jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mediales Schreiben - HP

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted by David S on April 25, 2002 at 11:58:50:

Hi zusammen,

hab vor kurzem eine HP über Mediales Schreiben gefunden. Bevor ich eine Mail an die Verena Heimann schreibe, frage ich Euch ob ihr mir dieses Medium empfehlen könnt? Habt Ihr schon Kontakt zu dieser Frau gehabt? Wie waren Eure Erfahrungen?!

Gruß David S

  • Link erloschen




Alle Antworten:



(626)


Mediales Schreiben - HP


Posted by /// on April 25, 2002 at 20:06:30:

In Reply to: Mediales Schreiben - HP posted by David S on April 25, 2002 at 11:58:50:


Hallo David
ich kenne diese Frau nicht und kann somit auch nicht ihre Fähigkeiten beurteilen......was mich stutzig macht ist die geschäftstüchtige Vielseitigkeit dieser Dame.
So wie sie sich präsentiert könnte man annehmen, sie wäre Geschäftsführerin im Himmelsunternehmen " ich weiß alles". Wenn du Geld zuviel hast geh hin.....sie wird es dir bestimmt mit Freude aus der Tasche ziehen.
Du wirst anschliesend auch nicht mehr über dich und deinen Weg wissen, denn kein Medium der Welt wird dir eigene Mühe auf dem Weg der Erkenntnis ersparen oder gar abnehmen können.
Ich weiß.....um diese Antwort hast du nicht gebeten. Vielleicht ist ein anderer da, der dir besser raten kann als ich. Ich habe dir nur meine eigenen Gedanken geschildert.
mfg. ///


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(627)


Hm...


Posted by Artus on April 25, 2002 at 20:48:28:

In Reply to: Mediales Schreiben - HP posted by David S on April 25, 2002 at 11:58:50:


Also ich finde, dass das nicht so wirklich toll aussieht...
(Ist aber nur der erste Eindruck)
Da steht alles nur mit Preisen und per Einschreiben und dann mit Fragen und Fotos und so weiter...

Also ich denke, das sind genau die Dinge, die einem Medium vom Jenseits aus vermittelt werden, ohne dass man groß fragt...

Aber das ist NUR ein erster Eindruck!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(628)


Mediales Schreiben - HP


Posted by Mad on April 26, 2002 at 09:36:40:

In Reply to: Mediales Schreiben - HP posted by David S on April 25, 2002 at 11:58:50:


Hallo David !

Schliesse mich Artus und /// an . Ich kann die Dame nicht beurteilen , da ich sie nicht kennen .
Das jemand nur als Nächstenliebe arbeitet , findet man sehr sehr selten . Das jeder etwas verlangt dafür , ist normal , weil diejenigen dies ja als Job machen .
Vielleicht wäre es besser , ein unverbindliches Gespäch , damit ihr euch selbst ein Bild daqvon machen könnt .

Liebe Grüsse
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(629)


Mediales Schreiben - HP


Posted by David S on April 26, 2002 at 21:30:21:

In Reply to: Mediales Schreiben - HP posted by Mad on April 26, 2002 at 09:36:40:


Hi Mad,

ich habe dieser Frau eine Mail geschrieben und als Rückantwort habe ich bekommen, daß sie mir alle meine Fragen aus ihren Unterbewußtsein (!!) beantwortet (auch bezüglich des Plans, obwohl er laut Peter geheim ist und nicht verraten werden darf). Um die Antworten zu erhalten müßte ich umgerechnet 50 EURO überweisen! Sorry, aber das klingt nicht nach einen seriösen gebildeten Medium! Also Finger weg von dieser Webseite!!!

LG David S


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(646)


Mediales Schreiben - HP


Posted by Janie on May 01, 2002 at 20:35:12:

In Reply to: Mediales Schreiben - HP posted by David S on April 26, 2002 at 21:30:21:


Schliesse mich da David an, das klingt wirklich nicht seriös. Wo läge da der Sinn unseres irdischen Lebens, wenn wir den Plan
oder teile daraus kennen würden?

Liebe Grüsse
Janie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]