jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Tante ist gestorben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 212.6.72.61 by Frank on September 15, 2004 at 17:15:28:

Hallo,
meine Tante(80) ist fast 6 Wochen nach dem Tod meines Onkels (81) gestern gestorben. Meine Mutter ist die
einzigste lebende Schwester (20 jahre jünger) . ich war gestern vormittag noch bei Ihr im Altersheim. Sie
schlief nur noch (Wasser) . Glaubt Ihr das mein Onkel sie abgeholt hat ? Oder gibt es sowas nicht ?

Danke

Gruß
Frank




Alle Antworten:



(7654)


Tante ist gestorben


Posted from 80.110.20.135 by Seele on September 15, 2004 at 21:20:16:
In Reply to: Tante ist gestorben posted by Frank on September 15, 2004 at 17:15:28:


Lieber Frank!

Mein Mitgefühl zum Heimgang deiner Tante und deines Onkels.

Nach dem iridschen Tod geht die Seele im allgemeinen in die Astralebenen, wo sie von bereits vorausgegangenen Seelen (Angehörige, Freunde) empfangen wird. Auch der Guide (geistige Führer) ist anwesend. Der Verstorbene hat alle Hilfe, die er benötigt, um sich zu orientieren und seinen Weg weiter zu gehen. Außerdem ist der Übergang mit einer Bewusstseinserweiterung verbunden.

Ihr könnt jederzeit mit euren Lieben sprechen. Sie können euch hören. Es können auch Zeichen von den Verstorbenen empfangen werden oder ein Traumkontakt stattfinden. Das kann aber eine Weile dauern und oft sind diese Zeichen sehr subtil und werden leicht übersehen.

Genaueres erfährst du, wenn du dich hier ein wenig einliest. Im Forumskopf findest du die FAQs und den Wegweiser. Vielen Menschen, die ihre Lieben gehen lassen mussten, ist es ein Trost, zu erfahren, wie deren weiterer Weg aussieht.

Alles Liebe für dich
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7657)


Tante ist gestorben


Posted from 212.6.72.178 by Frank on September 16, 2004 at 09:15:47:
In Reply to: Tante ist gestorben posted by Seele on September 15, 2004 at 21:20:16:


Hallo Seele, vielen Dank für Deine Antwort.
Ehrlich gesagt wird mir ein wenig Unwohl wenn ich höre das mich auf dem Weg auch Verwandte, Freunde aus
anderen Leben treffen. Das wird doch ein Schock. Vielleicht war ich vorher Chinese oder Afrikaner . Und war
verheiratet und alle bisherigen Frauen tatschen mich an. Oh nee ich glaube dann würde ich doch lieber einen Tod
wählen. Aus und vorbei wie es die meisten denken.
Danke

Gruß
Frank


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7659)


Tante ist gestorben


Posted from 80.110.20.135 by Seele on September 16, 2004 at 10:42:56:
In Reply to: Tante ist gestorben posted by Frank on September 16, 2004 at 09:15:47:


Hallo Frank!

Keine Angst - wir werden nur von den Angehörigen empfangen, welche in der jeweils aktuellen IK eine Rolle spielten *lächel*. Und schließlich ist es doch so, dass du nicht immer ein Mann warst - da hättest du dann auch eine Menge Ehemänner zu begrüßen :-). Abgesehen davon wirst du sicher keinen Schock haben, sondern dich freuen, wieder alle Lieben zu treffen.

> Oh nee ich glaube dann würde ich doch lieber einen Tod
wählen. Aus und vorbei wie es die meisten denken.

Ja, wenn du diese Wahl hättest ;-). Ich denke nicht, dass die meisten so denken. Viel mehr Menschen, als du meinst, sind von einem Leben nach dem Tod überzeugt.

Liebe Grüße
Seele



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7660)


Danke


Posted from 212.6.72.178 by Frank on September 16, 2004 at 11:27:56:
In Reply to: Tante ist gestorben posted by Seele on September 16, 2004 at 10:42:56:


Danke Dir Seele. Dann bin ich ja beruhigt. Ab wann ist eigentlich Deiner Auffassung eine Seele in dem Körper ?
Denn meine Schwester (Zwilling) wurde leider tot geboren.

Danke

Gruß
Frank


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7664)


Danke


Posted from 80.110.20.135 by Seele on September 16, 2004 at 19:43:25:
In Reply to: Danke posted by Frank on September 16, 2004 at 11:27:56:


Hallo Frank!

Christina hat dir im Allgemeinen Forum ja schon gut geantwortet. Ich setze dir noch einen Link zu einem Beitrag im 1. Teil des Wegweisers. Da ich nicht weiß, wie weit du dich hier bereits eingelesen hast (FAQs, Wegweiser), möchte ich dir empfehlen, die Beiträge der Reihe nach zu lesen, um so einen Gesamtüberblick zu erhalten. Wichtig ist auch das Verinnerlichen, deshalb lass dir Zeit - du hast genug davon :-).

Lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]