infragestellen, sie anhand des neuen überprüfen...und umgekehrt das neue anhand seiner eigenen erfahrung muss man dann auch noch prüfen...

die ergebnisse unserer jenseitsforschung sind im wegweiser zusammengetragen. er ist recht umfangreich, aber man bekommt zu den dingen, die du anzweifelst auch nur durch eine längere beschäftigung damit zugang...wenn du dich darauf einlassen möchtest, dann würde ich dir das studium des wegweisers wärmstens empfehlen...so richtig von anfang bis ende...

ich weiss nicht, ob das nun dein ding ist, aber aus meiner sicht gibt es keine einfachen meinungsbildungsprozesse...

was immer du auch mit dem hier gelesenen anfangen können wirst, ob du nun den wegweiser lesen magst, oder auch nicht, ich wünsche dir viel glück dabei. :))

liebe grüsse

thomas

ps: eigentlich wird kein posting rausgeworfen, wenn es fehlt, dann müsstest du auf 'aktualisieren' klicken, dann dürfte es wieder vorhanden sein. sollte es zwischenzeitlich dann wieder fehlen und durch einen klick auf 'aktualisiern' wieder vorhanden sein, dann läge es an deinem browser... ;)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]