jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

ein halbes jahr - nun kam ein traum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.10 by Traumstern on March 22, 2005 at 16:15:31:

hallo ihr lieben,

immer noch fällt es mir schwer den tod meines freundes zu verstehen. Aber ich denke dass ich fortschritte gemacht habe!!!
Nun wartete ich verzweifelt auf einen traum und genau 6 monate passierte nichts. (gestern vor 6 monaten wurde er beerdigt)
heute nacht dann endlich war er bei mir....wir saßen dicht beieinander in einer art cafe. Es war so schön in seiner nähe zu sein-und so wirklich, dass es mir den ganzen tag geht als hätte ich ihn real getroffen!!!!
Er sagte in diesem traum immer wieder
"tut mir leid, ich hätte es dir sagen müssen"

darüber denke ich nun trotz aller freude nach-was könnte er meinen????
...und wie kann ich den traum und ihn deuten???


liebe grüße vom
traumstern




Alle Antworten:



(8770)


ein halbes jahr - nun kam ein traum


Posted from 84.113.6.189 by Seele on March 22, 2005 at 16:27:47:
In Reply to: ein halbes jahr - nun kam ein traum posted by Traumstern on March 22, 2005 at 16:15:31:


Hallo Traumstern!

Es freut mich sehr für dich, dass du endlich einen - noch dazu so schönen - Traum mit deinem Freund hattest! Das Gefühl, das dich danach begleitete, deutet auf einen echten Kontakt mit ihm hin. Zu deiner Frage nach seinem Satz "tut mir leid, ich hätte es dir sagen müssen" fällt mir beim Lesen eines deiner früheren Postings Folgendes auf:

> ich ging nach einiger zeit.
auf dem flur bewegte mich irgendetwas dazu zurück zu gehen-er lag immer noch exakt so da-ich nahm seine hand und beugte mich über ihn-küsste ihn und sagte wie lieb ich ihn hab. Ganz leicht spürte ich den druck seiner hand.

Hier könnte es einen Hinweis geben, dass er dir ebenfalls sagen wollte, wie sehr er dich liebt - was wohl sein Händedruck ausdrücken sollte, da er vermutlich nicht mehr sprechen konnte. Allerdings ist das jetzt nur eine Vermutung von mir. Vor allem erinnerst du dich ja immer nur an einen Teil des Traumes. Somit weißt du nicht, worauf sich dieser Satz tatsächlich bezieht. Wenn du es genau wissen möchtest, könntest du ein Reading machen lassen. Jetzt nach 6 Monaten wäre es ein guter Zeitpunkt, da die Seele deines Freundes sich schon recht gut 'drüben' zurecht findet und somit auch entsprechend klar antworten kann.

Liebe Grüße
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8774)


ein halbes jahr - nun kam ein traum


Posted from 217.253.254.27 by Wolfgang Weinbrenner on March 22, 2005 at 18:01:58:
In Reply to: ein halbes jahr - nun kam ein traum posted by Traumstern on March 22, 2005 at 16:15:31:


Hallo Traumstern!

>....wir saßen dicht beieinander in einer art cafe. Es war so schön in seiner nähe zu sein-und so wirklich, dass es mir den ganzen tag geht als hätte ich ihn real getroffen!!!!

--Da dies ein luzider Traum zu sein scheint, hast Du Deinen Freund auch real getroffen, genauso, als wenn Du ihn irdisch getroffen hättest! Das Jenseits ist nur eine andere Realitätsebene. Weder die irdische noch die jenseitige Ebene ist realer, wobei es allerdings im Jenseits einen fließenden Übergang zu immer weniger "nebelhafter" Illusion des Bewusstseins gibt.

Freue Dich über euer reales Treffen!

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8779)


ein halbes jahr - nun kam ein traum


Posted from 195.93.60.10 by Traumstern on March 22, 2005 at 22:40:21:
In Reply to: ein halbes jahr - nun kam ein traum posted by Seele on March 22, 2005 at 16:27:47:


danke für eure postings!!!!!

ja, ich habe mich irre gefreut und fühle mich immer noch gut davon!!!

seele....das war auch mein erster gedanke! Wir waren immer sehr verbunden-oft lachten wir über unsere gedankenübertragung....zur gleichen zeit anrufen z. b. oder immer zu fühlen wie es dem anderen geht.
ich weiß nicht ob ich schon mal erzählt habe wie sehr mich seine krankheit selbst gequält hat und dass es auch mir immer schlechter ging.
an dem morgen als er starb (ich wusste es noch nicht) fühlte ich mich plötzlich leicht und beschwingt und deutete es aber so als sei er auf dem weg doch wieder gesund zu werden. Dachte heut geht es ihm gut.
erst kurz danach wurde mir bewusst dass es ihm eben durch den übergang gut ging und er die diese ebene verlassen hatte-weg von der hülle die so krank war...

an seiner beerdigung stach mich eine wespe-sonst bin ich hoch allergisch aber an dem tag nicht!!!! die stichstelle formte sich zu einem herz. Ehrlich gesagt hielt ich das damals für einbildung!!! Heut seh ich die zeichen....und dieser traum zeigt mir ich bin auf dem richtigen weg den er mit mir geht!!!!
ich hatte so sehr gewartet darauf....

liebe grüße traumstern


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]