jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

kontakt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 213.61.167.66 by schlumpfine on December 17, 2004 at 09:38:18:

hallo,

kann es sein, dass mein vater (oder oma, opa...)mir den gedanken schicken, dass ich ein medium aufsuchen soll, da er / sie mit mir in kontakt treten möchten? er / sie es auf diese weise versuchen, da ich ansonsten zu "verbohrt" bin, so dass sie mich im traum nicht erreichen? ich habe zwar schon diverse zeichen in meinem alltag bekommen und weiß auch, dass sie von meinem vater sind, trotzdem habe ich noch nicht das gefühl, dass ich ein medium aufsuchen muss. aber vielleicht möchte mein vater es...daher ständig der urplötzliche gedanke, "mach einen termin"...wie gesagt, urplötzlich und das z. b. beim haarewaschen :-)

ach ja noch was, ich hatte gestern besuch von der katholischen kirche. haben jede wohnung aufgesucht um frieden zu überbringen, da ja auch die weihnachtszeit vor der tür steht. schön und gut...

welche frage sich mir stellt, warum sind männer und frauen gottes (pastor/nonnen...) nicht medial? (kann sein, dass es auch mediale gibt....) wenn sie doch so stark an gott glauben und an die auferstehung, dann müssten sie doch die ersten sein.

wäre klasse, wenn ich zumindest zu meiner ersten frage feedback bekomme...bin schon hin- und hergerissen

liebe grüsse
schlumpfine aus schlumpfhausen :-)




Alle Antworten:

  • kontakt - Reinfriede 09:55:50 12/17/04 (4)
    • kontakt - schlumpfine 11:33:19 12/17/04 (3)
      • kontakt - !!! 11:48:04 12/17/04 (2)
        • kontakt - schlumpfine 17:23:50 12/17/04 (1)
          • kontakt - !!! 14:25:02 12/18/04 (0)



(8205)


kontakt


Posted from 80.121.96.25 by Reinfriede on December 17, 2004 at 09:55:50:
In Reply to: kontakt posted by schlumpfine on December 17, 2004 at 09:38:18:


Hallo Schlumpfine!

Herzlich Willkommen hier!

Diese Phänomene, die Dir passieren, nennen wir "Weckrufe", die Dich dazu bringen sollten, Dich jenseitig zu bilden.

Diese Möglichkeit hast Du, indem Du Dich kontinuierlich durch den Wegweiser liest, viele Erklärungen werden Dir da geboten.

Ich denke schon, dass Du echten Kontakt zu Deinen Lieben hast :-)

Du kannst auch, wenn Du das möchtest, hier ein Reading beantragen. Die Kontaktadresse und weitere Informationen dazu findest Du unter dem Link "ich möchte eine Sitzung haben".

Doch ist es gut, wenn Du Dich vorerst hier einmal "einliest", wenn Fragen auftauchen, kannst Du sie jederzeit stellen :-)

Alles Liebe
Reinfriede


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8206)


kontakt


Posted from 213.61.167.66 by schlumpfine on December 17, 2004 at 11:33:19:
In Reply to: kontakt posted by Reinfriede on December 17, 2004 at 09:55:50:


hallo reinfriede,

halte mich jetzt schon seit einem jahr hier auf und lese immer wieder den wegweiser. trotzdem kann der wegweiser nicht immer alle fragen beantworten.

liebe grüsse
schlumpfine


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8207)


kontakt


Posted from 84.128.30.238 by !!! on December 17, 2004 at 11:48:04:
In Reply to: kontakt posted by schlumpfine on December 17, 2004 at 11:33:19:


Hallo schlumpfine,

der Wegweiser kann Dir die Frage beantworten, welche Du oben gestellt hast: Ob es möglich ist, dass Du Gedanken von der geistigen Welt induziert bekommst, einen Kontakt aufzunehmen, und die Antwort dazu ist ja.

Der nächste Schritt dazu wäre dann Deine Entscheidung, und die kann Dir allerdings niemand abnehmen. :))

Versuche zuerst mal Klarheit in Dir selbst zu verschaffen, und dann kannst Du ja jederzeit ein reading hier bekommen. Bei jeder Entscheidung werden gleichzeitig auch unsere Guides aktiv. :))

Lieber Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8209)


kontakt


Posted from 213.61.167.66 by schlumpfine on December 17, 2004 at 17:23:50:
In Reply to: kontakt posted by !!! on December 17, 2004 at 11:48:04:


hallo !!!,

was heißt, bei jeder entscheidung werden gleichzeitig auch unsere guides aktiv?
wenn ich mich zu einer sitzung durchringe, was wird mein guide machen? oder was könnte er machen, fragen wir mal so. jeder guide/mensch/seele ist ja anders :-)
bin ganz aufgeregt...

liebe grüsse
schlumpfine


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8219)


kontakt


Posted from 217.233.53.46 by !!! on December 18, 2004 at 14:25:02:
In Reply to: kontakt posted by schlumpfine on December 17, 2004 at 17:23:50:


Hallo schlumpfine :))),

> was heißt, bei jeder entscheidung werden gleichzeitig auch unsere guides aktiv?

Entscheidungen weisen eine bestimmte Energiequalität auf, die unsere Guides "mit auf den Plan" rufen, ein Lichtwesen hat ja komplexe Aufgaben, und ist in diesen Ebenen multidimensional organisiert.

> wenn ich mich zu einer sitzung durchringe, was wird mein guide machen? oder was könnte er machen, fragen wir mal so. jeder guide/mensch/seele ist ja anders :-)

na Du kannst Fragen stellen *ggg*, die kann ich Dir so nicht beantworten :))), Guides kommen am klarsten durch ein eingeeignetes Kraftfeld durch, und dass muss erst mit einem medialen Kontakt aufgebaut werden.

> bin ganz aufgeregt...

:))), das verstehe ich. Überlege Dir aber trotzdem sehr gut in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt Du einen Kontakt möchtest. Caro kann Dir dabei zur Seite stehen :)).

Lieben Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]