jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Wie kann ich helfen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.193.143.86 by Carmen on October 13, 2004 at 12:51:24:

Hallo,

mein Freund hat vor 5 Jahren seine Freundin durch einen Autounfall verloren(im Streit aber wieder per Handy noch vor dem Unfal im Auto versöhnt, aber sie nicht mehr vor sich gehabt).
Und all die Jahre hat er mit niemanden darüber geredet und nun spürt er wie
Sie ihn in seinen Träumen was sagen will. Er hat mir das ganze Geschehene erzählt damit ich besser verstehen kann warum er zur Zeit immer unzufriedener mit sich war und sich nicht richtig für mich entscheiden konnte. Er will eine Frau von ganzem Herzen glücklich machen aber das kann er zur Zeit nicht weil er sich selber gerade nicht liebt. Ich habe mir dann selber ein Zeitlimit gesetzt und er wollte es dann auch hören das ich ihm noch bis Ende des Jahres Zeit gebe, was unsere Sache angeht(ins Reine mit sich kommen und endlich mal für mich entscheiden können oder auch nicht, weil das ganze hin und her geht schon fast ein Jahr). So hat er gemerkt das er an sich arbeiten
muss. Er selber ist auch ein sehr spiritueller Mensch. Aber meine größte Sorge ist das es damit nicht alleine zurecht kommt und es somit immer länger mit sich zieht. Es hat ihn schon lange genug all die Jahre blockiert und geschmerzt. Ich bin dann hingegangen und habe versucht im diese Sache etwas genauer zu erläutern...das er die Seele loslassen muss damit sie auch ihren Weg ins Licht findet und in jeder Hinsicht verständnis gezeigt. Nach dieser Erläuterung in einem Brief musste ich mir dann erst mal anhören, woher ich mir das Recht nehme so ausführliche Gedanken über seine verstorbene Freundin zu machen?? Und ich ihm dann noch erzählen wolle wie sie fühlte und was sie für ihn war? ...So habe ich das gar nicht geschrieben aber, ich glaube eher weil er noch nicht so weit ist oder erkannt hat das er sie loslassen muss. Für sie und für ihn besser ist und er sie dann unvergessen in seinem Herzen tragen soll. Ich vermute er hat Angst vor der Wahrheit und das ich es ihm so Real erzählt habe und er gefahr läuft das ich seine Schutzwand zerstöre die er immer höher werden läßt.

So das er dann zu dem Endschluß kam er an dieser Stelle mit mir Schluß macht und er besser sei das ich meinen Weg gehen sollte und er wünscht mir alles Glück der Welt.
Nun bin ich sehr verzeifelt, weil ich genau weiß das er und ich ihn über alles Liebe, er aber damit alleine zurecht kommen möchte. Er sehe einfach das ich mich auch schon in seine Sache so hineingesteigert habe und er nicht auch noch will das es mich belastet(er weiß ich lass ihn da nich in Ruhe und kann penetrant sein).
Als ich ihm dann klar machte das man als Partner helfen will und nicht nur nutzlos danehemen stehen will, meinte er es reicht wenn ich nur einfach Mitleid mit ihm habe das hilft. Mir ist letztendlich schon klar das er es selber mit sich lösen muss und nur es kann.


Nun meine Frage was oder wie kann ich ihm Helfen obwohl wir jetzt keinen Kontakt mehr haben. Ist Lichtarbeit eine Möglichkeit?

Gruß
Carmen






Alle Antworten:



(7822)


Wie kann ich helfen


Posted from 172.179.150.173 by Carola on October 13, 2004 at 13:18:16:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carmen on October 13, 2004 at 12:51:24:


Liebe Carmen
Ich kann mir vorstellen wie dir zu mute ist - das du ihm helfen willst über seinen verlust hinwegzukommen kann ich gut verstehen.
was mich allerdings sehr verwirrt - ist die art wie er mit dir umgeht. du willst ihm helfen - und ihn nicht bemittleiden. ich denke er hat im moment diese phase das er keinen an sich heran lassen möchte - und schon garnicht mit anderen darüber reden will. doch muß er lernen zu verstehen - das alles im leben einen sinn hat - das alles nach plan verläuft.
so spielt es doch garkeine rolle ob er sich mit seiner freundin vor dem unfall wieder versöhnt hat oder nicht. vielleicht leidet er im moment unter schuldgefühlen?? doch das wird ihn noch mehr runterziehen.
wenn er seine freundin doch im traum wahrnimmt - sollte er zuhören was sie ihm zu sagen hat - vielleicht ist es ein hinweis auf seine momentane lage. vielleicht will sie ihm sagen das er los lassen soll - seinen weg weiter gehen soll - so wie sie ihren geht.
da ihr im moment keinen kontakt zueinander habt - ist es sicherlich noch schwerer an ihn heran zu kommen. mit lichtarbeit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. vielleicht können dir dazu andere mehr sagen.
vielleicht würde nochmals ein brief an ihn helfen. denn er muß raus aus diesem loch - bevor er noch depressiv wird.
ich wünsche dir alles erdenklich liebe - und das du die kraft hast dies durchzustehen. denn auch ohne das du es schreibst - merkt man wie sehr du deinen freund liebst.

alles liebe
carola


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7823)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.227.88.220 by Claudia on October 13, 2004 at 14:08:19:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carola on October 13, 2004 at 13:18:16:


Hallo Carmen,

auch wenn es nicht leicht für Dich ist, aber laß' ihn los. Auch Lichtarbeit, wie immer diese auch aussehen mag, wird ihn nicht das für Dich empfinden lassen, was Du Dir von ganzem Herzen wünscht. Sein ganzes Verhalten signalisiert Dir ja seine starke Verbundenheit zu seiner ehemaligen Freundin. Er empfindet sich mit ihr als Einheit und Dich als Eindringling in diese starke Verbindung. So wie seine Gefühle sein Plan sind, sind aber auch Deine Gefühle Dein Plan.

Jeder kann sich bekanntlich ja nur selber helfen, aber auch nur dann, wenn derjenige auch eine Veränderung seiner Situation anstreben will. Also wäre mein Ratschlag für Dich: Wo kannst Du Dir am besten helfen?

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe

Claudia


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7824)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.193.143.86 by Carmen on October 13, 2004 at 14:30:06:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Claudia on October 13, 2004 at 14:08:19:


Hallo Claudia,

so sehe ich das leider nicht so und erst recht nicht das ich ein Eindringling bin.
Das wäre ich vielleicht wenn sie noch am leben wäre aber so versuche ich ihm zu helfen.
Sie werden natürlich immer eine Einheit bleiben, das habe ich ihm auch schon gesagt aber auf einer anderen Ebene und wir leben hier noch auf der irdischen Ebene und habe hier noch was zu erfüllen. Von welchem Plan wir hier gesprochen?
Ich brauche keinen Ratschlag für mich ich kenne meine Wege, ich such nach einen Ratschlag
für meinen lieben verwirrten Freund.
Aber was macht dein einer der auf selbsthilfe beharrt hier und informiert sich?

Gruß
Carmen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7825)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.111.48.150 by Coco on October 13, 2004 at 14:43:28:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carmen on October 13, 2004 at 14:30:06:


Hallo Carmen,

auch wenn du es sicher nicht gerne liest, aber ich sehe es genauso wie Claudia: Du wirst ihm leider nicht helfen können, weil er sich ja gar nicht helfen lassen will! Hier sind einfach Grenzen gesetzt, die auch nicht mit Lichtarbeit o. ä. zu überwinden sind, denn sein Plan, den seine Vollseele bereits vor der Inkarnation erstellt hat, ist ganz offensichtlich ein anderer.

Gerne hätte ich dir etwas Mut machenderes geschrieben, aber einer der Grundsätze in diesem Ressort ist Ehrlichkeit ...

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7826)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.193.143.86 by Carmen on October 13, 2004 at 14:55:54:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Coco on October 13, 2004 at 14:43:28:


Hallo Coco und Claudia,(ist eh die ein und die selbe Person)

ich glaube seine Lage ist echt schlimmer als ich gedacht habe. Dabei sagte er mir er
arbeitet an sich. Ich weiß auch das er sich nicht helfen lassen will, das ist mir nicht neu ich kenne ihn. Aber heißt es nicht das ich ihn einfach so lasse weil so langsam wird seine Situation in der er ist immer gefährlicher und er driftet von der Realität ab.
Danke für die Ratschläge, die keine in solch einer Situation sind, aber ich weiß auch das ich hier meine Aufgabe vom Vertrag aus hier zu erfüllen habe die er zu verhindert versucht.

Viele liebe Grüsse

Carmen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7827)


Wie kann ich helfen


Posted from 84.128.24.119 by !!! on October 13, 2004 at 14:56:39:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carmen on October 13, 2004 at 14:30:06:


Hallo Carmen :),

Du hast schon gute Antworten erhalten, zusätzlich zu Deiner Frage wie Du Deinem Freund helfen kannst kann ich Dir den Rat geben, alles was Du hier auf diesen Seiten an Informationen findest, insbesondere FAQ und Wegweiser, herunterzuladen und Deinem Freund vielleicht als Ringbuch zu schenken?

Dann hast Du die Möglichkeit, ihm ein Reading hier über's Ressort zu organisieren damit er persönlich von einem seriösen Medium etwas über die Verbindung erfahren kann, auch Du bist ja nicht zufällig auf diesen Seiten gelandet, so etwas wird durch unsere Guides geleitet. Bitte sieh Dich hier gründlich um und nutze alle Deine Möglichkeiten :)), dafür wünsche ich Dir viel Kraft.

Lieben Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7828)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.193.143.86 by Carmen on October 13, 2004 at 15:18:51:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by !!! on October 13, 2004 at 14:56:39:


Hallo ieber Unbekannter,

danke für diesen Hinweis da bin ich auch schon hingeraten und genau diese Hinweise habe
mich eigentlich zu der Erkenntnis gebracht so zu Handeln wie ich es getan habe.
Auch wenn ich es zum Ringbuch mache würde er es nicht annehmen...weil er doch keine Hilfe will und braucht.
Ich weiß auch das es kein Zufall ist das ich auf diese Zeite geraten bin. Ich weiß nur das dies was ich zur Zeit mache, nicht mehr "ICH" alleine bin.
Danke für diese Kraft weil genau die brauche ich jetzt :-))

Lieber Gruß
Carmen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7829)


Wie kann ich helfen


Posted from 80.109.18.245 by Giny on October 13, 2004 at 16:04:14:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carmen on October 13, 2004 at 14:55:54:


Liebe Carmen!

Ich würde ihn an Deiner Stelle wenn es Dir keine Ruhe lässt noch einen Brief schreiben.
Wo drinnen steht das Du es schade findest das er eine Beziehung führt mit jemanden den hier auf Erden nicht mehr zu helfen ist und die es auch gar nicht will,Du ihn aber hier entgegen dringenst brauchen würdest.

Und das Du gehofft hast das er dieser Mensch für Dich sein könnte ein gemeinsames Leben zu führen.

Schreib ihn aber das Du die seine Wahl anerkennst, aber Du immer für ihn da bist wenn er Dich braucht! Vielleicht braucht er auch nur eine Zeit um das zu checken!

Keiner weis den Plan handle nach deinen Gefühl!

Alles Liebe und Gute
Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7830)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.193.143.86 by Carmen on October 13, 2004 at 16:23:09:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Giny on October 13, 2004 at 16:04:14:


Liebe Giny,

vielen Dank für den Betrag. Ich werde ihm irgendwann mal schreiben aber momentan ist es vielleicht wirklich so aussichtslos und um so mehr ich mich da "einmische"(aus seiner Sicht) umso mehr stellt er auf stur und verbohrt sich noch mehr. Ich kann da wirklich nur hoffen das seine Erkenntnis irgendwann mal kommt(auch wenn es für uns dann zu spät ist). Nur seinetwegen will ich es, damit er wieder sein Leben leben kann, mit wem auch immer.

Du hast recht das jeder nach seinem Gefühl gehen sollte aber so langsam sagt mir
mein Gefühl ...das ist es nicht Wert ist, weil es kostet mir wirklich meine ganze Kraft und die ist so langsam am Ende.
Der Meinung bin ich auch das niemand jetzt schon seinen Vertrag ( auch wenn es viele
behaupten)kennt sonst wäre es zu einfach. Er weiß auch das ich für ihn da bin aber seine Abwehr ist so imens hoch, das er mir schon damit weh tut.

Mal schauen was unsere Bestimmung mitsich bringt.
Nochmals Danke

Alles Liebe

Carmen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7831)


Wie kann ich helfen


Posted from 172.179.180.9 by Coco on October 13, 2004 at 16:26:40:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carmen on October 13, 2004 at 14:55:54:


Hallo Carmen,

> Hallo Coco und Claudia,(ist eh die ein und die selbe Person)

Na, da weißt du jetzt aber mehr als wir selbst ;-)!

Wie du allein schon an unseren unterschiedlichen ID-Nummern erkennen kannst (die von uns nicht manipuliert werden können), sind Claudia und ich zwei völlig verschiedene Personen, auch wenn wir in Bezug auf deine Situation sehr ähnliche Standpunkte vertreten.

Ich wollte dies nur kurz klären, damit du siehst, dass es hier mit rechten Dingen zugeht :-))).

Liebe Grüße

Coco



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7832)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.193.143.86 by carmen on October 13, 2004 at 16:47:36:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Claudia on October 13, 2004 at 14:08:19:


Hallo Claudia,

ich muss Dich nochmals bitte Deine Äußerung das mit der Einheit mit
seiner Freundin mir besser zu erklären. Alos bist Du der Meinung er sollte so weitermachen
und nur in der Einheit mit seiner Freundin so leben und keinen mehr an sich lassen.

Ich weiss das sich jeder helfen kann und muss, weil das im innern eines Menschen ist die andere Sache. Deswegen haben wir auch Mensche die wir liebhane und das heißt man kann mit seinem Kummer, Scherz und Trauer jederzeit damit kommen.

Und eins möchte ich auch noch wissen wie kommst du auf die Idee das ich mir selber Helfen sollte, weshalb?

Liebe Grüsse

Carmen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7833)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.81.49.105 by Claudia on October 13, 2004 at 18:54:31:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carmen on October 13, 2004 at 16:23:09:


Hallo Carmen,

auch ich möchte Dir bestätigen, dass Coco und ich nicht identische Personen sind :-)

Ich kann gut verstehen, dass Du mit meiner Antwort nicht so glücklich bist. Aber was würde Dir eine Antwort nützen, die nicht ehrlich gemeint ist?

>Ich kann da wirklich nur hoffen das seine Erkenntnis irgendwann mal kommt(auch wenn es für uns dann zu spät ist). Nur seinetwegen will ich es, damit er wieder sein Leben leben kann, mit wem auch immer.>

Erkenntnis ist ein individuelles Ding, liebe Carmen. Deine Erkenntnis muß nicht unweigerlich die Richtige sein, denn jeder lebt in seiner Realität. Auch wenn für Dich sein Leben momentan die "Hölle" ist, kann es für ihn die "Glückseeligkeit" bedeuten. Denn Du schreibst ja selbst, um so mehr Du Dich "einmischt", um so mehr stellt er auf stur und reagiert mit Abwehr. Das heißt doch, dass er Deine Erkenntnis gar nicht will und seine schützen will.

Aus unserer "jenseitigen" Sicht heißt das, dass er (seine Teiseele) dieses, seine momentane Realität, genauso erleben will mit all seinen Facetten und dabei kannst Du ihm einfach nicht helfen, weil es ein Sinn-Bestandteil seiner Inkarnation ist.

Um das allerdings besser verstehen zu können, solltest Du hier im Wegweiser intensiver lesen. Das komplexe Thema ist einfach nicht in ein paar Antworten unterzubringen.
Wenn Du Fragen zur Jenseits-Thematik hast, beantworten wir diese natürlich gerne.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Claudia





[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7836)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.193.143.86 by Carmen on October 14, 2004 at 09:03:03:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Claudia on October 13, 2004 at 18:54:31:


Hallo Claudia,

verstehe bitte das ich es nicht für mich möchte(wegen meine Gefühlen zu ihm), nein mir geht es jetzt wirklich nur noch drum das er im Leben weiter kommt. Ich weiß nicht mal ob das überhaupt ihm gegenüber fair ist das ich hier ins Forum damit gekommen bin. Er hat es mir anvertraut...aber mein Problem ist, das ich mit niemanden darüber reden kann und meine Auswegslosigkeit.


Was ich Dich noch fragen will ist, hast du so eine ähnliche Situation durchgemacht wie mein Freund, weil Du in Deiner ersten Antwort so geschrieben hast als ob er nur noch die Einheit mit seiner Freundin möchte und ich der Eindringling bin.
Aber wenn ich der Eingringling bin wieso hat er mir so vertraut?
Heißt das dann für ihn er wird sich nie mehr zu einer Partnerschaft binden können(weil es für ihn nur sie gibt)?

Gut ich werde den Wegweiser intensiv lesen um damit mehr Klarheit zu schaffen.

Liebe Grüsse
Carmen .


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7837)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.111.48.150 by Coco on October 14, 2004 at 11:26:28:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Carmen on October 14, 2004 at 09:03:03:


Hallo Carmen,

sicher wird dir Claudia auch noch antworten :-).

Dass er dich als Eindringling betrachtet, wird eigentlich aus deinem Posting relativ schnell klar, auch wenn man selbst nicht in einer vergleichbaren Situation gewesen ist.

Wäre es vielleicht möglich, dass er dir bis zu dem Zeitpunkt vertraut hat, wo er noch das Gefühl hatte, dass du ihn so akzeptierst, wie er mit all seiner Trauer ist und dass die Abwendung in dem Moment ihren Lauf nahm, als er den Eindruck gewann, du möchtest ihn in eine bestimmte Richtung drägen und quasi für ihn "festlegen", wie er künftig mit dem tödlichen Verlust seiner früheren Freundin umzugehen hat, damit eure Beziehung funktionieren kann?

Natürlich wolltest du nur das Beste für ihn und auch eure Beziehung, aber u. U. hast du ab irgendeinem Punkt aus seiner Sicht zu starken Druck ausgeübt, so dass bei ihm der Eindruck entstanden ist, du wollest ihn mit Macht von seiner verstorbenen Liebe trennen, und dafür war er - auch nach all den Jahren - noch nicht bereit.

Du schreibst, es geht dir nicht um dich, sondern nur darum, "dass er im Leben weiterkommt". Dies bedeutet aber unter dem Strich, dass du eine bestimmte Erwartungshaltung ihm gegenüber hast: DU möchtest, dass er weiterkommt, ER möchte das vielleicht gar nicht bzw. das Weiterkommen sieht für ihn gemäß Plan ganz anders aus als in deiner Vorstellung. Für uns als Teilseelen geht es während der Inkarnation ja in allererster Linie ums Erleben - und die Form des Erlebens, die er durchläuft, ist für ihn vielleicht bewusstseinserweiternder und entspricht wesentlich mehr dem Wunsch seiner Vollseele als wenn er mit seiner Trauer abschließen und sich neuen Dingen und auch Menschen zuwenden würde.

Ob er jemals wieder eine Beziehung wird führen können? Ich denke ja, aber er wird dafür eine Partnerin brauchen, die in vollem Umfange bereit ist, die verstorbene Freundin in der Bedeutung, die sie für ihn hatte und vermutlich immer haben wird, zu akzeptieren und in die gemeinsame Zukunft zu integrieren.

Jeder spielt hier doch während der Inkarnation nur seine Rolle in einem Theaterstück - und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen und lachend erkennen, dass alles zwischen euch bereits vor euren Inkarnation so abgesprochen genau richtig war!

Liebe Grüße

Coco



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7838)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.94.207.223 by Claudia on October 14, 2004 at 11:57:02:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Coco on October 14, 2004 at 11:26:28:


Liebe Carmen,

der Trauerprozeß ist ein sehr langwieriger und schmerzhafter, aber diese Trauer verbindet auch sehr stark den Hinterbliebenen mit dem Gegangenen. Dein Freund hat Dir seine Gefühle anvertraut und ich glaube, dass es für Dich sehr schwer ist, ihn mit seiner verstorbenen Freundin als Beziehung zu akzeptieren, denn zum jetzigen Zeitpunkt
gehört sie zu ihm und seinem Leben.

Coco hat Dir alles sehr schön erklärt, dem kann ich nichts mehr hinzufügen :-).

Wir Teilseelen hier auf der Erde wollen diese emotionalen Höhepunkte hier erleben.
Bestimmt ist auch für Dich gerade diese Situation für Deinen weiteren (Er)-Lebensweg sehr prägend und führt auch Dich weiter.

Es wäre sehr schön, wenn Du ihn so annehmen kannst, wie er ist :-). Vielleicht ergibt sich daraus die Möglichkeit, dass Du ihm den Wegweiser näherbringst. Da Dein Freund sehr spirituell ist, wird er dieser Thematik bestimmt nicht ablehnend gegenüber stehen. Es hat schließlich einen Grund, warum Du auf diese Seiten geführt worden bist.

Liebe Grüße
Claudia



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7840)


Wie kann ich helfen


Posted from 217.193.143.86 by Carmen on October 14, 2004 at 17:45:22:
In Reply to: Wie kann ich helfen posted by Claudia on October 14, 2004 at 11:57:02:


Hallo Claudia und Coco,

danke für Eure Beiträge. Ich weiß wirklich wie schwer es ist jemanden nachzutrauern, so herzlos bin ich nicht(im Gegenteil) und das weiß er auch von mir. Aber ich sollte mein Helfersyndom etwas zügeln in jeder Hinsicht(er ist eigentlich auch so fast noch schlimmer als ich:-))
Es muss wirklich jeder sein Leben so wie er es für Richtig hält leben und man sollte Leute nicht verändern sondern wirklich so nehmen wie jeder ist.
Er selber arbeitet auch schon mit verschieden Arten an sich und ich glaube der beste Weg jetzt, dass ich ihn lasse. Er weiß das er jederzeit kommen kann und somit lasse ich es ihm wie er seinen Weg gehen will. Das muss wirklich jeder selber für sich erkennen und das benötigt Zeit. Weil alles was ich ihm jetzt in dieser heiklen Lage sagen werde würde falsch sein.

Ich lasse nun alles seinen Lauf nehmen so wie es bestimmt ist.

Viele liebe Grüsse

Carmern


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]