jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

zeitangabe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.47.202.160 by alex on February 07, 2004 at 13:03:27:

hallo

kann mir wer vielleicht sagen wenn es in einem traum zu einer zeitangabe kommt und zudem mit jemand der verstorben ist, welche beteutung kann das haben.

_____________________

zudem hatte ich einen traum bei dem ich in einem haus was mit lauter alten menschen die warten auf etwas. auf meine frage im traum wie lange sie schon warten bekam ich die antwort 120 jahre und sie haben nicht zu essen! sie lassen mich aus dem haus wenn ich ihnen helfe/abbruch




Alle Antworten:



(5875)


zeitangabe


Posted from 80.110.20.135 by Seele on February 07, 2004 at 14:55:18:
In Reply to: zeitangabe posted by alex on February 07, 2004 at 13:03:27:


Hi Alex!

Träume können - wenn überhaupt - am ehesten von dem Träumer selbst gedeutet werden, da die Symbolik ganz individuell ist (Eine Schlange kann für den einen etwas GANZ anderes bedeuten als für den anderen). Oft erkennen wir gar keinen Sinn in Trauminhalten, aber unsere Überseele kann sehr wohl etwas damit anfangen.

Was du tun könntest, wäre vor dem Einschlafen um Erklärung des Symbols (der Zahl) zu bitten. Vielleicht bekommst du dann in einem weiteren Traum eine Antwort.

Wie Ghee dir schon früher geraten hat, lese dich hier ein, dann wirst du einige AHA-Erlebnisse haben, die bestimmt wertvoll für dich sind. Falls du schon mit dem Studium des Wegweisers begonnen hast, werden auch nach und nach deine Fragen beantwortet (und viele neue tun sich auf ;-))

Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]