jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kontakt zu meinem Freund

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.64.12 by Sternenfee1811 on May 30, 2002 at 22:13:07:

Hallo ihr lieben!!!!

Ich lese nun schon eine ganze Weile hier und da bin ich auf etwas gestoßen, worüber ich mir viel Gedanken gemacht habe. Wie schon viele hier wissen, hab ich meinen Freund vor 4 Monaten durch einen Suizid verloren. Davon los, oder das man sagen kann, ich hätte es verárbeitet, bin ich noch lange nicht. Ich hab mich in dieser Zeit viel mit dem Thema und den möglichen Urschen beschäftigt, Bücher von bekannten Medien gelesen.

Na jedenfalls, gibt es in einigen Büchern Hilfen zur Meditation, die man erlernen kann und sich somit auch für evtl. Kontakte mit Vorausgegangenen öffnen kann.

Ich habe einige versucht, und mir ist dabei etwas eigenartiges passiert:
Ich lag im Bett, die Augen geschlossen und bat meinen "Führer" um einen Kontakt. Ich fühlte plötzlich eine "Schwere", als das ich mich aus eigener Kraft nicht hätte aufrichten können, und ich begann mich um mich selbst "zu drehen"! Min Kopf wurde, ich weiß nicht wie, schräg zur Seite geschoben. Bis zu diesem Zeitpunkt war es nicht unangenehm, weil ich auch keinerlei Vergleich zu anderen Meditationstechniken habe.

Das eigentlich ja beängstigende war, das ich etwas sah, was nicht mein Freund war, sondern vor dem ich zwaar keine Angst, aber ein leicht komisches Gefühl hatte.

Meine Frage jetzt, hat jemand von euch Erfahrungen mit Meditation, und was das gewesen sein könnte???

Viele Grüße Karina





Alle Antworten:



(803)


Kontakt zu meinem Freund


Posted from 217.227.135.42 by /// on May 30, 2002 at 22:18:48:
In Reply to: Kontakt zu meinem Freund posted by Sternenfee1811 on May 30, 2002 at 22:13:07:


Hallo Karina
was du erlebt hast war eine beginnende OBE. Genaueres erfährst du in den Seiten von Ballabene www.Paranormal.de und dort klickst du das OBE Forum an. Herzlichen Glückwunsch, ich versuche schon seit Wochen erfolglos in eine OBE hineinzukommen
mfg. "///"


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]