jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

mediale kinder födern??

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.10 by schnute75 on July 08, 2005 at 08:50:01:

Hallo!

Meine Mutti hatte ja nun gestern Geburtstag.
Heute Nacht kam mein Kleiner (5 Jahre) rüber und sagte er hat von Oma geträumt. Sie wäre am leben und wir hätten sie ausgraben müssen, damit sie nicht erstickt. Und sie hätte ihm gesagt das sie uns alle lieb hat.
War das ein Kontakt zu ihr? Und wenn ja wie kann ich das "fördern" damit es nicht verloren geht bei ihm.
Und kann es sein das sie den Kontakt zu mir nicht findet weil ich es immer noch nicht ganz glaube das sie wirklich tot ist weil ich sie ja nicht mehr sehen konnte?!


Lieben Gruß

Sandra




Alle Antworten:



(9404)


mediale kinder födern??


Posted from 80.109.18.245 by Giny on July 08, 2005 at 09:38:10:
In Reply to: mediale kinder födern?? posted by schnute75 on July 08, 2005 at 08:50:01:


Liebe Sandra!

Ich würde ja sagen das Dein Sohn Kontakt hatte zu seiner Oma, wie Du ja nun bestimmt schon weist, ist es so das Kinder oft mehr Draht nach Drüben als Erwachsene.

Fördern kannst Du das nur bedingt, da ja auch der Plan Einfluß auf die Medialität hat.
Man sollte zb nicht zu einen Kind sagen das ist nur Deine Fantasie und das hast Du Dir nur eingebildet, sondern dem neutral gegenüberstehen, also einfach offen für das sein was einem sein Kind erzählt :-)!

Ich denke Du steckst noch ganz am Anfang Deiner Trauer und da kann es schon eine Zeit lang dauern ein Zeichen zu bekommen, da man es sogar sehr oft übersieht da der Schmerz noch zu groß ist, laß Dir einfach Zeit, Du hast ja durch Deinen Sohn schon so einen lieben Gruß von Deiner Mama erhalten.

Das Akzeptieren ist eine ganz wichtige Sache, nimm Dir die Zeit die Du brauchst und sei nicht zu ungeduldig, oft bekommt man Zeichen wenn man gar nicht damit rechnet.

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9405)


mediale kinder födern??


Posted from 195.93.60.10 by schnute75 on July 08, 2005 at 12:50:47:
In Reply to: mediale kinder födern?? posted by Giny on July 08, 2005 at 09:38:10:


Liebe Giny!

Genau das mache ich, ich sage ihm nicht das es nur seine Phantasie ist sondern ich höre ihm zu und sage ihm auch das ich es schön finde das Oma Kontakt zu ihm hat und das er sie ganz lieb grüßes soll beim nächsten mal und ihr sagt wie sehr ich sie lieb habe.
Tja, das mit dem ungeduldig sein stimmt aber es ist schwer dies nicht zu sein. Na ja ich warte einfach mal ab was da evtl. kommt.

Ein schönes wochenende und lieben Gruß


Sandra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]