jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

leben ohne herz

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 145.254.210.8 by honda on December 18, 2003 at 01:35:22:

ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich bin alleine groß geworden. (sehr früher tod der Mutter) Mein Ideal war immer eine Familie. Ich habe sehr sehr hart dafür gearbeitet, und nach und nach kamen auch drei Kinder hinzu. Ich glaube ich war glücklich. Ich muss dazu sagen das ich sehr gut verdient habe. Irgendwann Hat meine Exfrau beschlossen mich zu entsorgen. Mit vielen Lügen (mann muß behauptungen in einem Sorgerechtsprozeß nicht beweisen) hat meine Ex das Sorgerecht bekommen. Ich habe seit zwei Jahren keinerlei kontakt mehr zu ihnen. Ich bin seit 18 Monaten Arbeitsunfähig und weiß überhaupt nicht mehr was gespielt wird. Ich bin nicht vorbestraft, antialkoholer, und nicht gewalttätig. Ich komme mir vor als wenn man mir das Herz herausgerissen hat. Seit 18 Monaten versuche ich weiterzuleben in einer Eiseskälte die nicht zu beschreiben ist. I am Absolutly tired. Ich spühre das meine Kräfte schwinden aber ich habe noch nie aufgegeben, sonst hätte ich das Buch schon lange zu gemacht.Aber es tut so verdammt weh. Ich weiß auch nicht warum ich hier schreibe. Vieleicht stirbt die Hoffnung zulezt. Ich glaube auch nicht das mir jemand helfen kann. Ich weiß es nicht. DANKE





Alle Antworten:



(5349)


leben ohne herz


Posted from 217.4.55.187 by Nostarges on December 18, 2003 at 02:49:46:
In Reply to: leben ohne herz posted by honda on December 18, 2003 at 01:35:22:


Hallo, Honda...

Kann Dir leider keine Instanthilfe auf den Weg geben...

Und ich kann nachfühlen, wie Du Dich fühlst bzw. aufgrund des ganzen fühlen mußt. Du bist zwar eigentlich in einem "Jenseitsforum" mit Deinem Hilferuf gelandet, aber beides ist doch sehr verknüpft miteinander. (D)ein Jenseits gibt es ohne (D)ein Disseits nicht ;-)...

Du hast Dir genau diese Situation gerade ganz bewußt ausgesucht (Stichwort "Plan" für das Wühlen in der Suchmaschine... :))... Und bist sicher nicht ohne Grund hier gelandet.

Du bzw. ein Teil von Deiner Gesamtseele will etwas lernen, kapieren, verinnerlichen, mitbekommen... Vielleicht solltest Du Dich ein bißchen mit dem hier vertretenen Wissen vertraut machen...

Lese Dich hier doch mal richtig ein, angefangen vom Einleitungs-Ressort-Text, über die FAQs und dann den WW.... Da bekommst Du einen Einblick, warum wir das machen, was wir machen, wie der Zusammenhang ist (Links im Forenkopf)...

Als ersten Trost kann ich Dir nur sagen, daß es ok ist, daß Du hier gelandet bist... Aber den "Mut", weiterzugehen, und das Wollen, mehr zu wissen und sich dementsprechend dahinterzuklemmen.. , das muß von Dir kommen.. :)
Lieben Gruß
Nosti


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]