jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein Schatz

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.129.211.106 by Lena on July 27, 2005 at 15:58:40:

Alles was er mir Hinterlassen hat, ist eine furchtbare Leere in mir. Die Gedanken an die schöne Zeit mit ihm machen alles nur noch unerträglicher. Ich vermisse ihn und kann einfach nicht annehmen, dass ich nicht nur trauern sondern auch lernen soll. Mein Leben stagniert. Es ist meine eigene Schuld, dass weiss ich.
Was ist nur mit mir passiert? Ich versinke nicht in Selbstmitleid. Versuche auch oft, wieder erfolgreich zu werden. Dann mit einem Mal ist wieder alles sinnlos und ich weiss, dass ich doch nichts ändern kann. Egal was ich mache, er kommt nie mehr zu mir zurück und ich vermisse ihn unsagbar.
Bitte nicht so schlecht über mich denken. Gestern vor zwei Jahren hat er mich verlassen. Ich weiss allerdings nicht, wo die Zeit geblieben ist. Mir ist, als wäre es gestern gewesen. Wir haben uns verabschiedet und mein Leben wurde schlagartig verändert. Ich war ohne ihn. Ich muss aufhören, ich kriege mal wieder keine Luft mehr.
Bitte denkt nicht, ich wäre voller Selbstmitleid. Ich kann nicht mehr. Mit seinem Tod bin ich in einen Sumpf geraten, aus dem ich nicht mehr rauskomme. Emotional, beruflich, finanziell, im zwischenmenschlichen Bereich und immer so weiter. Ich habe mich total verändert und finde keinen Fuss mehr.




Alle Antworten:



(9574)


Mein Schatz


Posted from 84.151.46.123 by !!! on July 27, 2005 at 17:20:34:
In Reply to: Mein Schatz posted by Lena on July 27, 2005 at 15:58:40:


Hallo Lena,

gibt Dir mal mehr Zeit für alles. Vor allem dieser Satz von Dir beschreibt sehr gut Deine lange andauernde Gemütsverfassung:

> Alles was er mir Hinterlassen hat, ist eine furchtbare Leere in mir.

ja, und dieser Leere solltest Du Dich stellen, sie annehmen, und Dich darin umsehen. Es ist Deine innere Welt die so abgestorben in Dir wirkt. Dein Partner hat ja nur die Ebene gewechselt wegen neuer Aufgaben die wichtig sind, die Drüben auf ihn warten. Trotzdem kann er Dich hören und mit Dir fühlen.

Versuche Dich auf die in Dir herrschende Leere zu konzentrieren, und schreibe vielleicht mal ein Tagebuch, und Traumtagebuch das Dir Aufschluss über Deinen weiteren Weg geben kann.

Wenn Du überhaupt nicht klar kommst, dann buche über Caro am besten ein Guide-Reading, es kann Dir sowohl Kraft wie auch Einblicke vermitteln :)). Interessant wäre wohl auch mal nachzusehen, auf welcher Ebene sich Dein Partner befindet und welche Schwingung Dir ggf, daraus zufließt. Ich denke es ist in jedem Falle wichtig für Dich, in Richtung Verarbeitung aktiv zu werden, denn Drüben shet ihr euch sicher wieder :)

Lieber Gruß und alles Gute :)
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9575)


Mein Schatz


Posted from 217.237.149.235 by Mary on July 27, 2005 at 17:22:29:
In Reply to: Mein Schatz posted by Lena on July 27, 2005 at 15:58:40:


Liebe Lena,

es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Es ist wirklich nicht einfach, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Die Aufs und Abs während der Trauerarbeit sind normal. Du hast in den letzten zwei Jahren versucht, dein Leben ohne deinen Mann einzurichten und da gibt es Zeiten - wie jetzt bei dir zum Todestag - in denen man meint, man kann es einfach nicht schaffen und es wird nie besser.

Das Fatale ist, dass deine Gedanken (z. B., dass du es nicht alleine schaffst) sich realisieren können (die Macht der Gedanken!). Du solltest deshalb versuchen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Besser wären Gedanken wie: ich weiß, ich schaffe es auch alleine, egal wie lange es dauert, doch ich stehe wieder auf und packe mein Leben an.

Ich möchte dir empfehlen, die Informationen in den FAQs und im Wegweiser zu lesen. Dort wirst du lernen, dass dein Mann weiterlebt und jederzeit bei dir sein kann, nur eben nicht so wie früher. Und du wirst lernen, dass du ihn wieder triffst. Wenn du dir ein Grundwissen angeeignet hast, dann kannst du dir überlegen, ob du mittels eines Readings Kontakt zu ihm aufnehmen möchtest. Dies könnte dir helfen, loszulassen.

Ich wünsche dir viele neue Erkennntnisse. Auch für dich werden wieder bessere Zeiten kommen.

Wenn du Fragen zum Wegweiser hast, dann kannst du diese gerne hier stellen.

LG
Mary


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9576)


Mein Schatz


Posted from 202.47.247.130 by Ernst on July 28, 2005 at 13:49:59:
In Reply to: Mein Schatz posted by Lena on July 27, 2005 at 15:58:40:


Liebe Lena,

meine Frau ist nun leider schon 19 Jahre tot. Und damals am Sarg habe ich zu ihr gesagt ich werde dich immer lieben und es ist bis jetzt kein Tag vergangen an dem ich nicht an Sie gedacht habe. Das Leben geht immer weiter und auch dieses Forum hat mir sehr geholfen.
Nur so wie es einmal war wird es leider nicht mehr.
Ich muss te mich damit abfinden und losslassen das ist sehr schwer und kann bis zum Wahnsinn fuehren. Das einem die Haende gebunden sind und man nichts tun kann ist unertraeglich. Kann das alles gar nicht in Worte fassen. Nur bin ich jetzt soweit das ich zu mir selbst sagen kann wenn mein Leben so sein soll dann will ich es auch so leben.
Das ich diese Einstellung jetzt habe dazu hat dieses Forum sehr viel dazu beigetragen.
LG Ernst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]