jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Klopfen!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 213.153.55.226 by Bianca19 on March 02, 2004 at 09:33:22:

Hallo erstmals!!

Ich war heute bei meiner Oma sie hat ein sehr großes haus auf jedenfall wie wir im wohnzimmer gessesen sind habe ich aufeinmal so ein klopfen gehört das kam direkt aus der wand ich fragte meine oma ob sie es auch hörte aber sie hat nichts gehört wo auch immer ich bin egal ob bei mir oder bei meiner oma es war schon ziehmlich lange her so 2-3 monate wie bei mir aus der wand so ein klopfen kam aber mein freund hörte es auch nicht und heute aufeinmal hörte ich es wieder meine oma sagte nur vieleicht ist wer in der wand drinen ich schaute sie mal erstaunlich an denn ich würd einen schock bekommen wenn da wirklich wer drinen steck was ich eh weniger glaube aber was kann dass denn jetzt wirklich sein hat denn irgendwer eine ahnung was es sein kann??

Liebe Grüße





Alle Antworten:



(6113)


Klopfen!!!


Posted from 193.159.141.55 by Christina on March 02, 2004 at 11:24:50:
In Reply to: Klopfen!!! posted by Bianca19 on March 02, 2004 at 09:33:22:


Hallo Bianca,

es freut mich das Du hier her gefunden hast.

Diese Klopfgeräusche sind Weckrufe an Dich, Du sollst Dich mehr mit dem Thema jenseits auseinandersetzen.

Du brauchst vor diesen Geräuschen keine Angst zu haben. Dieses Klopfen kann von rdgebundene Seelen sein, die Deine Hilfe suchen. Sie merken, das Du jemand bist, der Sie spühren kann.

Das diese Geräusche Dein Freund und Deine Oma nicht hören können ist normal, sie sind nicht so Sensitiv wie Du. Sie können die Schwingung nicht so wahrnehmen wie Du.

Ich rate Dir, lese Dich etwas in den Wegweiser ein um die Thematik besser verstehen zu können. Dort ist alles sehr ausführlich beschrieben.

Lieben Gruß an Dich
Christina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6114)


Klopfen!!!


Posted from 213.153.54.79 by Bianca19 on March 04, 2004 at 12:27:09:
In Reply to: Klopfen!!! posted by Christina on March 02, 2004 at 11:24:50:


Hallo!!

Also das ist echt komisch als ich gestern braußen war am Abend fing es wieder an und das Geräusch kamm von der wschmachiene ( Klopfen) aber diesmal war es nur so 1 Minute und jetzt ist wieder nichts ich warte jetzt immer darauf wenn das klopfen kommt aber gestern war es ein anderes klopfen ich hatte mich kurz davor auch mit meinem Freund gestritten das ist ja wirklich komisch oder????


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6115)


Klopfen!!!


Posted from 213.23.207.231 by Ghee on March 04, 2004 at 14:41:42:
In Reply to: Klopfen!!! posted by Bianca19 on March 04, 2004 at 12:27:09:


Hi Bianca,

warum wartest du denn auf ein Klopfen? Was bringt es dir? Hast du die Vermutung, dass es einer materiellen Ursache entspringt? (Das ist natürlich möglich) Du hättest doch aber sicher nicht in ein Jenseitsforum gepostet, wenn du dieser Meinung wärst, nehme ich mal an. Und selbst wenn, dieses Klopfen hat dich aufmerksam gemacht - weswegen wir von einem Weckruf sprechen. Jetzt bist du hier und es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn du dir die hier vermittelten Erkenntnisse näher betrachten würdest. Christina gab dir ja schon einen Link, wo du das ganz kostenlos machen kannst :))

Mit besten Grüßen
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]