jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Danke an alle für ihren Zuspruch!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.175.168.149 by rainsun on April 04, 2005 at 10:50:41:

Danke an alle für ihren Zuspruch.

Egal, ob es sich um mich und meine Gefühle (und Fragen) handelt oder von anderen hier gepostet wird, man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Und für jeden ist es sein eigenes Gefühl, seine eigene Frage oder Problem und die Beantworter gehen jedesmal individuell und vor allen Dingen konstruktiv darauf ein, obwohl sich im Laufe der Zeit einiges bestimmt wiederholt oder ähnlich erscheint. Man hört keinen Ton des genervt sein oder negative Äußerungen. Dieses Miteinander umgehen ist so selten geworden, denn gerade wenn man etwas von sich preis gibt, ist es einfach für andere ihn zu verletzen.

Das mußte ich einmal loswerden :0)).

Liebe Grüsse
rainsun





Alle Antworten:



(8886)


Danke an alle für ihren Zuspruch!


Posted from 212.56.240.36 by Wolfgang Weinbrenner on April 04, 2005 at 14:31:42:
In Reply to: Danke an alle für ihren Zuspruch! posted by rainsun on April 04, 2005 at 10:50:41:


Hallo rainsun!

Wenn Du schon eine Weile hier im Ressort gewesen bist und Dich auch mit dem Wegweiser befasst und ihn verinnerlicht hast, kannst Du ebenfalls wie wir alle hier Fragen von Hilfesuchenden beantworten. Denn auch beim Beantworten lernt man noch hinzu! :)

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]