jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Wenn der Tod kommt!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.72.17 by july on March 22, 2004 at 22:11:32:

Huhu ihr Lieben!

Wenn jemand gerade verstorben ist, empfinde ich keine Grausamkeit oder Angst! Der Plan existiert halt.
Aber warum ist die Sterbephase...oder noch helftiger...das Eintreten des Todes im Akutfall manchmal so grausam?
Diese Panik des Sterbenden erschreckt mich doch immer auf`s Neue!...und im Hinterkopf kommt das Verantwortungsgefühl meinerseits...

Werde ich diesen Umgang nie lernen?

Liebe Grüße

July




Alle Antworten:



(6213)


Wenn der Tod kommt!


Posted from 80.110.90.78 by Mad on March 22, 2004 at 22:37:51:
In Reply to: Wenn der Tod kommt! posted by july on March 22, 2004 at 22:11:32:


Hallo July !

Für einige Menschen ist das Loslassen selbst eine sehr schwere Phase .....da Hingabe oftmals auch im physischen , ausserhalb des Todes als solches ein "Problem" darstellte .

Ich persönlich habe erlebt , dass sich jemand in seinen jungen Jahren von 26 , vollkommen , leicht und voller Hingabe dem Todeszeitpunkt widmete ...und in Leichtigkeit darin "abdriftete" .

Aus meiner Sicht ist dies nicht immer der Fall , dass der Sterbemoment dermassen Panik sowie vollkommene Konzentration auf den Moment erlebt .

Es ist eine individuelle Erfahrung ...und es ist sehr vergleichbar mit "psychischen Strukturen" , welche uns aus dem Physischen betreffen !

Lieben Gruss
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]