jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Unglaubliches Erlebnis

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.137.53.96 by Gabi K. on August 22, 2005 at 08:55:45:

Hallo zusammen,

ich muß hier mal etwas loswerden,was ich gesternabend erlebt habe.
Jeden abend,wenn ich schlafen gehe,stelle ich mich vors Bild von meiner im Dez.04 verstorbenen Tochter und wünsche ihr eine gute Nacht (obwohl ich ja garnicht weiß,ob sie im Jenseits auch schlafen gehen) und frage sie ob sie einen schönen und lehrreichen Tag hatte.Dann sage ich ihr das sie auch Omi und Opi(meine Eltern)schöne Grüße bestellen soll.
Gesternabend nun das gleiche.Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie nicht da ist.Darum rief ich ihren Namen mehrmals.Beim vierten mal(glaube ich)fing es dann an.Ganz langsam bekam ich auf der linken Seite Gänsehaut,angefangen am Oberarm bis hinunter ins Bein,alles aber ganz langsam.Da wußte ich aufeinmal,sie ist da.
Ich war so überwältigt von diesem Ereignis,das mir die Worte fehlen.
Ich habe oft,wenn ich mich mit dem Jenseitsthema beschäftige (was ich seit dem Tod meiner Tochter viel mache)das ich Gänsehaut bekomme, aber dem nie so eine Bedeutung beigemäßen.Auch jetzt,wo ich dies hier schreibe bekomme ich immer wieder Gänsehaut.
Kann es sein,das ich langsam sensibel werde?Laut meinem Guide Reading vom Januar habe ich die Gabe zu sehen.Nur ich soll es ganz langsam angehen (wie?)wenn ich es in dieser IK lernen will.Mein Guide weiß wohl das ich sehr ungeduldig in Bezug zu diesem Thema bin.
Würde mich mal interresieren was Ihr dazu meint.

Liebe Grüße an alle
Gabi




Alle Antworten:



(9723)


Unglaubliches Erlebnis


Posted from 84.151.3.43 by !!! on August 22, 2005 at 09:49:59:
In Reply to: Unglaubliches Erlebnis posted by Gabi K. on August 22, 2005 at 08:55:45:


Hallo Gabi,

Du bist schön in einer Kontaktierung mit der geistigen Welt. Das kannst Du jetzt mit Dialogen weiterführen.

Gefühle einer Seele lösen auch körperliche Reaktionen aus, und Hellsichtigkeit kann dabei auch ein leichtes Frösteln hervorrufen. Je mehr Du in diesem Stadium liest, desto tiefer kannst Du im Verstehen kommen.

Nutze also die Dir zugewandten Chancen, es ist wie eine Einladung mehr zu lernen und zu erfahren :))

Lieber Gruß
!!!




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9724)


Unglaubliches Erlebnis


Posted from 82.207.234.227 by Nicole on August 22, 2005 at 10:01:23:
In Reply to: Unglaubliches Erlebnis posted by Gabi K. on August 22, 2005 at 08:55:45:


Hallo Gabi,
eistmal herzliches Beileid. Für eine Mutter ist es, das eigene Kind zu verlieren, wohl das Schlimmste, was einem passieren kann. Wenn Du hier im Forum weiterliest, wirst Du Vieles über das Jenseits erfahren werden. Dir eine gute Zeit.
Nicole


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9725)


Unglaubliches Erlebnis


Posted from 80.137.10.91 by Gabi K. on August 22, 2005 at 10:32:09:
In Reply to: Unglaubliches Erlebnis posted by !!! on August 22, 2005 at 09:49:59:


Lieber !!!,

ich danke Dir für Deine Worte.Das Hellsichtigkeit ein Frösteln hervor rufen kann,wußte ich noch nicht.
Kannst Du mir Bücher Tips geben wo ich mehr darüber erfahren kann?Ich sehe im Moment den Wald vor lauter Bäume nicht.
Wäre Dir sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße
Gabi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9728)


Unglaubliches Erlebnis


Posted from 84.151.3.43 by !!! on August 22, 2005 at 13:56:58:
In Reply to: Unglaubliches Erlebnis posted by Gabi K. on August 22, 2005 at 10:32:09:


Hallo Gabi,

Es gibt eine ganze Flut von Büchern. Ich empfehle am Anfang:

- James Lees, Reise in die Unsterblichkeit.

- dann Margaret Rogers, Reise in unbekannte Welten im Verbund mit den hier übermittelten Informationen bzgl. Gut, Böse, Karma, etc.

- Neale Donald Walsch, Gespräche mit Gott

- Linda Röthlisberger, der sinnliche Draht zur geistigen Welt.

Noch mal zu Hellsichtigkeit und Frösteln: Nimm mal an, Du siehst ein Erdbeben voraus, oder ein anderes Ereignis, dann kann das dieses leichte prickelnde Frösteln verursachen. Ebenso wie das Wahrnehmen einer Seele, etwas das für die physischen Sinne imaginär ist.

Das fühlt sich völlig anders an als die Kältegefühle von einer niedrig schwingenden Seele im Geistergürtel.

Lieber Gruß :))
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9734)


Unglaubliches Erlebnis


Posted from 195.93.60.10 by WolfgangR on August 22, 2005 at 16:43:45:
In Reply to: Unglaubliches Erlebnis posted by !!! on August 22, 2005 at 13:56:58:


Liebe Gabi,

Du hast ja schon sehr gute Antworten bekommen.

Das Frösteln, verbunden mit Gänsehaut ist ein physischer Vorgang der entsteht, wenn Dein Körper auf eine körperfremde (weil i.d.R. höhere) Schwingungen (eben die einer anwesenden Seele) reagiert.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]