jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Was kann ich tun???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.218.71.215 by Nina on September 09, 2005 at 17:56:23:

seit letzem jahr ist ein bekannter von mir gestorben, zu dem zeitpunkt hatte er gerade mal 18 jahre, ich habe die ganze zeit verdrängt das er mir eigentlich nahe steht. bis vor ca. 2 monaten mein glas sich von alleine bewegte und mein wasserhahn im badezimmer soo laut anfing zu fliessen. ich hatte panik. das wasser war etwa 4 mal augedreht und war kaltes wasser. es war 11 uhr abends. ich war mit meinem parter am kochen, und zwischen uns stand das glas. dannach wollten wir nicht glauben as wir eben sahen und gingen ins zimmer, gerade als wir essen wollten fing das wasser an. ich dachte zuerst es sei mein nachbar, doch nein, es fliess wie aus strömen. den nächsten tag sass ich am nachmittag vor dem pc und lass laut vor das dies geister wären, mein partner war neben mir. gerade hörte ich ganz gleise wasser tröpfchen hinunter tropfen aber dachte nur es sei einbildung da ich ja noch panische angst hatte von gestern. doch als ich sah das meine katze ins badezimmer rann (sie rennt immer wenn wir zähneputzen weil sie das wasser hört) wusste ich das wasser lief. ich sagte dies meinem partner er glaubte es nicht, doch er stand auf uns war perplext, das wasser lief, 2 mal aufgedreht und es war nicht nur kalt sondern auch noch heiss. dannach hatte ich solche angst ich konnte 2 wochen nicht zu hause schlafen. ich rief eine frau in deutschland an, sie sagte mir genau wer dies ist, er hätte 18 jahre, autounfall, wolle mir etwas positives in zusammenhang mit mir sagen, etwas in der richtung liebe oder sich nur bedanken oder verabschieden. das hat mich so traurig gemacht das ich anfing zu weinen ich ging spatzieren und denkte so sehr an ihn ich weinte und weinte ohne richtigen grund. das seltsame ist auch das als er gestorben war ich nicht weinen wollte jedoch ihm gedichte schrieb. dannach war bei mir funkstille. vor einem monat ging ich zu seinem grab (nicht in der schweiz), und war sehr sehr traurig. es macht mich so traurig wenn ich an ihn denke, ich wünsche mir es zu wissen wie er mich sieht, als eine seele ohne meinen körper? was will er mir sagen? ist es überhaupt er? und das schlimme ist das die frau gesagt hat es wird noch ein paar mal kommen das mit dem wasserhahnen oder so, und dann wenn er oder wer auch immer sieht das wir nicht ihn kontakt treten können werde ich einen bestimmten traum haben und somit erfahren wer das ist und was er sagen möchte. doch ich will nicht. ich bin so verzweifelt denn ich möchte es jetzt wissen, aber wie? ps, ich kannte ihn, den er ist in meiner bekanntschaft jedoch nicht verwandt mit mir. eine junged sympathie, auch dannach. küsschen, nichts mehr, jedoch als wir uns immer sahen egal wo (in Kroatien) war es unbeschrieblich, nicht verliebtheit eine seelische verbindung aber was und wie werde ich woll nie im leben erfahren. danke vielmal für eure mühe mir zu helfen..
liebe grüsse Nina




Alle Antworten:



(9958)


Was kann ich tun???


Posted from 195.93.60.10 by WolfgangR on September 09, 2005 at 19:52:36:
In Reply to: Was kann ich tun??? posted by Nina on September 09, 2005 at 17:56:23:


Liebe Nina,

Deine Fragen lassen sich nicht in wenigen Sätzen beantworten.
Wir haben hier eine Unmenge Informationen zusammengetragen, die wir allen Interessierten zugängig machen. Du findest sie in den Links im Forumskopf unter "FaQ" und "Wegweiser"
Wenn Du Dir die Mühe machst, beginnend mit den FaQ, diese Informationen der Reihe nach zu studieren (d.h., Du musst Dir schon viel viel Zeit nehmen, vieles mehrmals lesen und vor allem der Reihe nach vorgehen, da die Infos aufeinander aufbauen) wirst Du allmählich unsere Schöpfung und das Jenseits verstehen lernen.
Die Mühe lohnt sich wirklich.

Daher nur kurz zu Deinem "Problem". Die Zeichen, die Du bekommst, können zweierlei Bedeutung haben. Entweder will Dir die Seele Deines verstorbenen Bekannten damit zu erkennen geben, das er nicht tot ist, sondern nur seinen Aufenthaltsort gewechselt hat, das es ihm gut geht und er weiter Anteil an Deinen Leben nimmt (Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr hie im irdischen Leben ein Liebespaar im klassischen Sinne ward oder nicht). Oder Dein Guide (wir alle haben geistige Führer, die darauf achten, das wir von unserem Lebensplan nicht allzu sehr abweichen) will Dir mit diesen Ereignissen, die wir dann Weckruf nennen, mitteilen, dass Du Dich näher mit der Jenseitsforschung beschäftigen solltest.

In jedem Fall solltest Du Dir klarmachen: Niemand will Dir Böses, Du brauchst absolut keine Angst zu haben.

Liebe Grüße
Wolfgang




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9973)


Danke viel mal lieber Wolfgang...


Posted from 84.226.204.35 by Nina on September 10, 2005 at 17:42:40:
In Reply to: Was kann ich tun??? posted by WolfgangR on September 09, 2005 at 19:52:36:


Danke dir vielmal lieber Wolfgang...

grüsse Nina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]