jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

etwas seltsames Wiederfahren...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.11 by Azaziel on November 14, 2004 at 12:49:16:

Hallo an alle...

Also mir ist gestern etwas passiert worüber ich einfach nicht hinweg komme ich denke die ganze Zeit nach WAS das war...und ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was meine beste Freundin und ich da gesehen haben.

Nun ja es war gestern Vormittag... wir waren auf dem weg zu ihr und gingen an einer Straße entlang an deren Straßenrand einige Autos parkten...Ich schaute in eine der Windschutzscheiben und sah dort eine Frau...aber als ich neben der Beifahrertür stand sah ich das da im Auto niemand saß!! Ich drehte mich um, um zu sehen ob sich eine Frau bloß in dieser Scheibe gespiegelt hatte aber da war niemand!

Gut ich tat es als Einbildung ab, aber da ich mich so erschrocken hatte sprach ich meine Freundin an ich sagte bloß "ähh" und ihren Namen da meinte sie plötzlich "hast du auch die Frau im Auto gesehen??" ich bejate dies natürlich und versuchte ihr diese Frau zu beschreiben worauf sie meinte "ja genau das habe ich auch gesehen aber ich dachte es war einbildung weil sie kurz darauf ja weg war"

Sie wollte daraufhin nochmal zurück um sich das Auto genauer anzusehen aber wir taten es dann nicht weil wir es schlichtweg unsinnig fanden

Nun ja nun meine Frage WAS war das? Frau die hinter uns ging kann ich ausschließen, wurde ja geprüft... Frau die sich im Auto befand kann ich auch ausschließen da wir genau am Auto vorbei mussten...Einbildung..kann auch nicht sein da meine Freundin genau das selbe sah... ich denke wirklich nur noch darüber nach was es sonst gewesen sein könnte...

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße Azaziel




Alle Antworten:



(8007)


etwas seltsames Wiederfahren...


Posted from 84.113.6.189 by Seele on November 14, 2004 at 13:50:14:
In Reply to: etwas seltsames Wiederfahren... posted by Azaziel on November 14, 2004 at 12:49:16:


Hallo Azaziel!

Diese Begebenheit erscheint mir sehr wie ein Weckruf, euch mehr mit der Jenseitsthematik auseinander zu setzen - euch jenseitig zu bilden. Es wäre möglich, dass eure Guides diese Frau projiziert haben, um eure Aufmerksamkeit auf Dinge zu lenken, die nicht mit dem normalen Menschenverstand zu erklären sind - und es ist ihnen ja gelungen, indem du hier nachfragst.

Vielleicht fällt jemand anderem noch eine weitere Erklärung ein. Oder ihr selbst kommt darauf, was es war bzw. was es zu bedeuten hatte. Wichtig ist m.M. nach das Resultat.

Einen lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8008)


etwas seltsames Wiederfahren...


Posted from 195.93.60.11 by Azaziel on November 14, 2004 at 22:30:28:
In Reply to: etwas seltsames Wiederfahren... posted by Seele on November 14, 2004 at 13:50:14:


Hallo Seele!

Danke für deine schnelle Antwort... das mit dem Weckruf wäre sehr seltsam da ich mich schon über ein Jahr mit der Thematik befasse und meine Freundin somit "gezwungenermaßen" auch :)

Liebe Grüße Azaziel


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8010)


etwas seltsames Wiederfahren...


Posted from 84.113.6.189 by Seele on November 14, 2004 at 23:04:24:
In Reply to: etwas seltsames Wiederfahren... posted by Azaziel on November 14, 2004 at 22:30:28:


Hallo Azaziel!

Nun, ich weiß, dass du hier schon länger mitliest und auch postest. Allerdings weiß ich nicht, wie weit du mit dem Wegweiser bist. Vielleicht ist das ein Wink, sich intensiver mit allem auseinanderzusetzen. Es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein - vielleicht auch ein kleiner Beweis für euch, der die Theorie des Gelesenen bestätigen soll?

Lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8013)


etwas seltsames Wiederfahren...


Posted from 213.23.190.38 by Ghee on November 15, 2004 at 09:51:43:
In Reply to: etwas seltsames Wiederfahren... posted by Azaziel on November 14, 2004 at 12:49:16:


Hi Azaziel,

möglich ist, dass ihr Zeuge einer Materialisation wart. Das kommt hin und wieder vor, meistens aus Gründen eines Weckrufes. - Ein Weckruf kann auch zu einem Exkurs in Sachgebiete anregen, die sonst nicht so von Interesse sind. Oder - wie **Seele** schon schrieb - insgesamt zum tieferen Lernen anregen.

Besten Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8050)


etwas seltsames Wiederfahren...


Posted from 80.137.58.189 by Johann on November 20, 2004 at 17:58:44:
In Reply to: etwas seltsames Wiederfahren... posted by Azaziel on November 14, 2004 at 12:49:16:


Möglich, dass die Frau, die im Auto saß sich gebückt hatte, um am Boden etwas zu suchen, etc.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8051)


etwas seltsames Wiederfahren...


Posted from 195.93.60.10 by Azaziel on November 21, 2004 at 00:47:21:
In Reply to: etwas seltsames Wiederfahren... posted by Johann on November 20, 2004 at 17:58:44:


Ja, das hatte ich auch vermutet aber ich stand ja dann genau neben der Tür und hab ins Auto rein gesehen und hätte sie dann sehen müssen aber da saß niemand...


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]