jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Danke Mama:-))

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.95.133.56 by wolke7 on January 21, 2005 at 12:22:57:

hallo ihr lieben.am dienstag ging ich mit meiner tochter einkaufen...war auf dem heimweg als ich weiter hinter mir einen jugendlichen sah-der wohl von der schule kam!!ging weiter bemerkte nichts weiter,plötzlich vor meinem hauseingang griff mich jemand von hinten an und packte mich unsittlich an-so schnell wie das passierte war der schon abgehauen....ich habe ihn nur ganz kurz anschauen können-ich hatte mir vorgenommen den tag darauf zur schule zu gehen um den typen wiederzusehen....abends ging mir das alles nahe,erst im nov. 04 habe ich meine mutter verloren und jetzt passiert dir sowas....was passiert noch alles??ich sagte zu meiner mutter-Mama hilf mir bitte das ich ihn wiedererkenne bitte!!am nächsten tag ging ich zur schule,es gingen viele jungs an mir vorbei aber keiner von denen hat mich direkt angesprochen(keiner kam mir bekannt vor)ich dachte naja den siehste bestimmt nicht mehr!dann ging einer an mir vorbei ich sah ihn nur von hinten und dachte sofort mensch der isses muß ihn nur von vorne sehen......ging hinter ihm her sah ihn von vorn und sagte zu einer bekannten DAS ISt DER....später stellte sich auch raus das er an diesem tag die schule früher verlassen hatte,das er noch in ein geschäft wollte das auf meinem weg liegt,und das er in dem ort wohnt wo ich wohne.später zuhause dann mußte ich so heftig weinen-MAMA sagte ich,DANKE das DU mir geholfen hast...sie fehlt mir so.in den letzten tagen ist es wieder so stark mit meiner trauer,bin sehr traurig das ich nicht ein einziges mal von meiner mutter geträumt habe-ich wünsche es mir so damit ich sie in den arm nehmen kann.ca.2 wochen lang nach ihrem tod spürte ich das meine mutter da war,sie ist immer da ist richtig aber nicht so wie in den zwei wochen-da habe ich sie auch riechen können ab und zu mal-MAMA ich liebe dich gruß und danke an euch Claudia




Alle Antworten:



(8426)


Danke Mama:-))


Posted from 83.169.143.148 by Christina on January 21, 2005 at 20:48:33:
In Reply to: Danke Mama:-)) posted by wolke7 on January 21, 2005 at 12:22:57:


Liebe Claudia,

man kann es förmlich spühren was Du schreibst... Deine Erlebnisse sind sehr schön.

Du weißt, dass Deine Mama immer bei Dir ist. In solchen Momenten, wo Deine Trauer stärker ist als sonst scheint sie bei Dir zu sein.
Nicht zu vergessen Dein Guide.

Es ist doch sehr schön, dass Du sie spührst und sogar richen kannst. Nicht viele können dies erleben.

Hast Du schon einmal Kontakt zu Caro aufgenommen, um Kontakt zu Deiner Mutter aufzunehmen? Villeicht würde Dir das ein wenig helfen in solchen Situationen damit besser zurecht zu kommen.

Lieben Gruß
Christina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8438)


Danke Mama:-))


Posted from 80.142.170.229 by wolke7 on January 22, 2005 at 21:30:02:
In Reply to: Danke Mama:-)) posted by Christina on January 21, 2005 at 20:48:33:


hallo christina,ich habe caro mal ne mail geschickt aber so via internet ich weiß nicht ob mir das evtl. ausreicht!? ich habe mal im netz gestöbert und habe ein medium gefunden halbwegs in meiner nähe nur bin ich mir nicht sicher genug ob ich dann das bekomme was ich erwarte weil der kontakt ja nicht immer zustande kommt??oder?? du kennst bestimmt `werner brodesser` wenn ja kannst du etwas sagen über ihn?? liebe grüße claudia


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8442)


Danke Mama:-))


Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 23, 2005 at 08:41:29:
In Reply to: Danke Mama:-)) posted by wolke7 on January 22, 2005 at 21:30:02:


Hallo Wolke7 :-)

Ich bin zwar nicht Christina *lächel*, aber ich habe für dich einen Link herausgesucht, wo Peter sehr gut erklärt, weshalb ein Reading mit direktem Kontakt nicht unbedingt besser ist als eines über Internet. Da kannst du dir dann ein besseres Bild machen, was für dich das Richtige ist.

Wichtig wäre es jedenfalls, dich weitgehendst hier einzulesen (FAQ, Wegweiser), damit du dann auch die Aussagen des Readings besser verstehen kannst. Außerdem wirst du dann selbst erkennen können, ob das Medium genügend Jenseitswissen hat.

Liebe Grüße
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]