jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Hätte mal ne Frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.133.138.125 by Zauberfee on May 23, 2005 at 08:10:27:

Hallo Ihr lieben,

mein Vater ist jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr bei uns und ich möchte gern ein Reading mit ihm machen.

Er war im richtigen Leben,ziemlich zurückhaltend,was fremde Leute betraf und distanziert.

Kann es sein,wenn ich das Reading mit ihm machen,dass er dem Medium gegebüber auch so zurückhaltend ist?Und man ihm alles aus der Nase ziehen muß,was Antworten betrifft?

Oder war er nur auf Erden so??

Bei uns war er sehr redselig,hat viel Spass gemacht,hatte einen sehr trockenen Humor,bei Fremden brauchte er seine Zeit bis er "warm " wurde,aber hilfsbereit war er immer....

Um Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße





Alle Antworten:



(9112)


Hätte mal ne Frage


Posted from 67.174.184.190 by Peter on May 23, 2005 at 08:37:33:
In Reply to: Hätte mal ne Frage posted by Zauberfee on May 23, 2005 at 08:10:27:


Hallo Zauberfee,

mach dir keine zu grossen Gedanken wegen seiner Gespraechigkeit. Da dein Vater schon fast ein Jahr drueben ist, ist er wahrscheinlich auch schon etwas hoeher und reagiert nicht mehr ganz so, wie hier auf Erden. Es kann aber gut sein, dass er sich bewusst zurueckhaelt, quasi als "Erkennung" fuer dich/euch, aber wir haben erfahrene "Pimps", die ihn schon zum Reden bringen.

> Kann es sein,wenn ich das Reading mit ihm machen,dass er dem Medium gegebüber auch so zurückhaltend ist? Und man ihm alles aus der Nase ziehen muß,was Antworten betrifft?

Ich hatte schon einige Seelen, denen ich wirklich jeden Satz aus der Nase ziehen musste. Arbeitet das Medium alleine, so ist es fuer dieses natuerlich schwierig, wenn nichts kommt, aber wir arbeiten mit einem Reading-Leiter, der die Seele dann ins Gespraech verwickelt, waehrend das Medium nur uebermittelt.

Auf jeden Fall bekommst du das, was du lt. Plan bekommen sollst, und wenn du ein gutes Reading bekommen sollst, so wird dein Vater auch reden.

Alles Liebe,
Peter




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9113)


Hätte mal ne Frage


Posted from 80.133.138.125 by Zauberfee on May 23, 2005 at 09:36:03:
In Reply to: Hätte mal ne Frage posted by Peter on May 23, 2005 at 08:37:33:


Hallo Peter,

danke für deine rasche Antwort.

Ich bin mal gespannt,was mich beim Reading erwartet.

Vielen Dank

Liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]