jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mal wieder eine Frage :-)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.11 by Lisa1 on November 13, 2004 at 11:14:14:

Hallo,

ja, ja, die Lisa hat mal wieder eine Frage. Ich werde sicherlich sofort wieder auf den WW hingewiesen, wäre Euch aber auch für persönliche Antworten dankbar. Nachdem mein Vater sich seit langer Zeit nicht mehr gemeldet hat (zumindest, für mich nicht bewußt wahrnehmbar) habe ich mich schon des öfteren gefragt, ob er es vielleicht auch nicht "darf". Mir ist schon klar, dass er dort drüben viel zu tun hat usw. und dass er jetzt sein Leben lebt, dass ich es nicht immer wahrnehme usw. Nachdem ich gestern bei Vera von diesem, zugegebenermaßen sehr seltsamen Medium, hörte, dass sie zu einer Frau sagte, die Mutter wäre so oft hier gewesen, jetzt "dürfe" sie das gar nicht mehr, solle sich mehr mit drüben beschäftigen, habe ich noch mehr darüber nachgedacht. Wie gesagt, mir kam dieses Medium nicht gerade seriös vor, aber davon abgesehen, würde mich einfach interessieren, ob es wirklich sein kann, dass mein Paps z.B. von seinem Guide es schlicht und ergreifend, (natürlich nur zu seinem Besten) "verboten" bekommt, oder es ihm empfohlen wird, sich nicht mehr so oft mir zu zeigen, z.B. in Träumen.
Oh man, was bin ich wieder kompliziert. Hoffe Ihr habt verstanden was ich meine. Wäre dankbar für Antworten
LG
Lisa




Alle Antworten:



(7999)


Mal wieder eine Frage :-)


Posted from 83.135.140.127 by pino on November 13, 2004 at 11:40:30:
In Reply to: Mal wieder eine Frage :-) posted by Lisa1 on November 13, 2004 at 11:14:14:


hallo lisa!

dein guide bestimmt was zu dir durchdringt.
oftmals bekommt man kleinere hinweise von drueben, auch um sich mit der thematik auseinander zusetzen. du bekamst diese hinweise zu anfang sehr geballt, nun ist es an der zeit zu lernen und sich nicht mehr nur auf zeichen zu fixieren, denn das hilft dir bei deiner bw erweiterung nicht, sondern schadet ihr eher.

es scheint, als ob du dich in einem strudel bewegst, trete doch mal einen schritt heraus und betrachte es aus einem anderen sichtfeld, das vereinfacht alles ungemein.

al,
pino


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8000)


Mal wieder eine Frage :-)


Posted from 217.233.52.202 by !!! on November 13, 2004 at 11:42:59:
In Reply to: Mal wieder eine Frage :-) posted by Lisa1 on November 13, 2004 at 11:14:14:


Hallo Lisa1,

> ja, ja, die Lisa hat mal wieder eine Frage. Ich werde sicherlich sofort wieder auf den WW hingewiesen, wäre Euch aber auch für persönliche Antworten dankbar. Nachdem mein Vater sich seit langer Zeit nicht mehr gemeldet hat (zumindest, für mich nicht bewußt wahrnehmbar) habe ich mich schon des öfteren gefragt, ob er es vielleicht auch nicht "darf".

nein, es liegt nur am Frequenzunterschied. Wir haben doch die Ebenen, vergleiche sie noch mal, und unsere Lieben gehen Drüben weiter, wenn die Reife dafür da ist.

Ein seriöses Medium was entsprechend qualifiziert ist (hier im Ressort gibt es Medien die weit genug fortgeschritten sind) kann diese hohen Ebenen erreichen. Das ist also ganz einfach, nur das Erreichen können ist nicht so einfach.

Wenn sich unsere Angehörigen uns bemerkbar machen von Drüben, das ist vorher vereinbart, dann verschaffen sie uns meistens ein Erinnerungspotential was uns begleitet und uns klar macht das es weiter geht, und gehen anschliessend ihren Weg weiter.

Lieber Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8001)


Mal wieder eine Frage :-)


Posted from 217.184.203.245 by Mortisha on November 13, 2004 at 11:53:25:
In Reply to: Mal wieder eine Frage :-) posted by Lisa1 on November 13, 2004 at 11:14:14:


Guten Morgen liebe Lisa!

Ist doch ok, wenn du fragst. Der WW gibt zwar viele Antworten, aber ich kenne es von mir selbst, wenn es um eine Frage geht, die mich persönlich betrifft, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, bzw. überlese ich Dinge, die ich später unter einem anderen Blickwinkel "wiederfinde" und dann auch verstehe.

Von daher ist es ok, sich auch Feedback zu holen, wenn man verunsichert ist oder nicht so Recht weiterkommt.

Ausserdem ist ja jede Seele und jeder Plan individuell.

Ich würde das mal nicht so krass sehene, mit "Verboten", den jedes Erleben wurde ja schlussendlich von der VS so gewählt.

Es kann aber durchaus sein, das der Kontakt mal ein bisschen weniger wird, weil dein Paps nun andere Dinge aufzuarbeiten hat und weil auch du dich erstmal neu orientieren und sortieren sollst. Alles laut Plan natürlich ;-)

Ich hab die Erfahrung gemacht, das der Kontakt auch eine zeitlang weniger wurde und als ich nicht mehr so sehr darüber nachdachte, wurde es wieder mehr, allerdings anders und es hat sehr viel auch mit meiner eigenen Aufarbeitung zu tun.

Ich denke, du liegts vom Gefühl her schon richtig und hast dir damit deine Fragen eigentlich schon selbst ein Stück weit beantwortet, das passiert oft, wenn man die Gedanken aufschreibet. Du hast ja "verboten" schon in Anführungszeichen gesetzt und auch die Erkentniss, das alles zu seinem und deinem Besten passiert, sowieso *lächel*

Mir kam das Medium gestern auch nicht sehr seriös vor, die Aussage hat aber bei mir die selben Fragen aufgeworfen.

Du bist nicht kompliziert ;-) das erscheint einem oft nur selbst so, weil man nicht weiß, wie mans sagen soll.

Hoffe, ich hab dich richtig verstanden und konnte dir ein bisschen helfen.

Alles Liebe Dir

Mortisha


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8002)


Mal wieder eine Frage :-)


Posted from 81.214.6.20 by Skalonga on November 13, 2004 at 18:39:21:
In Reply to: Mal wieder eine Frage :-) posted by Lisa1 on November 13, 2004 at 11:14:14:


Hi Lisa,

Ein "Dürfen" gibt es im Jenseits nicht! Alle Seelen agieren nach dem kosmischen Prinzip! Und alles was geschiet ist ATIs Wunsch! Wir sind Kopien von ATI und alles laeuft perfekt, weil es nur "einen" Schöpfer gibt = das "WIR"!

Skalonga grüsst herzlich


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]