jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

wie bekomme ich kontakt zu meinem kind?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.2.79.118 by Christine Reischl on June 24, 2002 at 00:05:55:

Hallo! hab´dieses forum erst vor kurzem gefunden. ist sehr interessant für mich. vielleicht kann mir jemand helfen. mein sohn thomas, mein einziges kind, ist letztes jahr am 22.2.2001 mit 18 jahren unschuldig bei einem verkehrsunfall getötet worden. ich hatte eine sehr, sehr intensive verbindung zu ihm, als er noch lebte. ich spürte jede gefühlsregung, wenn es ihm schlechtging, wenn irgendetwas im Busch war. Seit er nicht mehr bei mir ist, kann ich keinerlei Kontakt mit ihm finden. ich verstehe das nicht. er war und ist mein ganzer lebensinhalt. bin oft am leben verzweifelt und denke daran, tommi zu folgen. kann mir irgendjemand helfen. wenn ich nur wüsste, dass es thomas gut geht ....




Alle Antworten:



(901)


wie bekomme ich kontakt zu meinem kind?


Posted from 217.226.96.122 by Carola on June 24, 2002 at 12:16:39:
In Reply to: wie bekomme ich kontakt zu meinem kind? posted by Christine Reischl on June 24, 2002 at 00:05:55:


Liebe Christine
Ich kann mir vorstellen, das es sehr schwer für eine Mutter ist, wenn das einzigste Kind vor einem ins Jenseits geht.
So wie du schreibst - hat er sich eine Opferrolle ausgesucht. Es soll eine Art Weckruf für dich sein.
Ich denke er hat dir den Weg hier her ins forum gezeigt - das du dich übers Jenseits bilden kannst.
Vielleicht bist du noch zu verkrampft - um Zeichen von ihm zu empfangen??
Du kannst dir aber sicher sein - das er bei dir ist. Rede mit ihm - höre auf deine innere Stimme.

Lese den Wegweiser - ich denke - es werden viele Fragen von dir beantwortet.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Alles Liebe für dich
Carola



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]