jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Danke für das Gefühl,Weihnachten nicht OHNE meine Mama zu se

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.238.176.213 by Dana on December 26, 2003 at 13:58:09:

Ein herzliches Hallo an Euch

ich möchte euch danken,für die Kraft,die Ihr mir 3 Monate lang gegeben habt----und für meinen Check,der mir zeigte,dass meine Mama immernoch bei mir ist.
Nur so konnte ich ein halbwegs ruhiges & besinnliches Weihnachten mit meinen Kindern erleben.Auch,wenn ich sie seit dem Check nicht mehr so nah spüren konnte,wie einige Male zuvor.Hängt dass damit zusammen,dass sie erst einmal weiter musste??War sie trotzallem da,wenn ich in Gedanken bei ihr war?? Wenn sie ihr Bewsstsein erweitert hat,werde ich sie dann wieder bei mir spüren können???Ich wünsche es mir so---sie fehlt mir so sehr

Ich wünsche euch allen einen ruhigen 2.Feiertag und viele schöne Gedanken an Eure Lieben

Herzliche Grüse
Dana




Alle Antworten:



(5411)


Danke für das Gefühl,Weihnachten nicht OHNE meine Mama zu se


Posted from 172.177.166.150 by Coco on December 26, 2003 at 17:40:05:
In Reply to: Danke für das Gefühl,Weihnachten nicht OHNE meine Mama zu se posted by Dana on December 26, 2003 at 13:58:09:


Hallo Dana,

schön, dass dir die letzten drei Monate hier im Ressort und der Check mit deiner Mama die Kraft gegeben haben, die Weihnachtstage mit deinen Kindern innerlich halbwegs ruhig zu verbringen.

Wenn du deine Mama seit dem Check nicht mehr gar so nah spüren konntest, wie vorher, kann das zwei Gründe haben:

Zum einen weiß deine Mama ja jetzt, dass du durch den Check darüber informiert bist, dass ihre Seele tatsächlich weiterlebt und dass es ihr gut geht. Von daher lässt sie vielleicht ein wenig los, weil deine Unsicherheit und deine Ängste nicht mehr so groß sind wie vor dem Check und demzufolge aus ihrer Sicht keine so große Notwendigkeit mehr besteht, dir ihr Weiterleben durch ein ständiges Gefühl der Nähe zu beweisen. Du weißt es ja jetzt :-)!

Zum anderen sind unsere Lieben im Jenseits ja auch nicht ohne Beschäftigung. Ich weiß nicht, was der Check ergeben hat, auf welcher Bewusstseinsstufe deine Mama sich damals bereits befand, aber wenn sie noch einige Astralebenen zu durchlaufen hat, heißt das auch, dass sie ganz schön mit sich selbst beschäftigt ist und sich um ihr eigenes bewusstseinsmäßiges Vorankommen kümmern muss und möchte. Wie du ja wahrscheinlich bereits weißt, hört mit dem Tod zwar der Teil 1 unseres Plans auf, aber anschließend will noch der 2. Teil bewältigt werden, bis man im Licht ist. Und auch auf den Lichtebenen gibt es wieder verschiedene Projekte, denen eine Seele sich widmet, wenn sie möchte ...

Liebe Dana, deine Mama war trotzdem die ganze Zeit bei dir, wenn du an sie gedacht hast, da kannst du sicher sein! Auch drüben lässt sich doch keiner liebe Gedanken, die ihm gewidmet sind, entgehen, sondern freut sich darüber! Diese Verbindung reißt nicht ab und es wird ganz gewiss Zeiten geben, in denen du sie auch wieder stärker spüren wirst.

Betrachte all das, was jetzt geschieht und so wie es geschieht als gutes Zeichen: Deine Mama geht ihren Weg, sie liebt dich und sie spürt auch deine Liebe und nichts kann euch wirklich trennen, bis ihr euch eines Tages wiederseht!

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]